Schluesselszene.net

Klub hilft bei Vereinssuche

[url]http://www.reviersport.de/238857---kfc-klub-bei-vereinssuche-behilflich.html[/url]

Wer könnte denn gemeint sein?
Yavuz, hat ja keinen laufenden Vertrag, Lubasa auch nicht und neulich hiess es drei Spieler mit laufendem Vertrag.

Wenn ich sehe wie Kosi gestern gespielt hat und wie am Dienstag der Trainer während des Spieles immer wieder auf ihn am Boden sitzend eingeredet hat..
Aber ich will hier keine Gerüchte in die Welt setzen, ich weiss es nicht.
Ich finde nur generell Kosi's Leistungen seit vielen Monaten bedenklich und mit dem Holländer hätten wir eine prima Alternative.
So, Feuer frei! Gebt es mir, alle Ihr Kosi Anhänger!
8)
0
Mazzel
[quote='Irischer Fan','index.php?page=Thread&postID=33645#post33645']

[/quote]Was geht denn mit dir ab?
Wieso rechtfertigst du dich direkt nach deiner Aussage...? Gemunkelt werden darf doch, daher der Name Forum.
Denke aber nicht, dass da was dran ist.
0
[quote='Mazzel','index.php?page=Thread&postID=33646#post33646'][quote='Irischer Fan','index.php?page=Thread&postID=33645#post33645']

[/quote]Was geht denn mit dir ab?
Wieso rechtfertigst du dich direkt nach deiner Aussage...? Gemunkelt werden darf doch, daher der Name Forum.
Denke aber nicht, dass da was dran ist.[/quote]

Ach ich bin hier Kummer gewohnt! ;(

:D
0
Michael
[quote='Irischer Fan','index.php?page=Thread&postID=33645#post33645']
Ich finde nur generell Kosi's Leistungen seit vielen Monaten bedenklich [/quote]
Private Probleme oder warum siehst Du alles so negativ? :P

Saka finde ich so ziemlich den abwegigsten aller Gedanken. Absoluter Stammspieler und Lieblingsspieler von van der Luer.
Celik und Bougjdi sind auch eher Lieblingsspieler von ihm und Jakubowski wurde erst gestern von van der Luer als eine von 3 Optionen für den RV genannt. Da bleiben nicht viele. Ibrahim, Nimptsch oder Pirschel vielleicht.
0
Actua05
[quote='Irischer Fan','index.php?page=Thread&postID=33645#post33645'][url]http://www.reviersport.de/238857---kfc-klub-bei-vereinssuche-behilflich.html[/url]

Yavuz, hat ja keinen laufenden Vertrag, Lubasa auch nicht und neulich hiess es drei Spieler mit laufendem Vertrag.

Wenn ich sehe wie Kosi gestern gespielt hat und wie am Dienstag der Trainer während des Spieles immer wieder auf ihn am Boden sitzend eingeredet hat..
Ich finde nur generell Kosi's Leistungen seit vielen Monaten bedenklich und mit dem Holländer hätten wir eine prima Alternative.
8)[/quote]Der angebliche Fan mal wieder...
Saka hat seit einigen Tagen muskuläre Probleme, wie zu lesen war. VdL meinte, dass er und Issa derzeit dosierter zu Werke gehen müssen.
Saka ist der überragende Spieler, ohne ihn können wir auch direkt den Laden dicht machen.
Bei den abzugebenden Spielern kann es sich nur um Ibrahim, Nimptsch, Pirschel oder Jakubowski handeln.
0
[quote='Actua05','index.php?page=Thread&postID=33650#post33650'][quote='Irischer Fan','index.php?page=Thread&postID=33645#post33645'][url]http://www.reviersport.de/238857---kfc-klub-bei-vereinssuche-behilflich.html[/url]

8)[/quote]Der angebliche Fan mal wieder...
[/quote]

Siehste das meinte ich: "Der angebliche Fan mal wieder"
Kaum kritsiere ich einen Liebling, geht es wieder los das ich kein Fan bin....
Tja! Da kann man private Probleme bekommen!
:D
Kann mir bei den Abwehrleuten nur Ibrahim vorstellen, wer denn dann noch?
Wir werden sehen.
0
Grotifant
[quote='Irischer Fan','index.php?page=Thread&postID=33648#post33648']

Ach ich bin hier Kummer gewohnt! ;( [/quote]

Hmmmm, du willst dich doch nicht etwa auf Uerdi's und meine Stufe stellen, oder? ;) :D
0
Timon U.
Denke Ibrahim oder Pirschel wird es werden!
0
Michael
Laut rp geht es um Ibrahim.

Kann man sportlich denke ich verschmerzen, bei ihm kommt ja auch noch die Verletzungsanfälligkeit dazu und wir haben auch ohne ihn 5 potentielle Innenverteidiger. Menschlich ist es natürlich ein wenig schade und kämpferisch kann man ihm nie was vorwerfen, aber so ist das Geschäft nunmal.
0
Frikko
Ich würde ihn behalten.Hoffe nicht das es ihn trifft.
0
happycola
Ibrahim ist auch als 6er einsetzbar. Da hat er bei RWO II gespielt. Fänd ich persönlich schade.
0
Schade fände ich es auch! Aber von der Leistung ist er nun mal der schwächste. Glaube nicht, dass er kommende Saison viel spielen wird.
0
Scorpio
[url]http://www.reviersport.de/239313---kfc-trainer-legt-abwehrmann-vereinswechsel-nahe.html[/url]
0

Nächste Spiele

22.11. 19:30 -:- Wiedbr.
23.11. 14:00 KFC Uerd. -:-
23.11. 14:00 KFC Uerd. -:- S04 II
23.11. 14:00 Hkepp -:-
23.11. 14:00 -:- FC Dür.
23.11. 14:00 Türk -:- KFC Uerd.
23.11. 14:00 -:- KFC Uerd.
23.11. 14:00 -:-
24.11. 14:00 Pader2 -:-

Letzte Spiele