Leistungsträger oder Bankdrücker? Zwischenzeugnis für die Neuzugänge
Mal ein bisschen Werbung in eigener Sache - um das Winterloch mal ein bisschen zu füllen, habe ich mich an einer subjektiven Bewertung unserer Neuzugänge versucht.
[url]http://www.schluesselszene.net/index.php?page=MagShowArticle&articleID=73[/url]
Würde mich freuen, wenn der ein oder andere auch seinen Senf dazu geben würde, evtl. liege ich bei manchen ja komplett falsch.
[url]http://www.schluesselszene.net/index.php?page=MagShowArticle&articleID=73[/url]
Würde mich freuen, wenn der ein oder andere auch seinen Senf dazu geben würde, evtl. liege ich bei manchen ja komplett falsch.
0
Schattner kommt mir da zu gut weg (2- finde ich persönlich zu positiv), ansonsten würde ich mich im Großen und Ganzen anschließen. :)
0
Soweit gut bewertet, aber Schattner mindestens eine Note schlechter, 4 + fände ich ok.
Touré ne 6, eigentlich möchte ich den gar nicht mehr im kfc Trikot sehen, unglaublich.
Udegbe hat uns schon viele Punkte gerettet, Granate der Kerl, hat sich nicht von vielen seiner lustlosen Kollegen anstecken lassen
Touré ne 6, eigentlich möchte ich den gar nicht mehr im kfc Trikot sehen, unglaublich.
Udegbe hat uns schon viele Punkte gerettet, Granate der Kerl, hat sich nicht von vielen seiner lustlosen Kollegen anstecken lassen
0
Ünlü schlechter zu bewerten als Toure finde ich persönlich nicht fair. Wobei ich eher die Note für Toure ändern würde, als die von Ünlü.
Dazu sind mir zwei Aussagen aufgefallen:[quote]Dass Toure trotzdem noch spielt, liegt vor allem daran, dass es für seine Position im Kader keine Alternativen gibt.[/quote]Was ist mit Korte?
Und dann bei Rubink:[quote]Wirklich überzeugen konnte der Rechtsverteidiger dabei aber leider eher selten, auch weil er des öfteren als Lückenbüßer für verletzte oder gesperrte Spieler herhalten musste.[/quote]Wie ist das zu verstehen beziehungsweise wie ist das gemeint? Rubink hat doch alle Spiele auf der gleichen Position bestritten?
Ansonsten, wie gewohnt, ein starker Artikel. :thumbup:
Dazu sind mir zwei Aussagen aufgefallen:[quote]Dass Toure trotzdem noch spielt, liegt vor allem daran, dass es für seine Position im Kader keine Alternativen gibt.[/quote]Was ist mit Korte?
Und dann bei Rubink:[quote]Wirklich überzeugen konnte der Rechtsverteidiger dabei aber leider eher selten, auch weil er des öfteren als Lückenbüßer für verletzte oder gesperrte Spieler herhalten musste.[/quote]Wie ist das zu verstehen beziehungsweise wie ist das gemeint? Rubink hat doch alle Spiele auf der gleichen Position bestritten?
Ansonsten, wie gewohnt, ein starker Artikel. :thumbup:
0
[quote='GSG-05','index.php?page=Thread&postID=43917#post43917']Wie ist das zu verstehen beziehungsweise wie ist das gemeint? Rubink hat doch alle Spiele auf der gleichen Position bestritten?[/quote]
Hm, da bin ich jetzt auch ratlos. Beim Schreiben war ich irgendwie im Glauben, er hätte Anfang der Saison auch auf anderen Positionen ausgeholfen. Im Nachhinein, und nachdem ich nochmal nachgeschaut habe, kann ich mir das aber auch nicht mehr erklären. :D Ich werde das gleich mal abändern.
Korte habe ich mehr oder weniger vergessen - spielte ja zuletzt kaum noch. Konnte mich in seinen Einsätzen aber auch nicht überzeugen, also sollte das evtl. "bessere Alternative" heißen.
Ich glaub in Zukunft lass ich meinen Kram von dir Korrektur lesen :D
Hm, da bin ich jetzt auch ratlos. Beim Schreiben war ich irgendwie im Glauben, er hätte Anfang der Saison auch auf anderen Positionen ausgeholfen. Im Nachhinein, und nachdem ich nochmal nachgeschaut habe, kann ich mir das aber auch nicht mehr erklären. :D Ich werde das gleich mal abändern.
Korte habe ich mehr oder weniger vergessen - spielte ja zuletzt kaum noch. Konnte mich in seinen Einsätzen aber auch nicht überzeugen, also sollte das evtl. "bessere Alternative" heißen.
Ich glaub in Zukunft lass ich meinen Kram von dir Korrektur lesen :D
0
[quote='Stoffel','index.php?page=Thread&postID=43918#post43918'][quote='GSG-05','index.php?page=Thread&postID=43917#post43917']Wie ist das zu verstehen beziehungsweise wie ist das gemeint? Rubink hat doch alle Spiele auf der gleichen Position bestritten?[/quote]
Ich glaub in Zukunft lass ich meinen Kram von dir Korrektur lesen :D[/quote]Stoffel , Du gefällst mir(nur für die Klugs....: nicht falsch verstehen) und ein gutes Neues Jahr.
Ich glaub in Zukunft lass ich meinen Kram von dir Korrektur lesen :D[/quote]Stoffel , Du gefällst mir(nur für die Klugs....: nicht falsch verstehen) und ein gutes Neues Jahr.
0
Nächste Spiele
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | S04 II |
23.11. 14:00 | Hkepp | -:- | |
23.11. 14:00 | -:- | FC Dür. | |
23.11. 14:00 | Türk | -:- | KFC Uerd. |
23.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
23.11. 14:00 | -:- | ||
24.11. 14:00 | Pader2 | -:- |
Letzte Spiele
22.11. 19:30 | 1:3 | Wiedbr. |