Schluesselszene.net

Neue Trikots

Stoffel
Dazu wird in der Presse sicherlich auch noch was kommen, daher mal ein eigener Thread zur Vorstellung der Trikots. Hier auf jeden Fall schon meine Fotos (und mein persönliches Lieblingsfoto :D ):

[url='http://www.schluesselszene.net/index.php?page=MagShowPhoto&eventID=306&userID=1'][img]http://www.schluesselszene.net/wcf/images/photos/1373221089_306_1_3464_31.jpg[/img][/url]
0
super tolle fotos und auch super tolle trikots!

die vorfreude steigt
0
Tim
[url=http://www.rp-online.de/niederrhein-sued/krefeld/kfc-uerdingen/kfc-uerdingen-kickt-jetzt-im-bierhoff-trikot-1.3521505]RP-Online - KFC Uerdingen kickt jetzt im Bierhoff Trikot[/url]

[url=http://www.wz-newsline.de/lokales/krefeld/sport/kfc-uerdingen/kfc-laeuft-in-oranje-auf-1.1365295]WZ - Newsline - KFC läuft in Oranje auf[/url]
0
Horst
Das hat einer unserer Spieler vorhin bei Facebook reingesetzt. Sieht wirklich gut aus :)

[img]http://sphotos-g.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-prn1/1011006_586776368011224_1826995517_n.jpg[/img]
0
Mazzel
Einfach nur geil! Sehr professionelles Erscheinungsbild!
Da mag man garnicht denken, dass wir ein Amateurverein sind ;)
0
Ürdi
[quote='Mazzel','index.php?page=Thread&postID=33367#post33367']Einfach nur geil! Sehr professionelles Erscheinungsbild!
Da mag man garnicht denken, dass wir ein Amateurverein sind ;)[/quote]
Fast schon 3. Liga !
0
Heini
Toure und Ibrahim fehlen auf dem Foto :S
0
Mazzel
Vielleicht ist es ja noch nicht das endgültige, was der Spieler gepostet hat.
0
Ivob
[quote='Mazzel','index.php?page=Thread&postID=33375#post33375']Vielleicht ist es ja noch nicht das endgültige, was der Spieler gepostet hat.[/quote]Genau so ist es! Das ist nur der unfertige Entwurf, der gestern den Spielern gezeigt wurde. Beide fehlenden Spieler sind auf der aktuellen Version bereits darauf!
0
Mazzel
Dann ist ja alles Super :)
0
Stoffel
Den Spielern kann man aber auch gar nix geben, ohne dass es gleich auf Facebook landet :D
0
Grotifant
[quote='Stoffel','index.php?page=Thread&postID=33405#post33405']Den Spielern kann man aber auch gar nix geben, ohne dass es gleich auf Facebook landet :D[/quote]
Ein Grund warum ich das FB nicht mag! ;)
0
Heini
Ich muss mal wieder meckern :D :S

Wieso ist das Trikot noch nicht auf kfc-shop.de zu finden? Den ersten Hype hat man jedenfalls verpennt.
0
[quote='Heini','index.php?page=Thread&postID=33449#post33449']Ich muss mal wieder meckern :D :S

Wieso ist das Trikot noch nicht auf kfc-shop.de zu finden? Den ersten Hype hat man jedenfalls verpennt.[/quote]
Das ist echt blöd. Sowas muss gemacht werden!
0
m.herget
Gibt es das neue Trikot heute im Stadion zu kaufen?
0
Bestimmt nicht. Das kann echt nicht sein, dass schon wieder so eine Absatzchance vertan wird. Ich hatte mich über das selbe Problem schon bei den Aufstieg-Tshirts aufgeregt. Normalerweise lernt man ja aus Fehlern. Aber anscheinend scheint es uns ja finanziell zu gut zu gehen ... :rolleyes:
0
Hab gestern meins gekauft. Größe L war allerdings das Größte was da war.
Bisschen schade finde ich übrigens, dass das Blau im Vereinswappen nicht mit ein bisschen mehr Magenta angereichert wurde. Ist etwas sehr Cyan.

Wer weiß welche Schriftart/Typo für die Aufrucke der Namen und Nummern benutzt wird?
0
Mazzel
Kann mir leider keins holen, zu klein :( und nur bis XXL. Normalerweise meine Größe, aber die fallen wohl klein aus :(
0
Eagles83
Mir gefallen die Heimtrikots super gut.

Nur eine Anregung, keine Kritik: Ohne Beflockung sieht die Rückseite etwas leer aus, fände es noch schöner, wenn die Streifen auf der Rückseite durchgängig wären.
0
kfcfan1
[quote='Mazzel','index.php?page=Thread&postID=33524#post33524']Kann mir leider keins holen, zu klein :( und nur bis XXL. Normalerweise meine Größe, aber die fallen wohl klein aus :([/quote]
Da kann ich dir nur Recht geben, die fallen klein aus. Aber ansonsten echt Klasse. Habe meins gestern im Stadion gekauft. Und da gab es auch noch die Größen XL und XXL.
0
m.herget
Top Trikots. Habe mir ein Heimtrikot gegönnt. Sogar das Auswärtstrikot sieht in natura top aus.
0
Niklas
[quote='Heini','index.php?page=Thread&postID=33449#post33449']Ich muss mal wieder meckern :D :S

Wieso ist das Trikot noch nicht auf kfc-shop.de zu finden? Den ersten Hype hat man jedenfalls verpennt.[/quote]
Wird doch eh nicht verschickt :D :whistling:
0
Hurricane
Wo gibts denn das neue Trikot zu kaufen?
Im Online Shop ist es ja noch immer nicht.

Gibt es das Heim Trikot vielleicht auch in der Stadt zu kaufen?
0
MrKrz87
[quote='Hurricane','index.php?page=Thread&postID=34720#post34720']Wo gibts denn das neue Trikot zu kaufen?
Im Online Shop ist es ja noch immer nicht.

Gibt es das Heim Trikot vielleicht auch in der Stadt zu kaufen?[/quote]

Habe vor einer Wochen in der Geschäftsstelle nachgefragt...
Da gab es nur noch Größe L...
Größere Größen waren bestellt und sollten dann nach Eintreffen in der GS verfügbar sein.
EIGENTLICH soll das Trikot auch in den Online-Shop gestellt werden ;)
0

Nächste Spiele

23.11. 14:00 KFC Uerd. -:-
23.11. 14:00 KFC Uerd. -:- S04 II
23.11. 14:00 Hkepp -:-
23.11. 14:00 -:- FC Dür.
23.11. 14:00 Türk -:- KFC Uerd.
23.11. 14:00 -:- KFC Uerd.
23.11. 14:00 -:-
24.11. 14:00 Pader2 -:-

Letzte Spiele

22.11. 19:30 : Wiedbr.