Schluesselszene.net

"Die Fortuna ist meine große Liebe"

Jim_Panse
[url]http://www.reviersport.de/262302---hamza-cakir-fortuna-meine-grosse-liebe.html#stts[/url]

Schöne Überschrift :D

Kopfballungeheuer liest man gerne
0
Guter Junge, meine Fortuna Freunde halten sehr viel von ihm und sagen wir hätten da ein Schnäppchen gemacht, wenn er fit bleibt!
:thumbsup:
Gäbe uns mal Alternativen bei Standards von Kaplan!!!! :!:
0
Stroem
Schönes Interview. Finde ich gut, dass er auch bei so einem Statement an die KFC Fans denkt und weiß wie so etwas ankommen kann. Gut gelöst. :thumbsup:
0
Scorpio
[quote='Irischer Fan','index.php?page=Thread&postID=46808#post46808'] wenn er fit bleibt!

[/quote]...wenn er fit BLEIBT??? :D ;(
0
Ürdi
[quote='Irischer Fan','index.php?page=Thread&postID=46808#post46808']Guter Junge, meine Fortuna Freunde halten sehr viel von ihm und sagen wir hätten da ein Schnäppchen gemacht, wenn er fit bleibt!
Gäbe uns mal Alternativen bei Standards von Kaplan!!!! :!:[/quote]
Ich glaube er ist im Moment so fit wie ein Ire nach einer Flasche Whiskey.
0
Mazzel
Also muss er ja fit sein :D
0
Ürdi
[quote='Mazzel','index.php?page=Thread&postID=46835#post46835']Also muss er ja fit sein :D[/quote]
Ich hoffe natürlich schon, dass seine Form sich verbessert hat und er eine Halbzeit durchspielen kann.
0
GSG-05
Schön dass wir nun wissen wer sein Lieblingsverein ist. :rolleyes:

Aber schöner wäre es gewesen mal von ihm zu erfahren wann er denn der Meinung ist uns weiterhelfen zu können. Aber ist vielleicht zu viel gefragt, auch für einen Reviersport-Journalisten.
0
Dynamo05
Auch ne Lachtablette!
0
so langsam hab ich das gefühl, wir haben zu viele spieler auf der durchreise...
0
Ürdi
[quote='Peter Falter','index.php?page=Thread&postID=46905#post46905']so langsam hab ich das gefühl, wir haben zu viele spieler auf der durchreise...[/quote]
So, angefangen bei Lamidi sind das einige Spieler. Damit könnten wir in dieser Saison auch gut leben, wenn sie denn spielen würden oder so spielten, wie man es von ihnen erwarten dürfte. Leider ist das nicht der Fall, sie kosten uns Geld und geben z. Zt. nichts zurück, da stimmt doch was nicht im System. Ich könnte jetzt mit dem Training und den Trainern weiter fortfahren, aber da warte ich noch 14 Tage oder überlasse es anderen Usern. Gerade bin ich einfach nur enttäuscht und traurig, nicht weil sie verloren haben sondern wegen der Art und Weise wie sie verloren haben, allerdings kenne ich nur die Live-Ticker Berichterstattung und die entsprechenden Kommentare.
0
Jim_Panse
Von den Spielern die auf der Durchreise sind hat doch bis jetzt nur Lamidi gespielt. Und an ihm würde ich die derzeitige Situation nun nicht fest machen. Er bemüht sich, nur wenn im Mittelfeld schlecht nachgerückt wird ist es halt schwer für Lamidi und Uzun. Wer soll denn sonst auf der Durchreise sein. Bei den meisten reicvht es gerade für Regionalliga. Die anderen beiden die uns als Sprungbrett nehmen haben noch nicht gespielt. Also kann man da drüber auch nicht urteilen.

Die Frage ist doch bei einem Cakir, warum braucht der solange um fit zu sein. Er ist nun 5 Wochen im Training bei uns. Da sollte er auch mal langsam fit sein. Wenn er Übergewicht haben sollte und das muss weg, dann hätte man ihn nicht holen dürfen.

Bei Kaplan mache ich dem Verein keinen Vorwurf. Es ist leider bekannt, das der türkische Verband nicht der schnellste ist.
0
GSG-05
[quote='Peter Falter','index.php?page=Thread&postID=46905#post46905']so langsam hab ich das gefühl, wir haben zu viele spieler auf der durchreise...[/quote]Wir haben auf jeden Fall zu viele Spieler die sich scheinbar für was besseres halten. Cakir hat hier nicht einmal gespielt, redet in dem Artikel aber schon davon dass er wieder in den Profi-Fussball zurück will. Saka und Baltes werden im Mittelfeld von der Verler A-Jugend kaputt gelaufen, stehen gelassen. Führen sich aber auf wie Bundesliga-Spieler und haben obendrein eine Stammplatz-Garantie. (Issa kann man zumindest zugute halten dass er auf einer falschen Position spielt und er trotzdem regelmäßig trifft.) Jetzt wird schon ein Alexiou draussen gelassen, hauptsache nicht Schattner ins Mittefeld, weil dann müsste Saka ja auf die Bank. Es macht den Anschein als ob unsere Spieler unter diesem Trainer machen können was sie wollen. Und der wird sich nicht ändern, also muss der Verein nachhelfen.
0
Ürdi
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=46920#post46920']Von den Spielern die auf der Durchreise sind hat doch bis jetzt nur Lamidi gespielt. Und an ihm würde ich die derzeitige Situation nun nicht fest machen. Er bemüht sich, nur wenn im Mittelfeld schlecht nachgerückt wird ist es halt schwer für Lamidi und Uzun. Wer soll denn sonst auf der Durchreise sein. Bei den meisten reicvht es gerade für Regionalliga. Die anderen beiden die uns als Sprungbrett nehmen haben noch nicht gespielt. Also kann man da drüber auch nicht urteilen.

Die Frage ist doch bei einem Cakir, warum braucht der solange um fit zu sein. Er ist nun 5 Wochen im Training bei uns. Da sollte er auch mal langsam fit sein. Wenn er Übergewicht haben sollte und das muss weg, dann hätte man ihn nicht holen dürfen.

Bei Kaplan mache ich dem Verein keinen Vorwurf. Es ist leider bekannt, das der türkische Verband nicht der schnellste ist.[/quote]
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=46920#post46920']Von den Spielern die auf der Durchreise sind hat doch bis jetzt nur Lamidi gespielt. Und an ihm würde ich die derzeitige Situation nun nicht fest machen. Er bemüht sich, nur wenn im Mittelfeld schlecht nachgerückt wird ist es halt schwer für Lamidi und Uzun. Wer soll denn sonst auf der Durchreise sein. Bei den meisten reicvht es gerade für Regionalliga. Die anderen beiden die uns als Sprungbrett nehmen haben noch nicht gespielt. Also kann man da drüber auch nicht urteilen.

Bei Kaplan mache ich dem Verein keinen Vorwurf. Es ist leider bekannt, das der türkische Verband nicht der schnellste ist.[/quote]An Lamidi mache ich es auch nicht fest, generell finde ich es auch gut, wenn ein Spieler mit offenen Karten spielt.
Auch ich denke über die Resonanz nach einem möglichen Trainerwechsel nach, aber da wollte ich noch 2 Spieltage abwarten, weil ich davon ausgehe, dass dann alle neuen Spieler eingesetzt werden.
0

Nächste Spiele

23.11. 14:00 KFC Uerd. -:-
23.11. 14:00 KFC Uerd. -:- S04 II
23.11. 14:00 Hkepp -:-
23.11. 14:00 -:- FC Dür.
23.11. 14:00 Türk -:- KFC Uerd.
23.11. 14:00 -:- KFC Uerd.
23.11. 14:00 -:-
24.11. 14:00 Pader2 -:-

Letzte Spiele

22.11. 19:30 1:3 Wiedbr.