Schluesselszene.net

KFC-Trainer van der Luer: „Bin von der Qualität der Mannschaft überzeugt“

DrJones
Im [url='http://www.wz-newsline.de/lokales/krefeld/sport/kfc-uerdingen/kfc-trainer-van-der-luer-bin-von-der-qualitaet-der-mannschaft-ueberzeugt-1.1375924']Interview bei der WZ[/url] wird klar, warum wir zur Zeit keine neuen Spieler bekommen. Und wir sollten uns darüber im Klaren sein, dass der Preis stimmen muss, wenn wir neue Spieler verpflichten wollen, weil Lakis Portemonnaie kein Goldesel ist.
0
Grotifant
Habe mal meine Glaskugel befragt und sie tendiert mit ihrer Antwort meinem Gefühl. Ich denke, das unsere Transferperiode schon anders geplant war. Heißt also das sich Lakis, Tekkan und vdL bestimmt deutlich vor Saisonende zusammengesetzt haben und sowohl den strategischen wie auch finanziellen Plan aufgestellt haben. Dieser schien wohl auch anfangs aufzugehen, denke ich mal. Meiner Meinung nach hat die Kompenente "gesperrte Stehplätze" das ganze Konstrukt durcheinander geworfen. Man hat erkannt, das die Zuschauer mit der Situation unzufrieden und in nicht wirklich schätzbarer Anzahl unkooperativ sind! Also hat man bestimmt vorsichtshalber den Etat neu kalkuliert mit deutlich geringerer Zuschauereinnahmen. Demzufolge ist auch klar das es im Falle Koep nur noch ein geringes Angebot Kaufangebot an RWE gab. Und auch die plötzliche Eingebung vdL's mit zwei bis drei Spielern nicht mehr zufrieden zu sein .... mag stimmen, aber es ist durchaus denkbar das hier rein finanztechnische Einsparmöglichkeiten den Ausschlag geben .... aber ist auch nur Spekulatius. Nun droht evtl. ein kleiner Geldsegen für den gesetzten Stürmer .... da ist auch die Frage .... wieviel Verkaufserlös ist möglich .... pokern bis zum Scheitern .... und ist noch adäquater Ersatz vom Transfererlös stemmbar, möglichst so, das auch noch Geld überbleibt. Vermutlich hatte man auch damit gerechnet, das endlich ein weiterer größerer Sponsor ankommt und die regionale Präsenz für sich nutzen möchte .... da scheint ja auch NULL passiert zu sein. Also neue Ausrichtung Sparen bis zum "Geht nicht mehr" .... die vorhandene Qualität sollte locker für den Klassenerhalt reichen. Nachladungen nur im Notfall. Und das Erwähnen des Transferfensters bis Ende August .... vielleicht hat man was in Petto und wartet wirklich nur die ersten beiden Heimspiele ab, wie sich die Stehplatzsituation nun im Endeffekt wirklich auswirkt .... wobei zwei Spiele in der Hauptferienzeit nun nicht wirklich ein guter Indikator für eine stabile Prognose sind. :wacko:
0
Heini
KFC-Saisonziel: Die Abstiegsregion meiden

[url]http://www.wz-newsline.de/lokales/krefeld/sport/kfc-uerdingen/kfc-saisonziel-die-abstiegsregion-meiden-1.1381071[/url]
0

Nächste Spiele

23.11. 14:00 KFC Uerd. -:-
23.11. 14:00 KFC Uerd. -:- S04 II
23.11. 14:00 Hkepp -:-
23.11. 14:00 -:- FC Dür.
23.11. 14:00 Türk -:- KFC Uerd.
23.11. 14:00 -:- KFC Uerd.
23.11. 14:00 -:-
24.11. 14:00 Pader2 -:-

Letzte Spiele

22.11. 19:30 : Wiedbr.