Schluesselszene.net

Ersan Tekkan: „Mir fehlt das Vertrauen“

nebomb
[url]http://www.wz-newsline.de/lokales/krefeld/sport/kfc-uerdingen/ersan-tekkan-mir-fehlt-das-vertrauen-1.1587041[/url]

Der soll jetzt nicht anfangen seinen Respekt und sein Ansehen zu verspielen
0
Michael
Gutes Interview. Hoffentlich bleibt er uns in irgendeiner Weise noch erhalten.
0
[quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=49254#post49254']Gutes Interview[/quote]
... aber schlechter Zeitpunkt: Ein Interview trägt nicht unbedingt zu mehr Ruhe im Verein bei, sondern heizt Spekulationen um die Stimmung innerhalb des Vereins unnötig an.
0
nebomb
[quote='Kleinster Fanclub Stefan','index.php?page=Thread&postID=49337#post49337'][quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=49254#post49254']Gutes Interview[/quote]
... aber schlechter Zeitpunkt: Ein Interview trägt nicht unbedingt zu mehr Ruhe im Verein bei, sondern heizt Spekulationen um die Stimmung innerhalb des Vereins unnötig an.[/quote]

@Stefan, manche dürfen alles und zu jedem Zeitpunkt
0
Michael
[quote='Kleinster Fanclub Stefan','index.php?page=Thread&postID=49337#post49337']
... aber schlechter Zeitpunkt: Ein Interview trägt nicht unbedingt zu mehr Ruhe im Verein bei, sondern heizt Spekulationen um die Stimmung innerhalb des Vereins unnötig an.[/quote]
Die ganzen Störfeuer von außen bringen hier die Unruhe rein, doch nicht so ein harmloses Interview. Steht doch nix Schlimmes drin. Glaubst Du wirklich, ohne das Interview wäre hier irgendwas ruhiger? Schau Dir an wieviele Reaktionen es hier gibt und dazu im Vergleich 4000 Zugriffe auf den andren Thread nachdem die Hetzfraktion dem WDR Dokumente zugespielt hat. Da sieht man doch wer hier Unruhe reinbringt. Ich bin der Meinung, der größte Fehler war hier ganz im Gegenteil, dass Lakis und Tekkan viel zu lange die Klappe gehalten und sich von ein paar Würsten haben auf der Nase rumtanzen lassen.
0
schwako
Sehe ich ganz genau so. Vieeeeel zu lange von Kockel, Franko und Co. auf der Nase rumtanzen lassen. Da hätte man schon vor 1 Jahr hart durchgreifen sollen!
0
GSG-05
[quote='nebomb','index.php?page=Thread&postID=49338#post49338'][quote='Kleinster Fanclub Stefan','index.php?page=Thread&postID=49337#post49337']... aber schlechter Zeitpunkt: Ein Interview trägt nicht unbedingt zu mehr Ruhe im Verein bei, sondern heizt Spekulationen um die Stimmung innerhalb des Vereins unnötig an.[/quote]@Stefan, manche dürfen alles und zu jedem Zeitpunkt[/quote]Ihr meint, so wie dieser Herr hier?

[url]http://www.wz-newsline.de/lokales/krefeld/sport/kfc-uerdingen/kockel-so-geht-es-nicht-mehr-weiter-1.1384353[/url]

Datum des Artikels war der 29.Juli, wenige Tage NACH dem ersten Saisonspiel. Aber wie gesagt, manche dürfen halt alles, nicht wahr?
0
nebomb
Jetzt holt er den Kockel raus... Super Vergleich der schon nicht mehr hinkt.
0
Grotifant
[quote='GSG-05','index.php?page=Thread&postID=49350#post49350'][quote='nebomb','index.php?page=Thread&postID=49338#post49338'][quote='Kleinster Fanclub Stefan','index.php?page=Thread&postID=49337#post49337']... aber schlechter Zeitpunkt: Ein Interview trägt nicht unbedingt zu mehr Ruhe im Verein bei, sondern heizt Spekulationen um die Stimmung innerhalb des Vereins unnötig an.[/quote]@Stefan, manche dürfen alles und zu jedem Zeitpunkt[/quote]Ihr meint, so wie dieser Herr hier?

[url]http://www.wz-newsline.de/lokales/krefeld/sport/kfc-uerdingen/kockel-so-geht-es-nicht-mehr-weiter-1.1384353[/url]

Datum des Artikels war der 29.Juli, wenige Tage NACH dem ersten Saisonspiel. Aber wie gesagt, manche dürfen halt alles, nicht wahr?[/quote]
Interessant aber auf jeden Fall die 30 Kommentare .... noch kein KHJ dabei:!:
0
Michael
[quote='nebomb','index.php?page=Thread&postID=49360#post49360']Jetzt holt er den Kockel raus... Super Vergleich der schon nicht mehr hinkt.[/quote]
Er hinkt insofern, dass Kockels Verhalten natürlich damals tausend Mal mehr Unruhe reingebracht hat. Hast Du Dich damals auch über ihn aufgeregt? Nein, damals hast Du das locker mit, ich zitiere,
[quote]Unterm Strich hat Kockel recht und ob der Weg über die Medien der richtige ist muss jeder selber entscheiden. [/quote]
abgetan. Schon interessant. Aber nicht überraschend.
0
Lara
[quote='nebomb','index.php?page=Thread&postID=49360#post49360']Jetzt holt er den Kockel raus... Super Vergleich der schon nicht mehr hinkt.[/quote]

Jetzt holst Du endlich wieder Dein wahres Gesicht heraus... :|
0
nebomb
Is doch wieder mal absoluter Quatsch... Damals war es am Anfang einer Saison wo es noch ruhig war und heute? heute absoluter Abstiegskampf, seit Monaten nur Mist was auf dem Verein zu kommt, Grabenkämpfe usw und dann kommt der sportliche Leiter und erzählt was vom fehlenden Vertrauen. Na wenn ma da keinen Unterschied erkennt..... lach.. Du wirst ihn nicht erkennen. Lassen wir es einfach
0
Michael
[quote='nebomb','index.php?page=Thread&postID=49367#post49367']Lassen wir es einfach[/quote]
Besser ist das, Du redest Dich echt um Kopf und Kragen. :D Konstruier Du mal, dass dieses harmlose und hier ja auch völlig unbeachtete Interview mehr Unruhe in den Verein gebracht hat als Kockel damals. Der Hammer. :D
0
Grotifant
[quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=49369#post49369'][quote='nebomb','index.php?page=Thread&postID=49367#post49367']Lassen wir es einfach[/quote]
Besser ist das, Du redest Dich echt um Kopf und Kragen. :D Konstruier Du mal, dass dieses harmlose und hier ja auch völlig unbeachtete Interview mehr Unruhe in den Verein gebracht hat als Kockel damals. Der Hammer. :D[/quote]
Man kann es drehen wie man will .... dieses Interview ist der Ursprung allen Übels .... bzw. der Auslöser dafür, was aktuell Ambach ist:!:
0
nebomb
[quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=49369#post49369'][quote='nebomb','index.php?page=Thread&postID=49367#post49367']Lassen wir es einfach[/quote]
Besser ist das, Du redest Dich echt um Kopf und Kragen. :D Konstruier Du mal, dass dieses harmlose und hier ja auch völlig unbeachtete Interview mehr Unruhe in den Verein gebracht hat als Kockel damals. Der Hammer. :D[/quote]

Nee Nee... zum damaligen Zeitpunkt im Vergleich zum heutigen war gemeint. Das dieser Artikel der Anstoß von dieser ganzen Scheiße war ist mir auch bewusst. Ich gebe sogar zu, dass ich mich in Kockel schwer geirrt habe und aus heutiger Sicht ich gewisse Posts oder Aussagen sicher nicht getroffen hätte.
0
schwako
Ich sehe Windfähnchen.... :D
0
nebomb
[quote='schwako','index.php?page=Thread&postID=49375#post49375']Ich sehe Windfähnchen.... :D[/quote]

lol... wenn man sich geirrt hat ist man ein Windfähnchen??
0
Stoffel
[quote='nebomb','index.php?page=Thread&postID=49374#post49374']Nee Nee... zum damaligen Zeitpunkt im Vergleich zum heutigen war gemeint. Das dieser Artikel der Anstoß von dieser ganzen Scheiße war ist mir auch bewusst. Ich gebe sogar zu, dass ich mich in Kockel schwer geirrt habe und aus heutiger Sicht ich gewisse Posts oder Aussagen sicher nicht getroffen hätte.[/quote]
Finde ich respektabel. Wir täuschen uns alle, aber die wenigsten geben es öffentlich zu.
0
KFC Alien
@OOOH POO Sition ..die ganze Kacke fing genau DA an ! GENAU DA !
0
Ürdi
[quote='nebomb','index.php?page=Thread&postID=49374#post49374'][quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=49369#post49369'][quote='nebomb','index.php?page=Thread&postID=49367#post49367']Lassen wir es einfach[/quote]

Nee Nee... zum damaligen Zeitpunkt im Vergleich zum heutigen war gemeint. Das dieser Artikel der Anstoß von dieser ganzen Scheiße war ist mir auch bewusst. Ich gebe sogar zu, dass ich mich in Kockel schwer geirrt habe und aus heutiger Sicht ich gewisse Posts oder Aussagen sicher nicht getroffen hätte.[/quote]Du hast Dich geirrt, Mut aufgebracht und gut ist!
0
Scorpio
[quote='schwako','index.php?page=Thread&postID=49375#post49375']Ich sehe Windfähnchen.... :D[/quote]
Mit Verlaub gesagt, schwako:

Mit "Windfähnchen" hat das nichts zu tun.
Auch ich hatte mich in Kockel getäuscht und ihn als charakterlich absolut integer eingeschätzt. Die jüngere Vergangenheit hat mich diesbezüglich eines Besseren (Schlechteren) belehrt.
0

Nächste Spiele

23.11. 14:00 KFC Uerd. -:-
23.11. 14:00 KFC Uerd. -:- S04 II
23.11. 14:00 Hkepp -:-
23.11. 14:00 -:- FC Dür.
23.11. 14:00 Türk -:- KFC Uerd.
23.11. 14:00 -:- KFC Uerd.
23.11. 14:00 -:-
24.11. 14:00 Pader2 -:-

Letzte Spiele

22.11. 19:30 1:3 Wiedbr.