Tradition ohne Ende in der 4. Liga
[url]http://www.express.de/fussball/derby-power-der-kult-klubs-tradition-ohne-ende-in-der-4--liga,3186,23278368.html[/url]
0
Das liest sich ja alles richtig gut. An Spannung und Derbyqualität meiner Meinung höher anzusiedeln als die 3. Liga. Lediglich die 5 oder 6 Absteiger machen mir Kummer. Wenn es für die Zweitvertretungen eng wird, sind die immer in der Lage zu reagieren. Dann kann das im unteren Tabellendrittel schon nervenaufreibend werden. Aber ich denke das schaffen wir schon!!!!
Auf jeden Fall werden es packende Spiele in der Grotenburg werden
Auf jeden Fall werden es packende Spiele in der Grotenburg werden
0
[quote]Thiel: „Für mich ist es eine große Herausforderung, einen Spielplan zu erstellen. Vor Anfang Juli kann ich nicht damit beginnen. [/quote]
Arbeiten da eigentlich nur noch Schlafmützen? Wie wäre es denn damit, jetzt schonmal an den möglichen Spielplänen zu arbeiten, man kann doch wohl wenigstens einen mit Wuppertal und den wahrscheinlichen mit Köln entwerfen. Das ist immerhin sein Job. Stattdessen telefoniert der jeden Tag mit Wuppertal (was soll das bringen?) und will dann Anfang Juli mal damit BEGINNEN, nen Spielplan zu entwickeln? Für so ne Arbeitsleistung würde ich entlassen. Da würde mir mein Chef was erzählen, wenn ich so lange die Wand anstarre statt schonmal vorzuarbeiten.
Arbeiten da eigentlich nur noch Schlafmützen? Wie wäre es denn damit, jetzt schonmal an den möglichen Spielplänen zu arbeiten, man kann doch wohl wenigstens einen mit Wuppertal und den wahrscheinlichen mit Köln entwerfen. Das ist immerhin sein Job. Stattdessen telefoniert der jeden Tag mit Wuppertal (was soll das bringen?) und will dann Anfang Juli mal damit BEGINNEN, nen Spielplan zu entwickeln? Für so ne Arbeitsleistung würde ich entlassen. Da würde mir mein Chef was erzählen, wenn ich so lange die Wand anstarre statt schonmal vorzuarbeiten.
0
[quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=31699#post31699'][quote]Thiel: „Für mich ist es eine große Herausforderung, einen Spielplan zu erstellen. Vor Anfang Juli kann ich nicht damit beginnen. [/quote]
Arbeiten da eigentlich nur noch Schlafmützen?[/quote]Beim Verband? Ich denke diese Frage kann man bejahen!
Freu mich mega auf die Saison, die ich hoffentlich trotz meines Umzugs nach Aachen so oft es geht im Stadion verfolgen kann - auf Alemannia freue ich mich natürlich jetzt besonders. Das ist eine hammergeile Liga in der wir gerne 10 Jahre spielen können bis wir aufsteigen. Wer will denn ernsthaft nach Leipzig in der Dritten fahren?
Arbeiten da eigentlich nur noch Schlafmützen?[/quote]Beim Verband? Ich denke diese Frage kann man bejahen!
Freu mich mega auf die Saison, die ich hoffentlich trotz meines Umzugs nach Aachen so oft es geht im Stadion verfolgen kann - auf Alemannia freue ich mich natürlich jetzt besonders. Das ist eine hammergeile Liga in der wir gerne 10 Jahre spielen können bis wir aufsteigen. Wer will denn ernsthaft nach Leipzig in der Dritten fahren?
0
[quote='Niklas','index.php?page=Thread&postID=31747#post31747'][quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=31699#post31699'][quote]Thiel: „Für mich ist es eine große Herausforderung, einen Spielplan zu erstellen. Vor Anfang Juli kann ich nicht damit beginnen. [/quote]
Freu mich mega auf die Saison, die ich hoffentlich trotz meines Umzugs nach Aachen so oft es geht im Stadion verfolgen kann - auf Alemannia freue ich mich natürlich jetzt besonders. Das ist eine hammergeile Liga in der wir gerne 10 Jahre spielen können bis wir aufsteigen. Wer will denn ernsthaft nach Leipzig in der Dritten fahren?[/quote]Die verbesserte NRW-Liga ist schon interessanter als die verbesserte Verbandsliga Niederrhein. Aber, wenn finanzierbar, möchte ich den KFC schon wieder in einer höheren Liga bundesweit spielen sehen. Leipzig muss das nicht unbedingt sein.
Freu mich mega auf die Saison, die ich hoffentlich trotz meines Umzugs nach Aachen so oft es geht im Stadion verfolgen kann - auf Alemannia freue ich mich natürlich jetzt besonders. Das ist eine hammergeile Liga in der wir gerne 10 Jahre spielen können bis wir aufsteigen. Wer will denn ernsthaft nach Leipzig in der Dritten fahren?[/quote]Die verbesserte NRW-Liga ist schon interessanter als die verbesserte Verbandsliga Niederrhein. Aber, wenn finanzierbar, möchte ich den KFC schon wieder in einer höheren Liga bundesweit spielen sehen. Leipzig muss das nicht unbedingt sein.
0
Übrigens wird der Spielplan der 2.Liga nächsten Freitag vorgestellt, obwohl die Sache mit Duisburg auch noch nicht durch ist. Da fangen die auch nicht erst nach der Entscheidung des Schiedsgerichts mal an, an nem Spielplan zu tüfteln.
0
Ihr solltet dem guten Herrn Thiel vielleicht zu Gute halten, dass er das nicht hauptberuflich macht. Das macht er alles nebenberuflich. Und auch nicht nur für die Regionalliga.
0
KFC und Alemannia Aachen, RW Essen, RW Oberhausen, Wattenscheid 09, Fortuna und Viktoria Köln und vielleicht noch der MSV - schöööön. Plus Schalke II. ;)
0
Nächste Spiele
30.11. 14:00 | -:- | ||
30.11. 14:00 | -:- | ||
30.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | Türk |
30.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
30.11. 14:00 | FC Dür. | -:- | Hkepp |
30.11. 14:00 | -:- | Pader2 | |
30.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
30.11. 14:00 | S04 II | -:- | |
30.11. 14:00 | Wiedbr. | -:- | KFC Uerd. |
Letzte Spiele