Lakis: KFC ist mein Baby
Hier ein grosses Interview mit unserem Präsidenten!
[url]http://www.reviersport.de/249113---kfc-uerdingen-maezen-lakis-grossen-rs-interview.html[/url]
[url]http://www.reviersport.de/249113---kfc-uerdingen-maezen-lakis-grossen-rs-interview.html[/url]
0
[quote='Tippspielsieger','index.php?page=Thread&postID=40969#post40969']KFC war mein Baby ... so heißt der Artikel aber[/quote]
So ist das nun mal, Kinder werden groß. Aus der Verbandsliga wurde die Regionalliga.!!!!
So ist das nun mal, Kinder werden groß. Aus der Verbandsliga wurde die Regionalliga.!!!!
0
Ist doch ein interessantes Interview. Zumal er ja auch Fehler in der Saisonvorbereitung zugibt:
"Wir müssen uns alle an die eigene Nase packen. Dadurch, dass wir schon im Dezember wussten, dass wir aufsteigen, hat sich unterbewusst wohl eine gewisse Lockerheit eingeschlichen."
"Wir müssen uns alle an die eigene Nase packen. Dadurch, dass wir schon im Dezember wussten, dass wir aufsteigen, hat sich unterbewusst wohl eine gewisse Lockerheit eingeschlichen."
0
[quote]Haben Sie in der letzten Zeit jemals am Trainer gezweifelt?
Nein, nicht eine Sekunde. Eric van der Luer hat uns im letzten Jahr eine überragende Saison beschert und es kann nicht sein, dass das, was gestern noch super war, heute schlecht ist. Außerdem ist er ein äußerst sympathischer Mensch, mit dem man sich hervorragend austauschen kann. Mir persönlich macht die Zusammenarbeit sehr viel Spaß, ich habe einen guten Draht zu ihm. Er setzt sich toll für den Verein ein, auch außerhalb seines Aufgabenfeldes. Am Ende des Tages weiß der Trainer aber natürlich auch, dass Erfolg da sein muss. Aber ich habe nicht eine Sekunde an ihm gezweifelt. [/quote]
Normalerweise bedeutet das: Noch 2 Niederlagen und er ist entlassen. :D
Nein, nicht eine Sekunde. Eric van der Luer hat uns im letzten Jahr eine überragende Saison beschert und es kann nicht sein, dass das, was gestern noch super war, heute schlecht ist. Außerdem ist er ein äußerst sympathischer Mensch, mit dem man sich hervorragend austauschen kann. Mir persönlich macht die Zusammenarbeit sehr viel Spaß, ich habe einen guten Draht zu ihm. Er setzt sich toll für den Verein ein, auch außerhalb seines Aufgabenfeldes. Am Ende des Tages weiß der Trainer aber natürlich auch, dass Erfolg da sein muss. Aber ich habe nicht eine Sekunde an ihm gezweifelt. [/quote]
Normalerweise bedeutet das: Noch 2 Niederlagen und er ist entlassen. :D
0
Warum wird permanent das Haar in der Suppe gesucht. Kein Wunder das in dem Verein kein Ruhe ist. Egal wer was sagt wird sofort penibel nach Fehlern gesucht.
0
[quote='Sabo05','index.php?page=Thread&postID=40975#post40975']Ist doch ein interessantes Interview. Zumal er ja auch Fehler in der Saisonvorbereitung zugibt:
"Wir müssen uns alle an die eigene Nase packen. Dadurch, dass wir schon im Dezember wussten, dass wir aufsteigen, hat sich unterbewusst wohl eine gewisse Lockerheit eingeschlichen."[/quote]
Ich möchte nun das Lakis als ewiger Nörgeler, NICHT UERDINGER usw. bezeichnet wird :!: :irony:
, weil er genau das sagt was ich seit Mai vermute und als Erklärung/Fehler
dargestellt habe! ?(
Aber der darf das sagen, natürlich... ?(
"Wir müssen uns alle an die eigene Nase packen. Dadurch, dass wir schon im Dezember wussten, dass wir aufsteigen, hat sich unterbewusst wohl eine gewisse Lockerheit eingeschlichen."[/quote]
Ich möchte nun das Lakis als ewiger Nörgeler, NICHT UERDINGER usw. bezeichnet wird :!: :irony:
dargestellt habe! ?(
Aber der darf das sagen, natürlich... ?(
0
[quote='Irischer Fan','index.php?page=Thread&postID=40982#post40982'][quote='Sabo05','index.php?page=Thread&postID=40975#post40975']Ist doch ein interessantes Interview. Zumal er ja auch Fehler in der Saisonvorbereitung zugibt:
dargestellt habe! ?(
Aber der darf das sagen, natürlich... ?([/quote]Deine letzten zwei Satzpassagen sind aber keine Ironie!
dargestellt habe! ?(
Aber der darf das sagen, natürlich... ?([/quote]Deine letzten zwei Satzpassagen sind aber keine Ironie!
0
[quote='Ürdi','index.php?page=Thread&postID=40984#post40984'][quote='Irischer Fan','index.php?page=Thread&postID=40982#post40982'][quote='Sabo05','index.php?page=Thread&postID=40975#post40975']Ist doch ein interessantes Interview. Zumal er ja auch Fehler in der Saisonvorbereitung zugibt:
dargestellt habe! ?(
Aber der darf das sagen, natürlich... ?
([/quote]Deine letzten zwei Satzpassagen sind aber keine Ironie![/quote]
Natürlich nicht, weil er seine Meinung genauso sagen kann, wie ich es hier auch erwarten würde, wenn andere Mitglieder
oder ich sachliche Kritk äussern!
dargestellt habe! ?(
Aber der darf das sagen, natürlich... ?
([/quote]Deine letzten zwei Satzpassagen sind aber keine Ironie![/quote]
Natürlich nicht, weil er seine Meinung genauso sagen kann, wie ich es hier auch erwarten würde, wenn andere Mitglieder
oder ich sachliche Kritk äussern!
0
[quote='plauzi13','index.php?page=Thread&postID=40996#post40996']Gäääääähhhhhhhnnnn
- es geht wieder los....[/quote]
Nö! Ich stoppe hier, versprochen!
:D
- es geht wieder los....[/quote]
Nö! Ich stoppe hier, versprochen!
:D
0
Nächste Spiele
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | S04 II |
23.11. 14:00 | Hkepp | -:- | |
23.11. 14:00 | -:- | FC Dür. | |