Wer gewinnt die Meisterschaft?
[quote='KROdessa','index.php?page=Thread&postID=34570#post34570']Ui 1x fällt unser Name:-)[/quote]2x Verl und Wattenscheids Trainer nennen uns Geheimfavorit !!!
0
[quote='DoktorFlox','index.php?page=Thread&postID=34578#post34578'][quote='KROdessa','index.php?page=Thread&postID=34570#post34570']Ui 1x fällt unser Name:-)[/quote]2x Verl und Wattenscheids Trainer nennen uns Geheimfavorit !!![/quote]Bei diesen Gedankenspielen muss man vorsichtig sein. Gelingt uns ein guter Start und können wir uns im Winter noch einmal verstärken ist ein Platz ganz vorne möglich. Ich selbst wäre im 1. Jahr mit einem 2 stelligen Nichtabstiegsplatz zufrieden.
0
[quote='Revin','index.php?page=Thread&postID=34622#post34622']Ich möchte nicht aufsteigen... Finde Liga 3 weniger interessant[/quote]
Wer will den Schon nach Elversberg, Kiel, Heidenheim, Regensburg, oder Erfurt.
Essen, Aachen, Köln, Siegen, Wattenscheid klingt doch viel besser.
Essen, Aachen, Köln, Siegen, Wattenscheid klingt doch viel besser.
0
Langweilig?
Kommt drauf an für wen.
Für mich ist diese Liga keineswegs "Langweilig"
Für viele andere sicher auch nicht.
Fahre lieber nach Siegen als in den Osten :rolleyes:
Kommt drauf an für wen.
Für mich ist diese Liga keineswegs "Langweilig"
Für viele andere sicher auch nicht.
Fahre lieber nach Siegen als in den Osten :rolleyes:
0
[quote='FC KREFELD','index.php?page=Thread&postID=34623#post34623'][quote='Revin','index.php?page=Thread&postID=34622#post34622']Ich möchte nicht aufsteigen... Finde Liga 3 weniger interessant[/quote]
Essen, Aachen, Köln, Siegen, Wattenscheid klingt doch viel besser.[/quote]Will auch nicht nach Elversberg,Heidenheim etc. , aber gelegentlich doch wieder nach Stuttgart, Bayern München, BVB und Schalke und der Weg führt eben über Heidenheim und Elversberg.
Essen, Aachen, Köln, Siegen, Wattenscheid klingt doch viel besser.[/quote]Will auch nicht nach Elversberg,Heidenheim etc. , aber gelegentlich doch wieder nach Stuttgart, Bayern München, BVB und Schalke und der Weg führt eben über Heidenheim und Elversberg.
0
Nächste Spiele
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | S04 II |
23.11. 14:00 | Hkepp | -:- | |
23.11. 14:00 | -:- | FC Dür. | |
23.11. 14:00 | Türk | -:- | KFC Uerd. |
23.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
23.11. 14:00 | -:- | ||
24.11. 14:00 | Pader2 | -:- |
Letzte Spiele
22.11. 19:30 | : | Wiedbr. |