Schluesselszene.net

Spielverlegungen

:thumbdown: Applaus für ...
0
Duke
Ich persönlich finde das total super mit den Freitagsspielen. :thumbup:
0
Boar geht mir das auf den Sack. Dadurch verliert man ganz klar Dauerkarten Käufer.
0
Jim_Panse
Oder gewinnt welche. Die einen jubeln und die einen jammern. So ist es halt. Die Freitagstermine haben halt immer am besten gezogen in der Vergangenheit.
0
Heini
[quote='Duke','index.php?page=Thread&postID=34443#post34443']Ich persönlich finde das total super mit den Freitagsspielen. :thumbup:[/quote]

Dito. Die Atmosphäre ist viel schöner/besser/toller :thumbup:
0
Mir passt das ebenfalls nicht in den Kram. Aber wenn man sich in der 1-3.Liga eine Dauerkarte zulegt muss man auch damit leben, dass zunächst einmal nur die ersten 7 Spieltage und die weiteren dann Stück für Stück terminiert werden. Da muss man für eine Dauerkarte eben die nötige Flexibilität mitbringen und sich einen Kauf vorher gut überlegen. Aus diesem Grund kaufe ich mir eben keine. Spätestens zum Saison der Eishockeysaison sollte man sich das mit den Freitagsspielen aber gut überlegen.

Und "Flutlichtspiel" ist bei der aktuellen Jahreszeit auch relativ ;-)
0
Horst
[quote='FC KREFELD','index.php?page=Thread&postID=34444#post34444']Boar geht mir das auf den Sack. Dadurch verliert man ganz klar Dauerkarten Käufer.[/quote]
Der Freitag ist nunmal der attraktivste Termin. Da hat man die besten Zuschauerzahlen. Das du da anscheinend nicht kannst ist einfach Pech. Andere Leuite können vielleicht Samstags nicht. Allen kann man es leider nie recht machen. So oft wie es geht Freitags zu spielen ist von vielen Fans der Wunsch gewesen. Das der Verein das versucht umzusetzen finde ich klasse.
0
[quote='Horst','index.php?page=Thread&postID=34448#post34448'][quote='FC KREFELD','index.php?page=Thread&postID=34444#post34444']Boar geht mir das auf den Sack. Dadurch verliert man ganz klar Dauerkarten Käufer.[/quote]
Der Freitag ist nunmal der attraktivste Termin. Da hat man die besten Zuschauerzahlen. Das du da anscheinend nicht kannst ist einfach Pech. Andere Leuite können vielleicht Samstags nicht. Allen kann man es leider nie recht machen. So oft wie es geht Freitags zu spielen ist von vielen Fans der Wunsch gewesen. Das der Verein das versucht umzusetzen finde ich klasse.[/quote]
Ich glaube eher er meint damit die Planungsunsicherheit, weil die Spiele erst datiert werden und dann doch wieder verlegt. Das schreckt Leute ab die einen eng gestrickten Terminplan haben.
0
[quote='LFS Thomas','index.php?page=Thread&postID=34450#post34450'][quote='Horst','index.php?page=Thread&postID=34448#post34448'][quote='FC KREFELD','index.php?page=Thread&postID=34444#post34444']Boar geht mir das auf den Sack. Dadurch verliert man ganz klar Dauerkarten Käufer.[/quote]
Der Freitag ist nunmal der attraktivste Termin. Da hat man die besten Zuschauerzahlen. Das du da anscheinend nicht kannst ist einfach Pech. Andere Leuite können vielleicht Samstags nicht. Allen kann man es leider nie recht machen. So oft wie es geht Freitags zu spielen ist von vielen Fans der Wunsch gewesen. Das der Verein das versucht umzusetzen finde ich klasse.[/quote]
Ich glaube eher er meint damit die Planungsunsicherheit, weil die Spiele erst datiert werden und dann doch wieder verlegt. Das schreckt Leute ab die einen eng gestrickten Terminplan haben.[/quote]
[quote='LFS Thomas','index.php?page=Thread&postID=34450#post34450'][quote='Horst','index.php?page=Thread&postID=34448#post34448'][quote='FC KREFELD','index.php?page=Thread&postID=34444#post34444']Boar geht mir das auf den Sack. Dadurch verliert man ganz klar Dauerkarten Käufer.[/quote]
Der Freitag ist nunmal der attraktivste Termin. Da hat man die besten Zuschauerzahlen. Das du da anscheinend nicht kannst ist einfach Pech. Andere Leuite können vielleicht Samstags nicht. Allen kann man es leider nie recht machen. So oft wie es geht Freitags zu spielen ist von vielen Fans der Wunsch gewesen. Das der Verein das versucht umzusetzen finde ich klasse.[/quote]
Ich glaube eher er meint damit die Planungsunsicherheit, weil die Spiele erst datiert werden und dann doch wieder verlegt. Das schreckt Leute ab die einen eng gestrickten Terminplan haben.[/quote]
Richtig.
0
Jim_Panse
Aber wer hier Uerdingenfan ist und seit Jahren dabei ist, der sollte doch wissen wie der Hase läuft. Der Verein spielt halt lieber gerne Freitags, weil da die besten Zuschauerzahlen sind. Ich sehe hier auch mit Eishockey kein Problem. Wird immer erzählt und betrifft nur einen ganz kleinen Teil. Da kann man genauso sagen, Samstags um 14 Uhr kommen weniger, weil um 15:30 Uhr Bundesliga läuft. Genauso gehen viele Samstags mit der Frau einkaufen. Man wird für jeden Termin Pro ond Contra finden. Und das nun viel am Freitag gespielt werden soll ist doch keine Überraschung, wenn man die Trödelmarkt Diskussion verfolgt. Wir werden einfach Samstags keinen Parkplatz haben...
0
JeFF
Wäre nur gut, wenn der Verein vor der Saison mal bekannt gegeben hätte, dass man jedes Heimspiel auf Freitagabend legen möchte.
Man ist beim DK-Kauf ja vom Regelspieltag Samstags ausgegangen.
0
Von wegen lieber freitags. Wie war das denn letzte Saison? 80% Sonntags.
0
Jim_Panse
[quote='FC KREFELD','index.php?page=Thread&postID=34464#post34464']Von wegen lieber freitags. Wie war das denn letzte Saison? 80% Sonntags.[/quote]

Ja, es gibt ja auch noch einen zweiten Verein, der zustimmen muss. Und das Amateurvereine davon nicht begeistert sind ist doch logisch. Die Spieler arbeiten halt bis Abends. Der KFC wollte noch zahlreiche andere Spiele verlegen, nur die Gäste wollten es nicht.
0
Mazzel
Ich persönlich zum Beispiel finde Freitags am besten! Kann aber wiederum den Ärger anderer verstehen.
0
Ich bin seit Jahren Fan, und die letzten Jahre wurde zu 85% Sonntags gespielt.

Hab mir extra für Essen Urlaub genommen weil's Samstag geplant war, und nun spielen die freitags Abend. Echt klasse!
0
KROdessa
letzte saison 31 spiele gesehen...jetzt kann schon nahezu ganze hinrunde
kein spiel gucken. und ~5 wünsche auf arbeit verschenkt
0
Sixela
Eindeutig viel viel besser am Freitag!

Der KFC spielte früher schon immer lieber unter Flutlicht- bessere Stimmung, bessere Athmosphäre!

Sie sollten in der Tat versuchen, fast ALLE Heimspiele auf den Freitag zu legen! Super!
0
JeFF
Das sagt ja auch keiner. Ich finde Freitagsspiele auch besser, findet fats jeder. Es geht nunmal darum, dass es kacke ist, wenn JEDES Spiel verlegt wird.
0
Revin
Warum sollten Freitags mehr kommen?
Weil die Leute Freitags nach der Arbeit gestresst sind? Weil die Leute es teilweise zeitleich nach der Arbeit nicht schaffen?
Kommen vielleicht ein paar mehr Heimfans... Aber Gästefans eher weniger...
Gibt es eine Statistik dass Freitags mehr kommen? Ist mir nie so aufgefallen.
Mich kotzen die Verlegungen ebenfalls an :cursing:
0
Ich reg mich jetzt auch nicht mehr drüber auf. Es ist kacke, und dabei bleib ich auch.
Wird Ne tolle Saison für mich. :(
0
Michael
Bitte alle Spiele auf Freitag legen! Ich finds genial.
0
Für Heimspiele mit Sicherheit besser aber für Auswärtsspiele je nach Entfernung beschissener..Leben is halt kein Ponyhof
0
Bekomm ich eigentlich mein Geld zurück, wenn ich Online Ticktes kaufe für das Spiel gegen Köln 2, wenn es von Sonntag auf Freitag vorverlegt wird?
0
schwako
Würde Sky jedes Spiel von uns übertragen, gäbe es fast keine Spielverlegung mehr. Dann aber hätten wir ein modernes Stadion mit Rasenheizung, millionenschwere Sponsoren, keine Stehplätze ( :D ) und würden hier Threads haben wie "Warum will Gomez nicht zu uns?"...Das hier aber ist Regionalliga, und ehrlich gesagt, ist das auch gut so. Nicht so professionell, manchmal chaotisch, aber ehrlich gesagt weiss ich für mich selbst nicht, ob ich 3. oder gar 2. Liga haben will....
0

Nächste Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen -:- KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop -:- Hamborn
10.05. 20:00 Nettetal -:- Hilden
12.05. 15:00 TSV Meerb. -:- Kleve
12.05. 15:00 E-Frintrop -:- TVD Velb.
12.05. 15:00 ETB Essen -:- SC Tönis
12.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- KFC Uerd.
12.05. 15:00 Schonneb. -:- VfB Homb.
12.05. 15:30 Büderich -:- SF Baumb.
12.05. 15:30 FC Mülh. -:- Hamborn

Letzte Spiele

30.04. 19:30 Schonneb. 3:2 SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 3:1 Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck 7:1 TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. 5:4 SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal 0:0 Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. 2:4 VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. 2:1 FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen 3:1 Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. 1:1 Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. 2:0 Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. 2:2 TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich 2:3 Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis 3:1 E-Frintrop