Organisatorische Hinweise zum Spiel gegen Schalke 04 U23
Klingt für mich eigentlich nach genau dem was bereits vor der Saison angepriesen wurde und worüber sich zahlreiche Leute aufgeregt haben ;)
0
Was für ein Chaos! Horror...
So ein Theater wurde zu Bundesligazeiten NEVER EVER veranstaltet!
So ein Theater wurde zu Bundesligazeiten NEVER EVER veranstaltet!
0
[quote='Sixela','index.php?page=Thread&postID=35215#post35215']Was für ein Chaos! Horror...
So ein Theater wurde zu Bundesligazeiten NEVER EVER veranstaltet![/quote]
Wenn ich das lese, habe ich das Gefühl, dass unser Spiel in einer Diktatur ähnlich, Katar, Saudi-Arabien oder Nordkorea stattfindet.
So ein Theater wurde zu Bundesligazeiten NEVER EVER veranstaltet![/quote]
Wenn ich das lese, habe ich das Gefühl, dass unser Spiel in einer Diktatur ähnlich, Katar, Saudi-Arabien oder Nordkorea stattfindet.
0
[quote='Sixela','index.php?page=Thread&postID=35215#post35215']Was für ein Chaos! Horror...[/quote]Ich denke, dass genau durch das jetzige Vorgehen Chaos vermieden wird. Jede Fan-Gruppe erhält ihren eigenen Parkplatz und der wird mit Hilfe der Polizei nach dem Spiel schnell frei gemacht, indem der Verkehr geregelt wird. Außerdem gibt es keine großen Wanderungen der Fanlager um das Stadion herum.
Ich erinnere mich z.B. an das Siegen-Spiel, wo jeder kreuz und quer parkte. Als die Polizei die Violstraße nach Spielende (ohne Ankündigung) sperrte, fing der ganze Mist doch erst an: Verkehrschaos. Sowohl Autofahrer, als auch Fußgänger wussten nicht, wohin sie sollten. Habe das Bild noch ziemlich gut vor Augen. Schließlich begegneten sich beide Fangruppen auf der dunklen Schönwasserstraße.
Ob es solche Straßensperrungen zu Bundesliga-Zeiten gab oder nicht, spielt keine Rolle. Die Erfahrung zeigt doch, dass dies heute nötig ist.
Ich erinnere mich z.B. an das Siegen-Spiel, wo jeder kreuz und quer parkte. Als die Polizei die Violstraße nach Spielende (ohne Ankündigung) sperrte, fing der ganze Mist doch erst an: Verkehrschaos. Sowohl Autofahrer, als auch Fußgänger wussten nicht, wohin sie sollten. Habe das Bild noch ziemlich gut vor Augen. Schließlich begegneten sich beide Fangruppen auf der dunklen Schönwasserstraße.
Ob es solche Straßensperrungen zu Bundesliga-Zeiten gab oder nicht, spielt keine Rolle. Die Erfahrung zeigt doch, dass dies heute nötig ist.
0
Die Zeiten haben sich halt geändert. Heute ist der Sicherheitswahn halt ein anderer. Mit Sicherheit oft übertrieben. In unserem Fall finde ich es aber noch in Ordnung. Wenn Schalke wirklich mit der aktiven Szene aufschlägt, dann kannste nicht Uerdinger am Gästeeingang oder Parkplatz rumtanzen lassen. Dann wird die Polizei ganz schnell die Kontrolle verlieren und dann gibt es wirkliches Chaos.
Ich hoffe nur, das endlich mal die verkackte Schranke zwischen Parkplatz und Tanke auf ist. Das würde halt die ganze Situation nach dem Spiel schon ungemein entspannen. In meinen Augen auch eine dauerhafte Lösung. Da stellste dann zwei Polizisten mal hin und dann ist der Parkplatz ganz schnell leer.
Ich hoffe nur, das endlich mal die verkackte Schranke zwischen Parkplatz und Tanke auf ist. Das würde halt die ganze Situation nach dem Spiel schon ungemein entspannen. In meinen Augen auch eine dauerhafte Lösung. Da stellste dann zwei Polizisten mal hin und dann ist der Parkplatz ganz schnell leer.
0
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=35229#post35229']Die Zeiten haben sich halt geändert. Heute ist der Sicherheitswahn halt ein anderer. Mit Sicherheit oft übertrieben. In unserem Fall finde ich es aber noch in Ordnung. Wenn Schalke wirklich mit der aktiven Szene aufschlägt, dann kannste nicht Uerdinger am Gästeeingang oder Parkplatz rumtanzen lassen. Dann wird die Polizei ganz schnell die Kontrolle verlieren und dann gibt es wirkliches Chaos.
Ich hoffe nur, das endlich mal die verkackte Schranke zwischen Parkplatz und Tanke auf ist. Das würde halt die ganze Situation nach dem Spiel schon ungemein entspannen. In meinen Augen auch eine dauerhafte Lösung. Da stellste dann zwei Polizisten mal hin und dann ist der Parkplatz ganz schnell leer.[/quote]Ok., jetzt habe ich das richtig verstanden.
Ich hoffe nur, das endlich mal die verkackte Schranke zwischen Parkplatz und Tanke auf ist. Das würde halt die ganze Situation nach dem Spiel schon ungemein entspannen. In meinen Augen auch eine dauerhafte Lösung. Da stellste dann zwei Polizisten mal hin und dann ist der Parkplatz ganz schnell leer.[/quote]Ok., jetzt habe ich das richtig verstanden.
0
Nächste Spiele
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | S04 II |
23.11. 14:00 | Hkepp | -:- | |
23.11. 14:00 | -:- | FC Dür. | |
23.11. 14:00 | Türk | -:- | KFC Uerd. |
23.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
23.11. 14:00 | -:- | ||
24.11. 14:00 | Pader2 | -:- |
Letzte Spiele
22.11. 19:30 | : | Wiedbr. |