Schluesselszene.net

Lakis: „Jeder muss mehr arbeiten und trainieren“

Andy
[url]http://www.wz-newsline.de/lokales/krefeld/sport/kfc-uerdingen/lakis-jeder-muss-mehr-arbeiten-und-trainieren-1.1488516[/url]
0
[quote]Wann wird über den Termin einer Mitgliederversammlung entschieden?

Lakis: Ich von meiner Seite habe grünes Licht gegeben, um diese noch in diesem Jahr stattfinden zu lassen. Der Verwaltungsrat und der Steuerberater sind gerade dabei, einen Termin zu fixieren und die Einladungen zu verschicken.[/quote]

Kann mir minderbemitteltem Bauernbub mal bitte jemand erklären was der Steuerberater
damit zu tun hat ?
0
Grotifant
[quote]Ich bin über die Zuschauerresonanz sehr enttäuscht (in acht Spielen kamen im Schnitt 2.418 Besucher, d. Red.). Die Sperrung der Stehplatztribünen kostet uns hochgerechnet rund 120.000 Euro pro Saison. Ich hoffe, dass die Stadt reagieren wird, der Zustand mit der nicht überdachten Westtribüne ist für unsere Zuschauer unzumutbar. Wir sind in der Geschäftsstelle auf bestem Weg, wieder Ordnung zu schaffen. Es kommen immer mehr neue Sponsoren dazu. Ich hoffe jedoch, dass unsere Krefelder Stadtväter und die hiesige Wirtschaft erkennen, welche Marke der KFC auch in Zukunft für die Stadt sein kann. Wir alle sollten für die Vision Bundesliga in Krefeld kämpfen.[/quote]
Hmmmmmmm:!:

Zuschauerresonanz ist enttäuschend ---- stimmt

Zuschauerresonanz ist durch die Stehplatzsperrung teilbegründet ---- stimmt

Die Stadt macht nix ---- stimmt prinzipiell immer, aber in diesem Fall hat man ja die West hergerichtet und eine herrliche Hangwiese geschaffen .... Respekt! :irony:

Vision Bundesliga ---- Größenwahn:!:

Marke in der hiesigen Wirschaft ---- ???? es gibt doch nur dieses Dönerlädenzentrumskonzept wo wir nicht reinpassen :D

Ordnung in der Geschäftstelle ---- naja .... Geschäftsstellenleiter kommt .... ca. Januar ZweitausendundX

neue Sponsoren ---- sehe ich die als einziger nicht? Bitte mal vorstellen!
0
Steht der Trainer in irgendeiner Form zur Diskussion?
Lakis: Nein, definitiv nicht

Na gut wenigstens ein klares Wort zum Trainer.
Meiner Meinung nach falsch aber nun gut, so weiss man wenigstens wo man dran ist.

aber dann.. X(

"...und wird eine fitte Mannschaft in die Rückrunde schicken. "

wie bitte, fängt man jetzt erst an mit Kondition usw. ?(

"Bei Standards zum Beispiel sind wir viel zu harmlos"

Die Erkenntnis setzt sich durch :thumbsup:

"...der Trainer möchte noch die nächsten Trainingseindrücke und das Spiel gegen Velbert mitnehmen, dann wird Klartext geredet. "

wie bitte, na ich hoffe er wird jetzt endlich seine Eindrücke bekommen, bisher konnte man ja nichts sehen :irony:

"..Es kommen immer mehr neue Sponsoren dazu. "

aber sicher aus Holland und Bochum :D

"Wir müssen definitiv auch Verträge auflösen, um neue Transfers stemmen zu können"

na hoffentlich wollen die Spieler auch für einen Abschlag den Vertrag mitten im Jahr auflösen.
Bisher hat das ja nun eher nicxht geklappt!

"in acht Spielen kamen im Schnitt 2.418 Besucher"

leider hat man sich nicht viele neue Freunde gemacht in der letzten Zeit, mit solchen Auftritten zu Hause.... :(
Ich finde die Zuschauerzahl sogar noch gut, wenn man noch die TV Übertragungen bedenkt

"Wir alle sollten für die Vision Bundesliga in Krefeld kämpfen."

Er meint wohl 3. Bundesliga.

Und da hat er Recht! ich meinte alle dafür kämpfen :rolleyes:
0
Ürdi
[quote='Irischer Fan','index.php?page=Thread&postID=43015#post43015']Steht der Trainer in irgendeiner Form zur Diskussion?
Lakis: Nein, definitiv nicht

Na gut wenigstens ein klares Wort zum Trainer.
Meiner Meinung nach falsch aber nun gut, so weiss man wenigstens wo man dran ist.

aber dann.. X(

"...und wird eine fitte Mannschaft in die Rückrunde schicken. "

wie bitte, fängt man jetzt erst an mit Kondition usw. ?(

"Bei Standards zum Beispiel sind wir viel zu harmlos"

Die Erkenntnis setzt sich durch :thumbsup:

"...der Trainer möchte noch die nächsten Trainingseindrücke und das Spiel gegen Velbert mitnehmen, dann wird Klartext geredet. "

wie bitte, na ich hoffe er wird jetzt endlich seine Eindrücke bekommen, bisher konnte man ja nichts sehen :irony:

"..Es kommen immer mehr neue Sponsoren dazu. "

aber sicher aus Holland und Bochum :D

"Wir müssen definitiv auch Verträge auflösen, um neue Transfers stemmen zu können"

na hoffentlich wollen die Spieler auch für einen Abschlag den Vertrag mitten im Jahr auflösen.
Bisher hat das ja nun eher nicxht geklappt!

"in acht Spielen kamen im Schnitt 2.418 Besucher"

leider hat man sich nicht viele neue Freunde gemacht in der letzten Zeit, mit solchen Auftritten zu Hause.... :(
Ich finde die Zuschauerzahl sogar noch gut, wenn man noch die TV Übertragungen bedenkt

"Wir alle sollten für die Vision Bundesliga in Krefeld kämpfen."

Er meint wohl 3. Bundesliga.

Und da hat er Recht![/quote]Bundesliga, ob 3.,2. oder1. ist doch völlig egal, als Präses, Trainer und Spieler musst du Ziele haben, sonst geht nichts, dieses Jahr leider nur Nichtabstieg.
0
Die müssen nicht arbeiten und trainieren,die müssen kapieren das sie kämpfen müssen,und sonst nichts
0
willicher
[quote='Blaurotfan 1977','index.php?page=Thread&postID=43066#post43066']Die müssen nicht arbeiten und trainieren,die müssen kapieren das sie kämpfen müssen,und sonst nichts[/quote][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... ich möchte dieses noch um eine wichtige Eigenschaft ergänzen: [size=12]CHARAKTER [/size][/font]
0
Ürdi
[quote='willicher','index.php?page=Thread&postID=43067#post43067'][quote='Blaurotfan 1977','index.php?page=Thread&postID=43066#post43066']Die müssen nicht arbeiten und trainieren,die müssen kapieren das sie kämpfen müssen,und sonst nichts[/quote][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... ich möchte dieses noch um eine wichtige Eigenschaft ergänzen: [size=12]CHARAKTER [/size][/font][/quote]Das moralische Verhalten unserer Spieler interessiert mich überhaupt nicht, ich will--nicht möchte-- dass sie kämpfen bis zum Umfallen und wer nicht mitzieht und hier schließe ich auch den von mir so geschätzten Trainer ein, soll sofort gehen. Zur Rettung gibt es nur den Weg der harten Gangart.
0
Stoffel
Kampf ist ja schön und gut, aber das wird mir hier zu oft als Allheilmittel verstanden. In dieser Liga kämpfen so einige Teams, nur Charakter gewinnt da keinen Blumentopf.
0
ja stimmt stoffel.nur die kämpfen und haben nicht das spielerische Potenzial,wir haben das spielerische Potenzial und kämpfen nicht

Das verstehen und verbinden,dann passt es
0
Michael
Mir sind diese Parolen von Gras fressen und wir wolln Euch kämpfen sehn auch viel zu platt und einfach. Kommt halt immer, wenns nicht läuft. Und sollten wir gegen Velbert wieder verlieren sind halt alles kampflose Söldner...Klar könnte man von dem einen oder andren Spieler noch mehr Abstiegskampf erwarten, aber das Problem ist viel differenzierter. Taktische Schwächen, Systemprobleme, totale Verunsicherung z.B...Aber gut, wir können gegen Velbert auch alle "wir wolln euch kämpfen sehn" Rufen, hilft bestimmt. :irony:
0
Ürdi
[quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=43078#post43078']Mir sind diese Parolen von Gras fressen und wir wolln Euch kämpfen sehn auch viel zu platt und einfach. Kommt halt immer, wenns nicht läuft. Und sollten wir gegen Velbert wieder verlieren sind halt alles kampflose Söldner...Klar könnte man von dem einen oder andren Spieler noch mehr Abstiegskampf erwarten, aber das Problem ist viel differenzierter. Taktische Schwächen, Systemprobleme, totale Verunsicherung z.B...Aber gut, wir können gegen Velbert auch alle "wir wolln euch kämpfen sehn" Rufen, hilft bestimmt. :irony:[/quote]Musst Du an Deinem Arbeitsplatz nicht kämpfen, ich meine korrekt, flott und hart arbeiten? Das verstehe ich unter kämpfen und das war wohl in einigen Spielen nicht so. Über das"WARUM" können wir im Moment nur spekulieren, ebenso über die taktische Einstellung und Verunsicherung etc.
0
jopagre
[quote='Grotifant','index.php?page=Thread&postID=43009#post43009'][quote]Ich bin über die Zuschauerresonanz sehr enttäuscht (in acht Spielen kamen im Schnitt 2.418 Besucher, d. Red.). Die Sperrung der Stehplatztribünen kostet uns hochgerechnet rund 120.000 Euro pro Saison. Ich hoffe, dass die Stadt reagieren wird, der Zustand mit der nicht überdachten Westtribüne ist für unsere Zuschauer unzumutbar. [color=#ff0000]Wir sind in der Geschäftsstelle auf bestem Weg, wieder Ordnung zu schaffen.[/color] Es kommen immer mehr neue Sponsoren dazu. Ich hoffe jedoch, dass unsere Krefelder Stadtväter und die hiesige Wirtschaft erkennen, welche Marke der KFC auch in Zukunft für die Stadt sein kann. Wir alle sollten für die Vision Bundesliga in Krefeld kämpfen.[/quote]

[/quote]In 5 Jahren wurde das Ziel bisher noch nicht erreicht, wie lange braucht man noch dafür ?

Bundesliga, das wird es in Krefeld so wie es Momentan abläuft sicher nicht geben selbst die Monetane Liga ist ne Nummer zu groß für den Verein. Da müßte sich aber schon vieles Grundlegend ändern, nicht nur im Verein.

Schöne Sprüche aber nichts dahinter.
0

Nächste Spiele

23.11. 14:00 KFC Uerd. -:-
23.11. 14:00 KFC Uerd. -:- S04 II
23.11. 14:00 Hkepp -:-
23.11. 14:00 -:- FC Dür.
23.11. 14:00 Türk -:- KFC Uerd.
23.11. 14:00 -:- KFC Uerd.
23.11. 14:00 -:-
24.11. 14:00 Pader2 -:-

Letzte Spiele