KFC - Lotte
KFC entspannt sich vor Duell mit Spitzenreiter
[url]http://www.wz-newsline.de/lokales/krefeld/sport/kfc-uerdingen/kfc-entspannt-sich-vor-duell-mit-spitzenreiter-1.1427074[/url]
[url]http://www.wz-newsline.de/lokales/krefeld/sport/kfc-uerdingen/kfc-entspannt-sich-vor-duell-mit-spitzenreiter-1.1427074[/url]
0
Wenn wir gegen Lotte was holen wollen, dann brauchen wir am Freitag volle Unterstützung von den Rängen. Ich hoffe die Tribüne reagiert nicht so krass wie gegen Köln, sondern ist wieder auf der Seite unseres Teams.
Ich habe größten Respekt vor Lotte aber wir haben in dem Spiel nichts zu verlieren. Eigentlich! Denn nach dem Spiel wartet schon Gladbach II und das wird nicht einfacher. Es hilft alles nichts, wir müssen nun punkten.
Ich habe größten Respekt vor Lotte aber wir haben in dem Spiel nichts zu verlieren. Eigentlich! Denn nach dem Spiel wartet schon Gladbach II und das wird nicht einfacher. Es hilft alles nichts, wir müssen nun punkten.
0
Es müsste mal so RICHTIG Heimspielathmosphäre aufkommen. Die Spieler müssen die Unterstützung von Anfang an spüren. Die Grotenburg sieht depressiv und marode aus, da müssten Fahnen auf die leeren Tribünen usw... Auch dieses Eröffnungslied muß weg.
WEG MIT DER DEPRESSIVEN STIMMUNG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
WEG MIT DER DEPRESSIVEN STIMMUNG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
0
[quote='Vollack','index.php?page=Thread&postID=38939#post38939']Es müsste mal so RICHTIG Heimspielathmosphäre aufkommen. Die Spieler müssen die Unterstützung von Anfang an spüren. Die Grotenburg sieht depressiv und marode aus, da müssten Fahnen auf die leeren Tribünen usw... Auch dieses Eröffnungslied muß weg.
WEG MIT DER DEPRESSIVEN STIMMUNG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!![/quote]Alleine schon durch die Sperrung von Ost und Block P bekommst du keine richtige Heimspielatmosphäre. Die Leute auf der West stehen am Arsch der Welt und akustisch fallen diese gar nicht auf. Würden diese Leute wenigstens in Block P stehen können, würde die Welt schon ganz anders aussehen.
Aber da hatte die liebe Stadt Krefeld ja mal wieder was dagegen X( X( X(
WEG MIT DER DEPRESSIVEN STIMMUNG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!![/quote]Alleine schon durch die Sperrung von Ost und Block P bekommst du keine richtige Heimspielatmosphäre. Die Leute auf der West stehen am Arsch der Welt und akustisch fallen diese gar nicht auf. Würden diese Leute wenigstens in Block P stehen können, würde die Welt schon ganz anders aussehen.
Aber da hatte die liebe Stadt Krefeld ja mal wieder was dagegen X( X( X(
0
Ist der KFC doch selber schuld.
Man hat eine riesen Nordtribüne. Wenigstens dort könnte man, vorallem jetzt zum Winter hin
doch die Blöcke C und D auf der Nord für uns anbieten.
Auch als Alternative zur West für die Stehplätze.
Und das es aus Sicherheitsgründen nicht möglich ist, kann mir doch keiner erzählen.
Draußen nach der Block B nen Bauzaun hin und auf die Tribüne paar Ordner und gut is.
Man hat eine riesen Nordtribüne. Wenigstens dort könnte man, vorallem jetzt zum Winter hin
Und das es aus Sicherheitsgründen nicht möglich ist, kann mir doch keiner erzählen.
Draußen nach der Block B nen Bauzaun hin und auf die Tribüne paar Ordner und gut is.
0
[quote='Andy',index.php?page=Thread&postID=38944#post38944]Ist der KFC doch selber schuld.
Draußen nach der Block B nen Bauzaun hin und auf die Tribüne paar Ordner und gut is.[/quote]
Warum muss denn dafür extra die Nord geöffnert werden (Stichwort Kosten!)?
Dann können die Leute doch besser auf die Süd!
Draußen nach der Block B nen Bauzaun hin und auf die Tribüne paar Ordner und gut is.[/quote]
Warum muss denn dafür extra die Nord geöffnert werden (Stichwort Kosten!)?
Dann können die Leute doch besser auf die Süd!
0
Dann kannst du doch auch direkt auf die Süd gehen, wo ist das Problem? Oder meinst du der Verein verkauft dir in bester Lage auf der Nordtribüne die Plätze als Stehplatz? Dann kann ich dir sagen was passiert. Beim nächsten Spiel sitzt keiner mehr auf der Süd, sondern alle für die Hälfte auf der Nord. Und die Leute die ne DK für die Süd haben fühlen sich verarscht.
0
Ne, aber wir haben von der aktuellen Kapaität (12.500) fast exakt die Hälfe für den Gastverein.
Die Stehplätze auf der West sind einfach zu weit entfernt. Da könnte man doch zum Winter hin oder
spätestens zur nächsten Saison 1-2 Blöcke zusätzlich auf der Nord für uns anbieten. (muss ja nicht
zum Stehplatz Preis sein). Denn im Winter wird die West richtig, richtig Zuschauer kosten !!
Ganz ehrlich, der Block O Aufschlag für 5 € als Steher ist schon okay, aber ich würde die Nord viel, viel
attraktiver finden. Auch für das Gesamtbild der Stadions.
Die Stehplätze auf der West sind einfach zu weit entfernt. Da könnte man doch zum Winter hin oder
spätestens zur nächsten Saison 1-2 Blöcke zusätzlich auf der Nord für uns anbieten. (muss ja nicht
zum Stehplatz Preis sein). Denn im Winter wird die West richtig, richtig Zuschauer kosten !!
Ganz ehrlich, der Block O Aufschlag für 5 € als Steher ist schon okay, aber ich würde die Nord viel, viel
attraktiver finden. Auch für das Gesamtbild der Stadions.
0
Stimmt - Süd sowie West sind auch ständig ausverkauft - und 500 Euro auf dem Schwarzmarkt zahle ich nicht - alles total ärgerlich!
Schwimmen wir neuerdings in Geld, oder was ist los?!?
Schwimmen wir neuerdings in Geld, oder was ist los?!?
0
[quote='KFC_Christian','index.php?page=Thread&postID=38935#post38935']Wenn wir gegen Lotte was holen wollen, dann brauchen wir am Freitag volle Unterstützung von den Rängen. Ich hoffe die Tribüne reagiert nicht so krass wie gegen Köln, sondern ist wieder auf der Seite unseres Teams.
Ich habe größten Respekt vor Lotte aber wir haben in dem Spiel nichts zu verlieren. Eigentlich! Denn nach dem Spiel wartet schon Gladbach II und das wird nicht einfacher. Es hilft alles nichts, wir müssen nun punkten.[/quote]Sehr richtig, auch was die Heimspielatmospähre angeht. Die Grotenburg muss endlich wieder brennen, auch wenn das durch die Westkurve inzwischen noch schwieriger geworden ist. Alleine deshalb MUSS der Verein nun eine Lösung bezüglich der überdachten Stehplätze finden, da führt kein Weg dran vorbei.
Also: MACHT DEN KÄFIG WIEDER AUF!
Sehr wichtig bei so Spielen wie gegen Lotte wäre allerdings auch, wenn die Leute die den KFC auswärts bei Spielen wie gegen Essen unterstützen, dann auch mal zu den darauffolgenden Heimspielen kommen. (Und wenn sie kommen, sich dann auch optisch und akkustisch bemerkbar machen, so als wäre jede Woche Hafenstrasse angesagt!) In Essen wird 90 Minuten im Kollektiv gesungen und nachher von der Stimmung und den nächsten Fahrten geschwärmt, doch bei Heimspielen gegen Verl sitzt die Hälfte davon nur gelangweilt auf der West, wenn überhaupt. Da sieht man einfach, dass wir zwar ein unglaubliches Potential haben, aber scheinbar leider auch viel zu viele Rosinenpicker und kleinere Grüppchen, die viel zu selten zu einer Einheit werden. Aber wir wollen doch auch, dass die Mannschaft eine verschworene Truppe ist, dann sollten wir vielleicht wieder mit gutem Beispiel voran gehen und auf der Tribüne ebenfalls eine sein.
Also: SCHEISST DRAUF-OEDING IST NUR 36MAL IM JAHR!
Ich habe größten Respekt vor Lotte aber wir haben in dem Spiel nichts zu verlieren. Eigentlich! Denn nach dem Spiel wartet schon Gladbach II und das wird nicht einfacher. Es hilft alles nichts, wir müssen nun punkten.[/quote]Sehr richtig, auch was die Heimspielatmospähre angeht. Die Grotenburg muss endlich wieder brennen, auch wenn das durch die Westkurve inzwischen noch schwieriger geworden ist. Alleine deshalb MUSS der Verein nun eine Lösung bezüglich der überdachten Stehplätze finden, da führt kein Weg dran vorbei.
Also: MACHT DEN KÄFIG WIEDER AUF!
Sehr wichtig bei so Spielen wie gegen Lotte wäre allerdings auch, wenn die Leute die den KFC auswärts bei Spielen wie gegen Essen unterstützen, dann auch mal zu den darauffolgenden Heimspielen kommen. (Und wenn sie kommen, sich dann auch optisch und akkustisch bemerkbar machen, so als wäre jede Woche Hafenstrasse angesagt!) In Essen wird 90 Minuten im Kollektiv gesungen und nachher von der Stimmung und den nächsten Fahrten geschwärmt, doch bei Heimspielen gegen Verl sitzt die Hälfte davon nur gelangweilt auf der West, wenn überhaupt. Da sieht man einfach, dass wir zwar ein unglaubliches Potential haben, aber scheinbar leider auch viel zu viele Rosinenpicker und kleinere Grüppchen, die viel zu selten zu einer Einheit werden. Aber wir wollen doch auch, dass die Mannschaft eine verschworene Truppe ist, dann sollten wir vielleicht wieder mit gutem Beispiel voran gehen und auf der Tribüne ebenfalls eine sein.
Also: SCHEISST DRAUF-OEDING IST NUR 36MAL IM JAHR!
0
Gab es zur Verweigerung der Block P- Renovierung eigentlich irgendwo in der Presse mal einen Artikel mit Begründungen der Fraktionen oder Aussagen des KFC dazu? Also außer hier bei schluesselszene? WZ? RP?
0
Ne, dazu kam kein Artikel in der Presse. Typisch...
Es gab bisher auch keine offizielle Reaktion vom Verein dazu.
Aber ich hoffe mal, dass der Verein hier an einer Lösung arbeitet.
Lakis sollte doch Kontakte haben um wenigstens den einen Block umgebaut zu bekommen,
auch für weniger als die genannten 50.000 €.
Es gab bisher auch keine offizielle Reaktion vom Verein dazu.
Aber ich hoffe mal, dass der Verein hier an einer Lösung arbeitet.
Lakis sollte doch Kontakte haben um wenigstens den einen Block umgebaut zu bekommen,
auch für weniger als die genannten 50.000 €.
0
[quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=38950#post38950']Gab es zur Verweigerung der Block P- Renovierung eigentlich irgendwo in der Presse mal einen Artikel mit Begründungen der Fraktionen oder Aussagen des KFC dazu? Also außer hier bei schluesselszene? WZ? RP?[/quote]
Nee, dazu gab es noch keine Artikel
@GSG-05:
:thumbsup:
Nur das Problem herrscht ja seit Jahren. In den Heimspielen machen leider viele lieber ihr eigenes Ding.
Nee, dazu gab es noch keine Artikel
@GSG-05:
:thumbsup:
Nur das Problem herrscht ja seit Jahren. In den Heimspielen machen leider viele lieber ihr eigenes Ding.
0
Die WZ hatte kurz was zur aufgeschobenen Entscheidung bzgl. Vollbier geschrieben, von Block P aber kein Wort.
0
@ Stoffel
Hast du den eine Info oder weiß darüber bescheid, ob der Verein diesbezüglich noch etwas plant
oder hat man sich damit einfach abgefunden !?
Hast du den eine Info oder weiß darüber bescheid, ob der Verein diesbezüglich noch etwas plant
oder hat man sich damit einfach abgefunden !?
0
[quote='Andy','index.php?page=Thread&postID=38954#post38954']@ Stoffel
oder hat man sich damit einfach abgefunden !?[/quote]
Da habe ich leider keinerlei Einblicke, da müssen wir uns wohl überraschen lassen. Aber wirklich Sinn hätte eine Stellungnahme in meinen Augen eh nur direkt nach dem Bekanntwerden gemacht.
oder hat man sich damit einfach abgefunden !?[/quote]
Da habe ich leider keinerlei Einblicke, da müssen wir uns wohl überraschen lassen. Aber wirklich Sinn hätte eine Stellungnahme in meinen Augen eh nur direkt nach dem Bekanntwerden gemacht.
0
[url]http://www.wz-newsline.de/lokales/krefeld/sport/kfc-uerdingen/grotenburg-keine-oeffnung-der-suedtribuene-1.1427846[/url]
Ist zwar ohne Aussage des Vereins, dafür aber mit Stimmen der Parteien, auch wenn diese nicht gerade gut klingen
Ist zwar ohne Aussage des Vereins, dafür aber mit Stimmen der Parteien, auch wenn diese nicht gerade gut klingen
0
Ich gehe nicht davon aus. Ist doch wieder nur eine Verschiebung der Entscheidungsgewalt...
0
Das hier ist die aktuelle Sitzverteilung im Stadtrat:
CDU 21
SPD 19
Grüne 8
FDP 6
UWG 3
Linke 1
Also wenn CDU und Grüne wieder geschlossen dagegen stimmen, wäre es wieder ein Unentschieden :(
CDU 21
SPD 19
Grüne 8
FDP 6
UWG 3
Linke 1
Also wenn CDU und Grüne wieder geschlossen dagegen stimmen, wäre es wieder ein Unentschieden :(
0
[quote='MasterMind','index.php?page=Thread&postID=38962#post38962'][url]http://www.wz-newsline.de/lokales/krefeld/sport/kfc-uerdingen/grotenburg-keine-oeffnung-der-suedtribuene-1.1427846[/url]
[/quote]
...........Für eine Öffnung hätten rund 50 000 Euro für den Einbau neuer Wellenbrecher aufgewendet werden müssen. Zu viel, meinte die CDU und verwies auf die dramatisch eingebrochenen Gewerbesteuereinnahmen............
Dies ist die gleiche Partei, die vor kurzem noch dem KFC die möglichen 100.000 € Gewerbesteuer erlassen will/wollte und das Thema Insolvenz mit dem KFC in die Presse gebracht hat, merkt ihr was?
[/quote]
...........Für eine Öffnung hätten rund 50 000 Euro für den Einbau neuer Wellenbrecher aufgewendet werden müssen. Zu viel, meinte die CDU und verwies auf die dramatisch eingebrochenen Gewerbesteuereinnahmen............
Dies ist die gleiche Partei, die vor kurzem noch dem KFC die möglichen 100.000 € Gewerbesteuer erlassen will/wollte und das Thema Insolvenz mit dem KFC in die Presse gebracht hat, merkt ihr was?
0
Es gab u.a. auch am 12.08.2013 folgende Meldung auf kfc-online:
"Ergänzend zu einigen Berichten der lokalen Presse möchte der KFC sich
bei der guten Unterstützung der Politik und Herrn Wilfried Fabel
bedanken. Der Verein hat bereits gute Gespräche mit Herrn Fabel geführt,
der dem KFC in Zukunft mit helfender Hand zur Seite steht und die
rechtliche Vertretung des Vereins, insbesondere im Bereich der
Steuerzahlungen, übernehmen wird."
Mal sehen, was der genannte Herr am 10.10.2013 abstimmen wird !??
"Ergänzend zu einigen Berichten der lokalen Presse möchte der KFC sich
bei der guten Unterstützung der Politik und Herrn Wilfried Fabel
bedanken. Der Verein hat bereits gute Gespräche mit Herrn Fabel geführt,
der dem KFC in Zukunft mit helfender Hand zur Seite steht und die
rechtliche Vertretung des Vereins, insbesondere im Bereich der
Steuerzahlungen, übernehmen wird."
Mal sehen, was der genannte Herr am 10.10.2013 abstimmen wird !??
0
[quote='KFC_Christian','index.php?page=Thread&postID=38935#post38935']
Ich habe größten Respekt vor Lotte aber wir haben in dem Spiel nichts zu verlieren. Eigentlich! Denn nach dem Spiel wartet schon Gladbach II und das wird nicht einfacher.
[/quote]Also ich sehe es ähnlich. Gegen Lotte sind wir in der vermeintlich angenehmen Situation, dass wir völlig frei aufspielen können, weil wir der krasse Außenseiter sind. 5 Siege 2 Unentschieden und noch ungeschlagen dazu 16:4 Tore - das ist n amtliches Führungszeugnis von Lotte. Es wäre aus meiner Sicht vermessen, gegen die vllt. beste Mannschaft der Liga und zugleich Vorjahresmeister (noch dazu bei unseren derzeitigen Defensiv-Künsten) einen Sieg zu erwarten. Bei günstigem Spielverlauf ist immer was drin, aber es spricht eigentlich alles gegen uns. Soweit die Statistik.
Aber unser Vorteil, die haben schon bei Heimspielen praktisch keine Fans und werden auswärts kaum von einem großen Tross begleitet werden. Wär natürlich schon bitter mit vier Heimniederlagen in die Saison zu starten, aber die wichtigen Spiele, in denen wir gegen direkte Konkurrenten punkten müssen kommen noch. Insofern versuche ich das Spiel als qualitative Standortbestimmung anzusehen, wie wir uns gegen den Meister schlagen.
Ich habe größten Respekt vor Lotte aber wir haben in dem Spiel nichts zu verlieren. Eigentlich! Denn nach dem Spiel wartet schon Gladbach II und das wird nicht einfacher.
[/quote]Also ich sehe es ähnlich. Gegen Lotte sind wir in der vermeintlich angenehmen Situation, dass wir völlig frei aufspielen können, weil wir der krasse Außenseiter sind. 5 Siege 2 Unentschieden und noch ungeschlagen dazu 16:4 Tore - das ist n amtliches Führungszeugnis von Lotte. Es wäre aus meiner Sicht vermessen, gegen die vllt. beste Mannschaft der Liga und zugleich Vorjahresmeister (noch dazu bei unseren derzeitigen Defensiv-Künsten) einen Sieg zu erwarten. Bei günstigem Spielverlauf ist immer was drin, aber es spricht eigentlich alles gegen uns. Soweit die Statistik.
Aber unser Vorteil, die haben schon bei Heimspielen praktisch keine Fans und werden auswärts kaum von einem großen Tross begleitet werden. Wär natürlich schon bitter mit vier Heimniederlagen in die Saison zu starten, aber die wichtigen Spiele, in denen wir gegen direkte Konkurrenten punkten müssen kommen noch. Insofern versuche ich das Spiel als qualitative Standortbestimmung anzusehen, wie wir uns gegen den Meister schlagen.
0
[quote='Harpooning Cpt. Ahab','index.php?page=Thread&postID=39084#post39084']Aber unser Vorteil, die haben schon bei Heimspielen praktisch keine Fans und werden auswärts kaum von einem großen Tross begleitet werden. [/quote]
Als wenn die das interessieren würde. Die hatten noch nie viele Fans und wurden trotzdem letztes Jahr Meister und sind jetzt Tabellenführer.
Als wenn die das interessieren würde. Die hatten noch nie viele Fans und wurden trotzdem letztes Jahr Meister und sind jetzt Tabellenführer.
0
Nächste Spiele
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | S04 II |
23.11. 14:00 | Hkepp | -:- | |
23.11. 14:00 | -:- | FC Dür. | |
23.11. 14:00 | Türk | -:- | KFC Uerd. |
23.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
23.11. 14:00 | -:- | ||
24.11. 14:00 | Pader2 | -:- |
Letzte Spiele
22.11. 19:30 | : | Wiedbr. |