Schluesselszene.net

Aufatmen bei Uzun, Warten auf Kaplan

Jim_Panse
[url]http://www.reviersport.de/261370---kfc-uerdingen-aufatmen-bei-uzun-warten-kaplan.html#sttl[/url]

Wir sind einfach die Lachnummer der Liga. Wann soll Cakir denn spielen? In den letzten 2 Spielen der Saison? Wenn der eine so desoalte Form hat, warum hat man sich dann nicht um einen anderen Spieler bemüht? vdL hat es zwar erklärt in der RP, das Spieler die Spielpraxis haben teuer sind. Mag ja sein, aber ich kann doch auch Spieler verpflichten, die vielleicht keine Spielpraxis haben, aber topfit sind.

Die Nummer mit dem Verband wundert irgendwie auch wieder nicht. Gut kann der Verein nix für. Aber irgendwie wiederholt sich hier immer wieder alles.

P.S. Bei unserem Glück ist dann Cakir in 4 Wochen fit und liefert ein Bombenspiel ab. Kurz vor Schluss verletzt er sich dann und fällt 3 Monate aus. Würde doch einfach zur Saison passen.
0
Ürdi
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=46435#post46435'][url]http://www.reviersport.de/261370---kfc-uerdingen-aufatmen-bei-uzun-warten-kaplan.html#sttl[/url]

Wir sind einfach die Lachnummer der Liga. Wann soll Cakir denn spielen? In den letzten 2 Spielen der Saison? Wenn der eine so desoalte Form hat, warum hat man sich dann nicht um einen anderen Spieler bemüht? vdL hat es zwar erklärt in der RP, das Spieler die Spielpraxis haben teuer sind. Mag ja sein, aber ich kann doch auch Spieler verpflichten, die vielleicht keine Spielpraxis haben, aber topfit sind.

Die Nummer mit dem Verband wundert irgendwie auch wieder nicht. Gut kann der Verein nix für. Aber irgendwie wiederholt sich hier immer wieder alles.

P.S. Bei unserem Glück ist dann Cakir in 4 Wochen fit und liefert ein Bombenspiel ab. Kurz vor Schluss verletzt er sich dann und fällt 3 Monate aus. Würde doch einfach zur Saison passen.[/quote]Der cakir sieht doch auf dem Foto schon so aus, als hätte er gerade einen Herzinfarkt überstanden. Wenn wir den auf 30 min. Spielzeit hinkriegen ,bin ich schon sehr zufrieden.
0
Chelipe
[quote='Ürdi','index.php?page=Thread&postID=46437#post46437'][quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=46435#post46435'][url]http://www.reviersport.de/261370---kfc-uerdingen-aufatmen-bei-uzun-warten-kaplan.html#sttl[/url]

P.S. Bei unserem Glück ist dann Cakir in 4 Wochen fit und liefert ein Bombenspiel ab. Kurz vor Schluss verletzt er sich dann und fällt 3 Monate aus. Würde doch einfach zur Saison passen.[/quote]Der cakir sieht doch auf dem Foto schon so aus, als hätte er gerade einen Herzinfarkt überstanden. Wenn wir den auf 30 min. Spielzeit hinkriegen ,bin ich schon sehr zufrieden.[/quote]Auf welchem Foto nun genau?
0
hakan2810
Das Photo in der Süddeutschen , die liest nämlich der Ürdi , da steht auch täglich was über den Anti-Rassismus Bonus in Deutschland drin .
0
Ürdi
[quote='hakan2810','index.php?page=Thread&postID=46439#post46439']Das Photo in der Süddeutschen , die liest nämlich der Ürdi , da steht auch täglich was über den Anti-Rassismus Bonus in Deutschland drin .[/quote]
Ich meinte übrigens das Foto auf unserer Homepage, wo er mit VdL abgebildet war, es könnte auch in der WZ gewesen sein, denke aber eher auf der Homepage.
0
Niklas
Bisschen Off-Topic, aber ich finde es echt daneben den eigenen Verein als "Lachnummer der Liga" zu bezeichnen, vorallem wenn man daneben noch die absurde und an der Haaren herbeigezogene These aufstellt, dass Cakir erst gegen Ende der Saison fit ist. vdL kann mit seiner sehr allgemein gehaltenen Aussage genauso meinen, dass er nur nächstes WE noch nicht einsatzbereit ist, aber hier wird wieder die schlimmstmögliche Intention ausgepackt die vdL gemeint haben könnte... Was soll denn der Scheiß?
0
Jim_Panse
[quote='Niklas','index.php?page=Thread&postID=46445#post46445']Bisschen Off-Topic, aber ich finde es echt daneben den eigenen Verein als "Lachnummer der Liga" zu bezeichnen, vorallem wenn man daneben noch die absurde und an der Haaren herbeigezogene These aufstellt, dass Cakir erst gegen Ende der Saison fit ist. vdL kann mit seiner sehr allgemein gehaltenen Aussage genauso meinen, dass er nur nächstes WE noch nicht einsatzbereit ist, aber hier wird wieder die schlimmstmögliche Intention ausgepackt die vdL gemeint haben könnte... Was soll denn der Scheiß?[/quote]

Sind wir etwa keine Lachnummer? Sry wie oft sind denn diese Saison schon Spieler verpflichtet wurden die nicht fit waren? Der Pappas wäre lt. vdL wahrscheinlich immer noch nicht fit. Es geht hier ums Überleben des Vereins und wir holen mal munter unfitte Spieler. Cakir war seit Dezember im Gespräch und kommt dann Mitte Januar völlig untrainiert hier an. Sry dann schick ich den nach Hause. Wir brauchen Spieler die uns jetzt helfen und nicht irgendwann. Klar war meine These mit dem Saisonende überzogen, aber ich dachte das wäre offensichtlich. So kann man sich täuschen...

Edit: Außerdem hat der seit einem jahr kein Spiel mehr gemacht. Der wird wohl auch erst einmal 2-3 Spiele brauchen bis er richtig drin ist. Das wäre ja vielleicht noch kein Problem, aber nun muss er ja erst einmal fit werden.
0
hamdi
In diesen fall ist ja erst einmal Cakir Verantwortungslos, wenn Er sich da zu entschlossen hat weiter Fussball zu Spielen dann sollte Er einigermaßen fitt sein.Er wird uns helfen genauso wie Kaplan und Ammi,Wir sollten etwas mehr positive Stimmung um den Verein aufbauen, ich weiß, dass es schwierig ist besondets nach solch einer katastrophalen Saison, aber trotzdem positiv bleiben.Mit dieser Mannschaft muss mann die klasse halten.Am meisten bin ich auf Kaplan gespannt, wie Er einschlagen wird.Die Hoffnungen ruhen an ihm.Mit Lamidi wird Er hoffentlich ein gutes paar bilden.Lamidi braucht ja einen in der Offensive mit dem Er seine klasse ausspielen kann.Jetzt liegt es an Herr Vdl gute Arbeit mit der Mannschaft zu leisten. :!:
0
Jim_Panse
Das er uns helfen wird sehe ich genauso. Über die Verpflichtung freue ich mich tierisch. Nur es kann doch nicht sein, das er anscheinend nix drauf hat. Der Name kusiert sei November um die Grotenburg. Er wusste also er hat vielleicht bald einen neuen Verein.

Ich habe einfach die Angst, das irgendwann alle fit sind und wir schon 10 Punkte Rückstand haben. Uns läuft halt langsam die Zeit davon.
0
[quote='hamdi','index.php?page=Thread&postID=46464#post46464']Jetzt liegt es an Herr Vdl gute Arbeit mit der Mannschaft zu leisten.[/quote]

:thumbsup:
Ja jetzt mal anzufangen wäre echt schön!!
0
[quote='hamdi','index.php?page=Thread&postID=46464#post46464']Wir sollten etwas mehr positive Stimmung um den Verein aufbauen, ich weiß, dass es schwierig ist besondets [u]nach [/u]solch einer katastrophalen Saison[/quote]ja ist denn schon Sommer? Haben wir die Klasse gehalten oder nicht???
0
Scorpio
[quote='Irischer Fan','index.php?page=Thread&postID=46471#post46471'][quote='hamdi','index.php?page=Thread&postID=46464#post46464']Jetzt liegt es an Herr Vdl gute Arbeit mit der Mannschaft zu leisten.[/quote]

:thumbsup:
Ja jetzt mal anzufangen wäre echt schön!![/quote]Hähäää so ist es :thumbsup: :thumbup: :D
0
Vollack
Leute wie ist das mit dem Kaplan :?: Ist er für das Kölnspiel spielberechtigt oder nicht :?: Für die Regionalliga ist das schon ein guter Spieler. Gegen Fortuna Köln können wir ihn brauchen.

Es könnte sein, dass es wieder keinen Aufsteiger aus der Mittelrheinliga geben wird. Für den Abstiegskampf von Uerdingen wäre das eine gute Nachricht.
0
Ürdi
[quote='Vollack','index.php?page=Thread&postID=46515#post46515']Leute wie ist das mit dem Kaplan :?: Ist er für das Kölnspiel spielberechtigt oder nicht :?: Für die Regionalliga ist das schon ein guter Spieler. Gegen Fortuna Köln können wir ihn brauchen.

Es könnte sein, dass es wieder keinen Aufsteiger aus der Mittelrheinliga geben wird. Für den Abstiegskampf von Uerdingen wäre das eine gute Nachricht.[/quote]Ich weiß nicht, wo Du das her hast, aber nach meinen Informationen haben sich einige Vereine gemeldet bzw. werden sich noch melden.
Aber ich bin eh ein Optimist, es steigt keiner vom Westen aus der 3. Liga ab und der Sieger unserer Staffel gewinnt die Relegation, dann sind es nur 4 Absteiger. Aber darauf sollten wir uns trotz Optimismus nicht verlassen.
0
Stand jetzt reicht es dcch noch nichtmals dafür :S
Es zählt nur Punkte zu holen. Gegen direkte Konkurrenten und den ein oder anderen Überraschungserfolg zu erzielen. Am besten gleich Samstag damit anfangen
0

Nächste Spiele

23.11. 14:00 KFC Uerd. -:-
23.11. 14:00 KFC Uerd. -:- S04 II
23.11. 14:00 Hkepp -:-
23.11. 14:00 -:- FC Dür.
23.11. 14:00 Türk -:- KFC Uerd.
23.11. 14:00 -:- KFC Uerd.
23.11. 14:00 -:-
24.11. 14:00 Pader2 -:-

Letzte Spiele

22.11. 19:30 1:3 Wiedbr.