Schluesselszene.net

Reviersport: Mit Prunkstück Mittelfeld zum Klassenerhalt

Stroem
[url]http://www.reviersport.de/260168---kfc-test-prunkstueck-zum-klassenerhalt.html[/url]
0
Jim_Panse
Finde ich richtig gut, das man noch einen jungen Keeper sucht. Wäre natürlich sehr gut für U-23 Regel und damit könnte ein älterer Spieler mehr auf die Bank. Der Keeper scheint ja auch kein Blinder zu sein, wenn er 1.5 Jahre Stammkeper in der Oberliga ist.
0
DrJones
Tjoa, liest sich ja alles irgendwie sehr positiv, wie reviersport das da so schreibt. Zur Erinnerung: [url='http://www.reviersport.de/240620---kfc-mannschaft-rs-test.html']hier die Prognose von reviersport zu beginn der Saison: Platz 5-8...[/url]
0
nebomb
Kaya ist doch noch unter Vertrag, oder? Man hört und liest nix mehr von ihm oder über ihn
0
Stoffel
[quote='nebomb','index.php?page=Thread&postID=45799#post45799']Kaya ist doch noch unter Vertrag, oder? Man hört und liest nix mehr von ihm oder über ihn[/quote]
Was soll man denn über ihn hören, so lange er gesperrt ist? Über den Einsatz beim Training berichtet die Reviersport selten. ;)
0
nebomb
Er wird auch nicht als Option genannt oder so.... man hört allgemein auch nichts mehr. Trainiert er regelmäßig mit? Wie macht er sich im Training usw?
0
Ürdi
[quote='nebomb','index.php?page=Thread&postID=45799#post45799']Kaya ist doch noch unter Vertrag, oder? Man hört und liest nix mehr von ihm oder über ihn[/quote]
Die schweigen alle aus Ehrfurcht, wohlwissend dass er ab 25 .2. eine Bude nach der anderen macht.
0
Niklas
[quote='nebomb','index.php?page=Thread&postID=45803#post45803']Er wird auch nicht als Option genannt oder so.... man hört allgemein auch nichts mehr. Trainiert er regelmäßig mit? Wie macht er sich im Training usw?[/quote]
Das nehme ich doch mal schwer an, alles andere wäre von ihm eine Unverschämtheit!
0
Ruhe bewahren!
[url]http://www.reviersport.de/260457---kfc-uerdingen-kayas-jagdsaison-beginnt-kuerze.html#stts[/url]
0
Stroem
Was will man mehr als einen Spieler der "heiß wie Frittenfett" ist? Bin gespannt was er zu bieten hat.
0
Jim_Panse
Ich erwarte mir da einiges und ich hoffe er gibt dem Verein etwas zurück, das man an ihm das Vertrauen geschenkt hat. Potenzial hat er ja eine Menge. Ich hoffe er kann es abrufen.

Ich freu mich schon auf seine ersten Spiele.
0
Ürdi
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=45852#post45852']Ich erwarte mir da einiges und ich hoffe er gibt dem Verein etwas zurück, das man an ihm das Vertrauen geschenkt hat. Potenzial hat er ja eine Menge. Ich hoffe er kann es abrufen.

Ich freu mich schon auf seine ersten Spiele.[/quote]
Er will und soll ja Tore schießen, aber hoffentlich ist er jetzt nicht zu übereifrig und legt auch mal einen Ball zu einem besser postierten Spieler ab.
0
BenTheMan
Na das klingt doch mal vielversprechend :thumbup:

Hoffen wir, dass er auch Taten folgen lässt [size=10] [/size]:!:[size=10] [/size][size=10]Ich freu mich auf seinen ersten Einsatz [/size]
0
Verspreche mir auch richtig viel vom Kaya!
Hoffe nur er ist nicht übermotiviert. Sein erstes Heimspiel ist gegen den Ex-Club RWE...
0
Stroem
[quote='Chris aus S.','index.php?page=Thread&postID=45855#post45855']Verspreche mir auch richtig viel vom Kaya!
Hoffe nur er ist nicht übermotiviert. Sein erstes Heimspiel ist gegen den Ex-Club RWE...[/quote]Er kann sich ja eine Woche vorher mit ´nem Hattrick in Lippstadt austoben. :_)

PS: Danke für den Hinweis. Ich meine natürlich die U23 vom 1. FC Köln. Da wäre fast schon wieder drei Punkte weg gewesen. ;)
0
[quote='Stroem','index.php?page=Thread&postID=45859#post45859'][quote='Chris aus S.','index.php?page=Thread&postID=45855#post45855']Verspreche mir auch richtig viel vom Kaya!
Hoffe nur er ist nicht übermotiviert. Sein erstes Heimspiel ist gegen den Ex-Club RWE...[/quote]Er kann sich ja eine Woche vorher mit ´nem Hattrick in Lippstadt austoben. :_)[/quote]

In Köln meinst du :P aber mit dem Hattrick bin ich ganz bei dir ;)
0
pookas
Ich habe die gesamte Saison noch kein Mittelfeld gesehen, was man als "Prunkstück" bezeichnen könnte.....
0

Nächste Spiele

23.11. 14:00 KFC Uerd. -:-
23.11. 14:00 KFC Uerd. -:- S04 II
23.11. 14:00 Hkepp -:-
23.11. 14:00 -:- FC Dür.
23.11. 14:00 Türk -:- KFC Uerd.
23.11. 14:00 -:- KFC Uerd.
23.11. 14:00 -:-
24.11. 14:00 Pader2 -:-

Letzte Spiele

22.11. 19:30 1:3 Wiedbr.