Schluesselszene.net

Nur noch Radler?

lettwill
[url]http://www.wz-newsline.de/lokales/krefeld/wird-dem-kfc-der-bierhahn-zugedreht-1.1410686[/url]

Demnächst dann auch nur noch Bratwurst aus feinstem Tofu.
0
Ich bin mal eben im Wald, Knüppel sammeln !
Langsam muss man mal zurück schmeissen !
0
Jim_Panse
Und gleich wieder eine Umfrage dabei :thumbsup:

ich will wieder in die Oberliga. da hatten wir mehr Ruhe. ;)
0
Mac704
Genau... wir führen einen Veggie Day in der Grotenburg ein, Samstags gibts keine Bratwurst sondern nur noch Grillkäse.

So langsam wird der Wunsch das "K" aus dem Namen zu streichen immer größer :cursing:
0
KROdessa
nehmt uns doch alles einfach weg, kastriert den kfc wo es nur geht !......aber der pöbel muss bespasst werden, sonst wirds bald echt unruhig...
0
Unfassbar, haben die eigentlich nix anderes zu tun??
Das wäre ja wohl der Oberwitz...
0
Scorpio
Ich mag eh kein Bier... lieber Cognac :D
Und euch Hopfen-und-Malz-Junkies bliebe dann immer noch die Tanke
0
stefaneap
Ich trinke auch kein Bier, aber das hier wird langsam echt zum Problem mit dieser Stadt.
0
Grotifant
Soll den Fans hier in dieser ach so tollen Stadt Krefeld auch noch eine der letzten Gelüste auf hochrangigen Fussball genommen werden:?: Na gut, wie es ein Leser-Kommentar in der WZ richtig ausdrückt "Ich steh eh auf Stock-Cola" .... ich nimm auch Captain Cola alternativ zum Stock .... der ausgewogenen Ernährung zuliebe! ;) In wieviel Jahren wird Fussball denn nun weltweit abgeschafft? :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:
0
Heini
Zum Glück darf man noch auf der Tribüne rauchen :-)
Übrigens: Ändert mal die Überschrift in "Bald wieder normales Bier beim KFC?" und lest den Text nochmal.
0
Jim_Panse
Wird auch bald verboten. Feuer und Rauch. Das hört sich doch nach Pyro an :P
0
Ürdi
[quote='Mac704','index.php?page=Thread&postID=37207#post37207']Genau... wir führen einen Veggie Day in der Grotenburg ein, Samstags gibts keine Bratwurst sondern nur noch Grillkäse.

So langsam wird der Wunsch das "K" aus dem Namen zu streichen immer größer :cursing:[/quote]
Käse aus Soja,sonst ist er nicht vegan! :D
0
Heini
[url]http://www.rp-online.de/niederrhein-sued/krefeld/nachrichten/grotenburg-bei-kfc-spielen-nur-25-prozentiges-bier-1.3640444[/url]

[quote]Die CDU, die das Thema gestern öffentlich machte, will die Sanktion im nächsten Sportausschuss thematisieren. [/quote]
0
stefaneap
[quote='Heini','index.php?page=Thread&postID=37247#post37247'][url]http://www.rp-online.de/niederrhein-sued/krefeld/nachrichten/grotenburg-bei-kfc-spielen-nur-25-prozentiges-bier-1.3640444[/url]

[quote]Die CDU, die das Thema gestern öffentlich machte, will die Sanktion im nächsten Sportausschuss thematisieren. [/quote][/quote]

Och CDU natürlich wieder, welch Überraschung.....mal sehen was denen noch so alles einfallen wird.
0
Da lese ich jetzt aber nicht dass die CDU das ausgeheckt hat.
0
stefaneap
Der Punkt ist, dass die CDU in letzter Zeit alles öffentlich macht und auf einen Tagesordnungspunkt bringt, ist schon merkwürdig.
0
wise
Beschwert euch beim Verband, nicht bei der Stadt, nicht bei der CDU: [url]http://www.wflv.de/downloads/11_mind_sicherheitsstandards_rl_w.pdf[/url]
0
Duke
Aber die Überschrift in der WC ist doch mal wieder der absolute Hammer!

Für meine Interpretation steht nämlich genau das Gegenteil in dem Artikel, und zwar daß alles so weiter läuft wie bisher. Was soll so eine Stimmungsmache gegen den KFC in der WC

[quote] ...Nachdem der Verein bei der Stadt interverniert und die Politik eingeschaltet hat, knickte das Ordnungsamt ein. "Inzwischen hat uns das Ordnungsamt schriftlich mitgeteilt, daß vorerst alles so weiterlaufen kann wie bisher", sagt Kockel. Auch die Polizei plädiert dafür, die bisherige Regelung beizubehalten. "Die Verantwortung liegt bisher beim Verein und sollte dort bleiben. Wir sind beratend tätig, empfehlen im Rahmen der Sicherheitsbesprechungen mit allen Beteiligten den Verzicht auf Alkohol zum Beispiel, wenn beim Gastverein gewaltbereite Fans zu erwarten sind, sagt Polizeisprecher Acor Kniely. Das klappe bisher reibungslos... [/quote]
0
Beim letzten Heimspiel gab es doch auch Vollbier, so bekloppt wie alle sind, droht uns da doch bestimmt die nächste Strafe.
0
Niklas
Das ist einfach nur oberpeinlich. Da beschäftigt sich die Stadt seit Jahren zum ersten mal wieder intensiv mit dem KFC und es werden Probleme irgendwoe gefunden, wo sich noch nie auch nur ein einziger Stadiongänger dran gestört hat.
Neues Stadion? Nein, wir schauen erstmal das eine VIP-Lounge kommt. Stehplatztribünen sicherer machen (weil ja fett Massenpanikgefahr)? Nein, wir schauen erstmal wie wir kostspielig die nicht besuchte West begrünen.
Und der Verband ist keine Ecke besser, selbst die haben was gegen Fußball anscheinend...
Das bei der Stadt und beim Verband solche Dilettanten, die nichts für die Vereine die zu ihnen gehören übrig haben, noch was in ihren Ämtern zu sagen haben ist dch nicht mehr zu rechtfertigen!
0
Grotifant
Hmmm .... also das Abstimmungsergebnis zu den überdachten Stehplätzen geht ja nachvollziehbar aus dem Text hervor .... das zum Vollbier allerdings nicht. Wie soll man den Text denn nun deuten? Verlust jeglicher Freuden während des Spieles und somit Umsatzverlust für den Verein oder noch nicht entschieden oder Vorstoss abgeschmettert? ?(
0
Jim_Panse
Halt noch keine Entscheidung getroffen. Das wird mit dem Verband abgesprochen. So habe ich es verstanden.
0
schwako
Amoklaufende Verwaltung (evtl. durch KFC-Hass motiviert), ratlose Politiker, ein Verband, der Statuten erlässt, diese betont, aber nicht durchzieht (siehe andere Spielorte)...., ich war ja da und bin genauso ratlos...Abwarten.... :cursing:
0
Stoffel
Ja, Stadtverwaltung trifft sich mit dem Verband, weil der Verein da scheinbar nichts unternommen hat.
0

Nächste Spiele

23.11. 14:00 KFC Uerd. -:-
23.11. 14:00 KFC Uerd. -:- S04 II
23.11. 14:00 Hkepp -:-
23.11. 14:00 -:- FC Dür.
23.11. 14:00 Türk -:- KFC Uerd.
23.11. 14:00 -:- KFC Uerd.
23.11. 14:00 -:-
24.11. 14:00 Pader2 -:-

Letzte Spiele

22.11. 19:30 : Wiedbr.