Van der Luer nimmt Probespieler unter die Lupe
Der Artikel aus der heutigen Print-WZ ist bisher noch nicht online, daher mal der Text vorerst so.
[quote]Die Trainerfrage bei den A-Junioren des KFC Uerdingen ist geklärt. Andreas Billetter (40) wird neuer Übungsleiter. "Wir freuen uns, einen so erfahrenen Mann für die U19 bekommen zu haben", sagte Jugendvorstand Andreas Scholten. Bei den Senioren überzeugte Deniz Sevinc im Probetraining. Er könnte für die zweite Halbserie eine Alternative im Kader von Trainer Eric van der Luer darstellen. Auch Ahmed Ammi, Cihad Kücükyagci und Kofi Yeboah Schulz (24, SV Babelsberg 03) hinterließen gute Eindrücke. Der Fußballverband Niederrhein hat derweil Gespräche mit dem Westdeutschen Fußball- und Leichtathletikverband über die Verlegung des Pokalspiels zwischen dem VfB Homber und dem KFC Uerdingen (26. Januar) in den kommenden Tagen angekündigt.[/quote]
Wtf ist Andreas Billetter? 8| Nie gehört den Namen.
Tante Edith stubst mich gerade an, das der Stoffel da schon einen Artikel zu gemacht hatte. Ok, aber trotzdem sagt mir die Person eher wenig bis gar nix.
[quote]Die Trainerfrage bei den A-Junioren des KFC Uerdingen ist geklärt. Andreas Billetter (40) wird neuer Übungsleiter. "Wir freuen uns, einen so erfahrenen Mann für die U19 bekommen zu haben", sagte Jugendvorstand Andreas Scholten. Bei den Senioren überzeugte Deniz Sevinc im Probetraining. Er könnte für die zweite Halbserie eine Alternative im Kader von Trainer Eric van der Luer darstellen. Auch Ahmed Ammi, Cihad Kücükyagci und Kofi Yeboah Schulz (24, SV Babelsberg 03) hinterließen gute Eindrücke. Der Fußballverband Niederrhein hat derweil Gespräche mit dem Westdeutschen Fußball- und Leichtathletikverband über die Verlegung des Pokalspiels zwischen dem VfB Homber und dem KFC Uerdingen (26. Januar) in den kommenden Tagen angekündigt.[/quote]
Wtf ist Andreas Billetter? 8| Nie gehört den Namen.
Tante Edith stubst mich gerade an, das der Stoffel da schon einen Artikel zu gemacht hatte. Ok, aber trotzdem sagt mir die Person eher wenig bis gar nix.
0
Ich möchte jetzt nicht gleich meckern, aber ist das der Deniz Sevinc? [url]http://www.transfermarkt.de/de/deniz-sevinc/besondere-spiele/spieler_95459.html[/url]
Seit 1,5 Jahren kein Verein mehr oder sind die Daten einfach nicht aktuell? Wer weiß mehr?
Seit 1,5 Jahren kein Verein mehr oder sind die Daten einfach nicht aktuell? Wer weiß mehr?
0
Ich will auch nicht meckern da ich ihn nicht kenne.
Ich erwähne nur, Türkei und Mönchengladbach.
Ein Schelm, der Böses denkt.
Vielleicht muss man jemanden einen Gefallen erweisen... :D
Vielleicht muss man jemanden einen Gefallen erweisen... :D
0
[quote='Stroem','index.php?page=Thread&postID=44563#post44563']Ich möchte jetzt nicht gleich meckern, aber ist das der Deniz Sevinc? [url]http://www.transfermarkt.de/de/deniz-sevinc/besondere-spiele/spieler_95459.html[/url]
Seit 1,5 Jahren kein Verein mehr oder sind die Daten einfach nicht aktuell? Wer weiß mehr?[/quote]Mhhh ich sehe das nicht so skeptisch. Ohne Verein nungut... aber wenn er doch überzeugt? Und wenn er Qualitäten hat. Er ist noch jung und unverbraucht. Und vorallem: er wird nicht viel kosten!
Seit 1,5 Jahren kein Verein mehr oder sind die Daten einfach nicht aktuell? Wer weiß mehr?[/quote]Mhhh ich sehe das nicht so skeptisch. Ohne Verein nungut... aber wenn er doch überzeugt? Und wenn er Qualitäten hat. Er ist noch jung und unverbraucht. Und vorallem: er wird nicht viel kosten!
0
Da er ja auch bei Venlo in der Jugend gespielt hat vielleicht kennt ihn ja da jemand und kann was sagen.
0
Gefällt mir. Scheint ja grundsätzlich kein schlechter zu sein aber ihm fehlt die Spielpraxis. Mit einem leistungsbezogenen Vertrag könnte man es versuchen. Aus meiner Sicht jedoch eine Perspektive für 2014/15. Wäre er nächste Saison noch U23 Spieler?
0
[quote='Stroem','index.php?page=Thread&postID=44568#post44568']Gefällt mir. Scheint ja grundsätzlich kein schlechter zu sein aber ihm fehlt die Spielpraxis. Mit einem leistungsbezogenen Vertrag könnte man es versuchen. Aus meiner Sicht jedoch eine Perspektive für 2014/15. Wäre er nächste Saison noch U23 Spieler?[/quote]
Denke nicht, da steht ja Geburtstag 30.März:!:
Denke nicht, da steht ja Geburtstag 30.März:!:
0
Im WZ Artikel stand doch, er hat bei Galatasaray II gespielt. Vielleicht wurden die Spiele einfach nicht für Transfermarkt aufgezeichnet. Ich kann mir nicht voestellen, das er nun so lange Vereinslos war und direkt beim Training überzeugt.
[quote]Wtf ist Andreas Billetter? 8| Nie gehört den Namen.
Tante Edith stubst mich gerade an, das der Stoffel da schon einen Artikel zu gemacht hatte. Ok, aber trotzdem sagt mir die Person eher wenig bis gar nix. [/quote]
Ist halt ein Jugendtrainer aus dem Düsseldorfer Kreis. Ich glaube da kennst du sowieso niemanden. ;) Sollte zumindest kein blinder sein, wenn er Stützpunkttrainer im Kreis Düsseldorf ist.
[quote]Wtf ist Andreas Billetter? 8| Nie gehört den Namen.
Tante Edith stubst mich gerade an, das der Stoffel da schon einen Artikel zu gemacht hatte. Ok, aber trotzdem sagt mir die Person eher wenig bis gar nix. [/quote]
Ist halt ein Jugendtrainer aus dem Düsseldorfer Kreis. Ich glaube da kennst du sowieso niemanden. ;) Sollte zumindest kein blinder sein, wenn er Stützpunkttrainer im Kreis Düsseldorf ist.
0
[quote='Stroem','index.php?page=Thread&postID=44563#post44563']Ich möchte jetzt nicht gleich meckern, aber ist das der Deniz Sevinc? [url]http://www.transfermarkt.de/de/deniz-sevinc/besondere-spiele/spieler_95459.html[/url]
Seit 1,5 Jahren kein Verein mehr oder sind die Daten einfach nicht aktuell? Wer weiß mehr?[/quote]Daten sind ausnahmsweise nicht aktuell.
Er hat zuletzt in der Türkei, unter anderem bei der Reserve von Galatasaray Istanbul unter Vertrag gestanden.
Seit 1,5 Jahren kein Verein mehr oder sind die Daten einfach nicht aktuell? Wer weiß mehr?[/quote]Daten sind ausnahmsweise nicht aktuell.
Er hat zuletzt in der Türkei, unter anderem bei der Reserve von Galatasaray Istanbul unter Vertrag gestanden.
0
Kleines Update: [url]http://www.schluesselszene.net/index.php?page=MagShowNews&newsID=196[/url]
Wirklich bewerten kann ich die Jungs aber nicht .. bei diesem Kurzpassspiel auf kleinem Raum fällt mir das leider etwas schwer. Aufgefallen ist mir nur Schulz, der den Ball gut mit dem Körper abschirmt. So ein körperlich starken Spieler fehlt mir bei uns.
Wirklich bewerten kann ich die Jungs aber nicht .. bei diesem Kurzpassspiel auf kleinem Raum fällt mir das leider etwas schwer. Aufgefallen ist mir nur Schulz, der den Ball gut mit dem Körper abschirmt. So ein körperlich starken Spieler fehlt mir bei uns.
0
Danke für die Infos, weißt Du was mit dem aus Wiedenbrück ist? Der fehlt in dem Bericht und gerade ein LV wäre meiner Meinung nach dringend nötig.
Mit Schnier ist natürlich Mist, aber vielleicht hat der auch ein besseres Angebot oder will zu viel Geld.
Mit Schnier ist natürlich Mist, aber vielleicht hat der auch ein besseres Angebot oder will zu viel Geld.
0
[quote='Michael',index.php?page=Thread&postID=44603#post44603]Danke für die Infos, weißt Du was mit dem aus Wiedenbrück ist? Der fehlt in dem Bericht und gerade ein LV wäre meiner Meinung nach dringend nötig.
Mit Schnier ist natürlich Mist, aber vielleicht hat der auch ein besseres Angebot oder will zu viel Geld.[/quote]
Der aus Wiedenbrück musste heute mal da ran, wo er (noch) in Lohn und Brot steht. Die hatten heute um 14.30 Uhr ein Testspiel gegen SV Wilhelmshaven (4:3), wo er auch eingewechselt wurde. Allerdings ist damit nicht gesagt ob das Thema KFC für ihn beendet ist oder schwebt.
Mit Schnier ist natürlich Mist, aber vielleicht hat der auch ein besseres Angebot oder will zu viel Geld.[/quote]
Der aus Wiedenbrück musste heute mal da ran, wo er (noch) in Lohn und Brot steht. Die hatten heute um 14.30 Uhr ein Testspiel gegen SV Wilhelmshaven (4:3), wo er auch eingewechselt wurde. Allerdings ist damit nicht gesagt ob das Thema KFC für ihn beendet ist oder schwebt.
0
[quote='Irischer Fan','index.php?page=Thread&postID=44564#post44564']Ich will auch nicht meckern da ich ihn nicht kenne.
Vielleicht muss man jemanden einen Gefallen erweisen... :D[/quote]
Oh mann... 8) :thumbdown:
Vielleicht muss man jemanden einen Gefallen erweisen... :D[/quote]
Oh mann... 8) :thumbdown:
0
[quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=44609#post44609']Hm ok....Und der Innenverteidiger aus Düsseldorf, weiß da jemand was?[/quote]
Spontan leider nicht. Aber ich erwarte in der WZ heute noch was zu den Testspielern - die haben sich gestern dazu kurz mit vdL zu seinen Einschätzungen unterhalten.
Spontan leider nicht. Aber ich erwarte in der WZ heute noch was zu den Testspielern - die haben sich gestern dazu kurz mit vdL zu seinen Einschätzungen unterhalten.
0
[quote='Stoffel',index.php?page=Thread&postID=44624#post44624][quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=44609#post44609']Hm ok....Und der Innenverteidiger aus Düsseldorf, weiß da jemand was?[/quote]
Spontan leider nicht. Aber ich erwarte in der WZ heute noch was zu den Testspielern - die haben sich gestern dazu kurz mit vdL zu seinen Einschätzungen unterhalten.[/quote]
Hallo:!: Jemand zu Hause???? Gestern haben die Pinguine die Haie besiegt .... wen interessieren denn da irgendwelche Uerdinger Testspieler? ;) :D (Also lt. Denken der Redakteure)
Spontan leider nicht. Aber ich erwarte in der WZ heute noch was zu den Testspielern - die haben sich gestern dazu kurz mit vdL zu seinen Einschätzungen unterhalten.[/quote]
Hallo:!: Jemand zu Hause???? Gestern haben die Pinguine die Haie besiegt .... wen interessieren denn da irgendwelche Uerdinger Testspieler? ;) :D (Also lt. Denken der Redakteure)
0
In der Wz steht, daß die Probespieler Schnier, Kücükyagci und Gerwig nicht dabei waren. Auch Pappas fehlte, der wohl in Kürze einen Auflösungsvertrag unterschreiben wird.
Kosi trainierte auch wieder mit 8)
Kosi trainierte auch wieder mit 8)
0
[quote='hamdi','index.php?page=Thread&postID=44667#post44667']Wir brauchen einen Torjäger. :cursing:[/quote]
Ist das nicht unser Kaya, der uns ab 25. 2. aus der Abstiegszone schießt.
Ist das nicht unser Kaya, der uns ab 25. 2. aus der Abstiegszone schießt.
0
[quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=44567#post44567'][url]http://www.fupa.net/berichte/ich-stecke-in-einem-bloeden-kreislauf-42189.html[/url][/quote]
"Im Alter von vier Jahren ... habe ich mit Türkiyemspor ... gegen Borussia Mönchengladbach spielen dürfen. Dort sind die Trainer auf mich aufmerksam geworden"
Ey isch schwöre Alder, weissu?!
...ohne sonderlich Ahnung von Jugendfussball zu haben, kann ich mir gerade nur schwer vorstellen, dass man bei einem 4jähirgen schon irgendwas entdecken kann. Ansonsten...wichtig is auf'm Platz! :)
"Im Alter von vier Jahren ... habe ich mit Türkiyemspor ... gegen Borussia Mönchengladbach spielen dürfen. Dort sind die Trainer auf mich aufmerksam geworden"
...ohne sonderlich Ahnung von Jugendfussball zu haben, kann ich mir gerade nur schwer vorstellen, dass man bei einem 4jähirgen schon irgendwas entdecken kann. Ansonsten...wichtig is auf'm Platz! :)
0
[quote='Mac704','index.php?page=Thread&postID=44677#post44677'][quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=44567#post44567'][url]http://www.fupa.net/berichte/ich-stecke-in-einem-bloeden-kreislauf-42189.html[/url][/quote]
...ohne sonderlich Ahnung von Jugendfussball zu haben, kann ich mir gerade nur schwer vorstellen, dass man bei einem 4jähirgen schon irgendwas entdecken kann. Ansonsten...wichtig is auf'm Platz! :)[/quote]
Da bin ich auch drüber gestolpert, kann doch irgendwas nicht stimmen.
...ohne sonderlich Ahnung von Jugendfussball zu haben, kann ich mir gerade nur schwer vorstellen, dass man bei einem 4jähirgen schon irgendwas entdecken kann. Ansonsten...wichtig is auf'm Platz! :)[/quote]
Da bin ich auch drüber gestolpert, kann doch irgendwas nicht stimmen.
0
Was soll da nicht stimmen? Kannst das in jedem Alter erkennen, nur die Kritierien sind halt anders. Der wird halt irgendwelche Dinge gemacht haben, die in dem Alter nicht jeder macht.
0
Nächste Spiele
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | S04 II |
23.11. 14:00 | Hkepp | -:- | |
23.11. 14:00 | -:- | FC Dür. | |
23.11. 14:00 | Türk | -:- | KFC Uerd. |
23.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
23.11. 14:00 | -:- | ||
24.11. 14:00 | Pader2 | -:- |
Letzte Spiele
22.11. 19:30 | 1:3 | Wiedbr. |