Schluesselszene.net

CDU-Vorschlag: VIP-Raum für KFC

Jim_Panse
[url]http://www.fupa.net/berichte/cdu-vorschlag-vip-raum-fuer-kfc-81873.html[/url]

Irgendwie alles sehr kurios. Wieso setzt sich die CDU plötzlich so für den KFC ein? Nur für Wählerstimmen oder was ist der Grund? Ich finds gut, aber merkwürdig bleibt es trotzdem.
0
Ürdi
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=36613#post36613'][url]http://www.fupa.net/berichte/cdu-vorschlag-vip-raum-fuer-kfc-81873.html[/url]

Irgendwie alles sehr kurios. Wieso setzt sich die CDU plötzlich so für den KFC ein? Nur für Wählerstimmen oder was ist der Grund? Ich finds gut, aber merkwürdig bleibt es trotzdem.[/quote]
Herr Jim Panse, Sie haben den Nagel auf den Kopf getroffen. Allerdings gilt das für Politiker aller Coleur in sogenannten Demokratien. Hier war es nun die CDU. In Diktaturen gibt es so etwas nicht, da werden die Dinge vorgegeben,basta!
0
KROdessa
kfc is halt hip und jeder will was von dem fetten kuchen abhaben....
0
Andy
Dann sollte aber zuerst der Beschluss für den Umbau Block P und Q her.
Die nächste Sitzung des Sportausschusses müsste ja auch bald wieder sein.

Damit zum Herbst / Winter hin wenigstens überdachter Stehplatz verfügbar ist.
0
lettwill
[quote='KROdessa','index.php?page=Thread&postID=36620#post36620']kfc is halt hip und jeder will was von dem fetten kuchen abhaben....[/quote]
Den fetten Kuchen würde ich gerne mal sehen. Hätte beim Gedanken an den KFC eher das Bild von Toastbrot und Majo im Kopf

- jedenfalls ohne Lakis.
Aber für seinen (finanzieller) Einsatz dürfte er wohl eher keine Lust haben, die ersten sehr zarten Früchte gleich zu teilen.

Etwas vernünftiger Business Bereich ist übrigens Grundvoraussetzung für Sponsorenaquise. Ohne Businessseats verkaufen zu können, nimmt doch kaum ein Unternehmen mehr Pakete ab. Networking wird weit höher bewertet als eine bedruckte Bande. Aber in der Burg... Teufelskreis!
0
Maddin84
Ich verstehe die Krefelder Politik nicht. Um auf Stimmenfang bei KFC Anhängern zu gehen könnte man doch lieber mal die generelle Stadionfrage Sanierung oder Neubau in Gang bringen und mit konstruktiven Vorschlägen ankurbeln. Anstatt sich "nur" über ein paar VIP Plätze zu unterhalten. Dennoch begrüße natürlich alles was pro KFC ist, keine Frage...
0
stefaneap
[quote='Maddin84','index.php?page=Thread&postID=36662#post36662']Ich verstehe die Krefelder Politik nicht. Um auf Stimmenfang bei KFC Anhängern zu gehen könnte man doch lieber mal die generelle Stadionfrage Sanierung oder Neubau in Gang bringen und mit konstruktiven Vorschlägen ankurbeln. Anstatt sich "nur" über ein paar VIP Plätze zu unterhalten. Dennoch begrüße natürlich alles was pro KFC ist, keine Frage...[/quote]

Ja sicher, nur nach den Wahlen erinnert sich natürlich keiner mehr an diese Themen oder andere Dinge die wichtiger sind müssen zuerst behandelt werden und solche Themen rücken so lange in den Hintergrund, bis sie vergessen sind.
0
Normale Fussifans machen aber eher selten Parteispenden...
0

Nächste Spiele

23.11. 14:00 KFC Uerd. -:-
23.11. 14:00 KFC Uerd. -:- S04 II
23.11. 14:00 Hkepp -:-
23.11. 14:00 -:- FC Dür.
23.11. 14:00 Türk -:- KFC Uerd.
23.11. 14:00 -:- KFC Uerd.
23.11. 14:00 -:-
24.11. 14:00 Pader2 -:-

Letzte Spiele

22.11. 19:30 : Wiedbr.