Schluesselszene.net

Ahmed Ammi

DrJones
Die RP berichtet

[quote]Winterzugang Ahmet Ammi hat sich, ohne Witz, beim Ball aufheben verhoben und klagt über Probleme am Oberschenkel. [/quote]

Oha! :D Fehlkauf? Zu alt? ;)

Und an Herrn Schaulandt: Ahmed, nicht Ahmet ;)
0
Jim_Panse
[url]http://www.reviersport.de/267531---kfc-uerdingen-erste-spieler-weg.html#sttl[/url]
0
pookas
Wenigstens ehrlich.....und tschüss

Hat aber nicht so gespielt, als wäre er nur wegen Eric hier..........
0
Frikko
Was für ein [color=#ff0000]-[/color] , eklärt seine Leistung.

Wann kommt der nächste. :cursing:

[color=#ff0000]gekürzt - Stoffel[/color]
0
Dynamo05
Irgendwie lächerlich! Und das geht so einfach??

Welche Verträge lassen das zu ??
0
Staude
[quote='Dynamo05','index.php?page=Thread&postID=50821#post50821']Irgendwie lächerlich! Und das geht so einfach??

Welche Verträge lassen das zu ??[/quote]

Eigentlich nur bei Vertragsbruch der anderen Partei oder wenn beide Seiten damit einverstanden sind, dass der Vertrag aufgelöst wird.
0
Timon U.
Wenn er keine Forderungen stellt und man als Verein der Meinung ist, dass man ihn nach dieser Aussage im Abstiegskampf nicht mehr brauchen kann, sollte das problemlos funktionieren. Kein Grund für neuerliche Verschwörungstheorien!
0
stefaneap
Unfassbar, wieso darf so ein Typ in Uerdingen spielen? Der würde also auch bei Entenhausen unterschreiben, wenn VDL da ist. Ein Witz!!
0
123456789
Hab das jetzt erst hier richtig mit Ammi mitbekommen. Gestern hieß es Kopfschmerzen?
Das ist mal mega lächerlich, entweder ich spiele hier FÜR den KFC Uerdingen oder ich bleibe direkt fern. Daher tschüss Ammi und auf nimmer wiedersehen. :cursing:
0
xxJAGxx
Warum ist das schlecht was er sagt bzw warum Er nicht spielen möchte?Er hat EIER sagt die Warheit..und vorallem er sitzt sein VERTRAG nicht ab er ist Fair und sagt paß auf unter dem Trainiere ich nicht bzw Spiele ich nicht und Basta..WIR sparen dadurch GELD..Hätte Lieber wenn das andere gemacht hätten wie Saka oder Issa...dann hätten wir uns auch bei denen das Gehalt gespart..
0
Ürdi
[quote='Dynamo05','index.php?page=Thread&postID=50821#post50821']Irgendwie lächerlich! Und das geht so einfach??

Welche Verträge lassen das zu ??[/quote]
Einen Arbeitsvertrag kannst Du aufheben lassen, besser er geht und sagt seine Meinung , ob nun ehrlich oder nicht ; so einfach wird es mit Kosi nicht werden. Bin mal auf die Entscheidungen von unserem neuen Trainer gespannt.
Wenn Dienstag Training ist, werde ich mir das anschauen!
0
KFC Alien
xxJAGxx: Hast Recht

Respekt vor der Konsequenz ....ja macht nicht jeder ...Halt ein VDL Opfer

Aber was uns und den KFC angeht : Ein Paradebeispiel für NULL HERZBLUT FÜR DEN VEREIN ! = WIR !

So Spieler mögen Eier haben in Ihrer Entscheidung und uns Gott sei Dank Geld sparen : Aber : LAKIS SIEH ZU UND LERN DARAUS !

DAS !! SIND DIE SPIELER DIE WIR NICHT WOLLEN ! WENDEHÄLSE OHNE HERZBLUT

Wir wollen Spieler die sich für den KFC und UNS die Fussnägel bis zur Halskrause aufkrempeln und nicht nur für einen Trainer Kohle oder oder

Ach Shit gibts die überhaupt noch ??? Holodeck? Bin ich von Gestern? Gabs die eh noch seit seit der 80-ern ? Gibts nur uns Fans am Ende... sonst nix ?
Nur noch Kohle und Namen die Schall und Rauch sind ? Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

Will sofort 20 Jahre jünger sein und bei meinem KFC spielen !
0

Nächste Spiele

10.05. 20:00 Nettetal -:- Hilden
12.05. 15:00 TSV Meerb. -:- Kleve
12.05. 15:00 E-Frintrop -:- TVD Velb.
12.05. 15:00 ETB Essen -:- SC Tönis
12.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- KFC Uerd.
12.05. 15:00 Schonneb. -:- VfB Homb.
12.05. 15:30 FC Mülh. -:- Hamborn

Letzte Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen 6:4 KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop 4:0 Hamborn
04.05. 18:00 KFC Uerd. 2:1 FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen 3:1 Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. 1:1 Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. 2:0 Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. 2:2 TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich 2:3 Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis 3:1 E-Frintrop
08.05. 19:45 Büderich 0:3 SF Baumb.