Schluesselszene.net

Trainingsauftakt

Stoffel
So, morgen geht es wieder los. Bin mal gespannt, ob sich da ein paar Probespieler vorstellen.

[url]http://www.wz-newsline.de/lokales/krefeld/sport/krefeld-pinguine/kfc-beendet-den-urlaub-1.1518024[/url]

[url]http://www.kfc-uerdingen.de/2011/aktuell/news_details.php?news_id=920[/url]
0
Michael
Wird jawohl ziemlich knapp dann bei Saka bis Velbert....Gut, dass Baltes wohl wieder voll trainieren kann.
0
Stoffel
So, hier auch ein paar Fotos vom Training: [url]http://www.schluesselszene.net/index.php?page=MagShowPhoto&eventID=403&userID=1[/url]
0
rolfsch
und war ein ein probespieler beim training und wieviele zuschauer waren denn da?

wünsche allen hier im forum, noch ein gutes und gesundes neues jahr
0
Stoffel
Zum Probespieler: [url]http://www.schluesselszene.net/index.php?page=MagShowNews&newsID=190[/url]

Zuschauer würde ich so auf vielleicht 60-80 schätzen, aber da bin ich extrem schlecht drin, also bitte entsprechend Toleranz einrechnen. ;)
0
Stoffel
Hier noch ein Video von der WZ:

[url='http://bcove.me/vqula2p2']Klick[/url]
0
Das mit dem Pokalspiel ist doch als Witz gemeint oder??
Es wird doch niemals Samstag Liga und Sonntag Pokal gespielt werden.
0
Jim_Panse
Klar ist es ein Witz. Die Frage an sich ist schon albern.
0
Dieses ganze WZ Video ist ja ein Witz! :D
Da gibt es ja auf KIKA bessere Schülerzeitungsinterviews als dieser WZ Jounalist!
Mann oh Mann
Klar wir spielen Samstags und Sonntags, alleine die Frage! ?(

..und Tekkan's Rhetorik ist grauenhaft ;(
..was noch interessant war ist seine Aussage das wir 14 - 15 Spieler auf einem Niveau haben, sieht Kosi ganz anders!

Alles egal, wenn das Wetter so bleibt müssen wir am 25. Januar Velbert weghauen und können darauf aufbauend die Rückrunde
mit neuem Schwung angehen. Wenn VDL auch mal ein paar Dinge ändert klappt das auch schon! :thumbup:
0
Michael
Van der Luer geht also am 25. von einem veränderten Kader aus. Das gibt ja doch noch ein wenig Hoffnung. Fragt sich nur wann das passieren soll, eigentlich muss das JETZT passieren. Man muss sich auch einspielen.
0
Problem ist das im Winter immer ordentlich gezockt wird von den Spielern und den Vereinen..
Meistens überschlägt sich dann alles in den letzten Tagen vor Ende der Wechselfrist. Also quasi während der Rückrunde.
0
GSG-05
Ich glaube oder besser gesagt befürchte, dass van der Luer damit meint, dass zur Rückrunde wieder mehr Alternativen im Kader stehen, durch die Rückkehr von Saka, Baltes und den anderen die zum Ende der Rückrunde verletzt waren.
0
Grotifant
[quote='GSG-05','index.php?page=Thread&postID=44272#post44272']Ich glaube oder besser gesagt befürchte, dass van der Luer damit meint, dass zur Rückrunde wieder mehr Alternativen im Kader stehen, durch die Rückkehr von Saka, Baltes und den anderen die zum Ende der Rückrunde verletzt waren.[/quote]
Das denke ich auch! Es werden vielleicht wenn überhaupt zwei neue Leute aus dem Hut gezaubert werden, aber ob diese dann wirklich helfen .... wichtig ist in meinen Augen das die stabilste Position derzeit sich weder verletzen noch daneben (ROT) benehmen darf .... und das ist die Position Torwart. Btw .... ist Ünlü eigentlich noch da?
0
"Nur" zwei Neue???
Das wäre doch super!! Natürlich wenn die auch spierisch weiterhelfen.
Aber andere sollen ja nicht verpflichtet werden. Mit Kaya hätten wir ja dann quasi 3 Neue.
0
Hendrik
Ist doch wieder Alibi, als ob mit Saka und Baltes alles besser lief... Baltes ist wichtig, Saka ruht sich schon seit Jahren hier aus das er mal Bundesliga spielte und im Grunde auch viel höher spielen könnte, sorry kosi, aber von dir kommt zu wenig
0
Torwand
[quote='Hendrik','index.php?page=Thread&postID=44279#post44279']Ist doch wieder Alibi, als ob mit Saka und Baltes alles besser lief...[/quote]

Wie wichtig die beiden für die Mannschaft sind, konnte man zum Rückrundenauftakt in der Oberliga-Saison sehen. Wen die beiden da nicht verletzt gewesen wären, hätten wir den Aufstieg bestimmt ohne die zwei Niederlagen geholt. Aber hätte, hätte...
0
pookas
[quote='Hendrik','index.php?page=Thread&postID=44279#post44279']Ist doch wieder Alibi, als ob mit Saka und Baltes alles besser lief... Baltes ist wichtig, Saka ruht sich schon seit Jahren hier aus das er mal Bundesliga spielte und im Grunde auch viel höher spielen könnte, sorry kosi, aber von dir kommt zu wenig[/quote]

Das sehe ich genauso.

Mit der nötigen Einstellung könnte Kosi Saka ein herausragender Spieler in der Liga sein, aber er geht meist nicht dahin, wo es weh tut, sondern hält allzu oft nur alibimäßig den Fuß hin. Und wenn es nicht läuft, ist er auch nicht der Führungsspieler, der die anderen mitreisst.

Bei Baltes sieht die ganze hingegen gänzlich anders aus. Alleine seine Fähigkeit einen Ball halten zu können, hat dem Team in den letzten Spielen unglaublich gefehlt. Freue mich, wenn er hoffentlich bald wieder dabei ist.

(Ein Armutszeugnis, dass "Ball-Halten" bereits reicht, um unser Team "besser" zu machen........aber das ist die bittere Realität)
0
Jim_Panse
Mir machen ehrlich gesagt beide zu wenig. Aber das ist halt auch der Grund, warum es nur zur Regionalliga reicht. Beide können halt auch nur 80% geben und fallen nicht negativ auf, weil sie einfach so eine Klasse haben. Nur an die Grenzen gehen beide Spieler ganz selten. Bei Baltes gab es auch einige Spiele in dieser Saison. Da klebte er an der Seitenlinie und forderte kaum mal einen Ball. Das ist einfach dann zu wenig. Naja und Saka macht ein richtig geiles Spiel und taucht dann wieder für 6-7 Spiele ab. Wenn ich an Saka denke, kommt mir immer wieder das Hinspiel gegen Kray in den Kopf. So eine Leistung muss der einfach öfter zeigen. Da ist der über den Platz geflogen und den konnte keiner aufhalten.

Sind für mich beides Spieler, den kannste immer ne 3 geben. Fallen nicht negativ auf. Erledigen ihren Job, aber machen selten nur ganz starke Spiele. Die Frage ist nur warum das so ist. Auf der anderen Seite, wäre es anders, dann würden sie auch nicht für Uerdingen spielen, sondern etwas weiter oben.

Trotzdem sind sie natürlich für uns wichtig, weil sie die Qualität haben um dagegen zu halten. Aber ich würde mir mal wünschen, das die nun im Abstiegskampf den Unterschied ausmachen. Das könnten sie nämlich.
0

Nächste Spiele

23.11. 14:00 KFC Uerd. -:-
23.11. 14:00 KFC Uerd. -:- S04 II
23.11. 14:00 Hkepp -:-
23.11. 14:00 -:- FC Dür.
23.11. 14:00 Türk -:- KFC Uerd.
23.11. 14:00 -:- KFC Uerd.
23.11. 14:00 -:-
24.11. 14:00 Pader2 -:-

Letzte Spiele

22.11. 19:30 1:3 Wiedbr.