Schluesselszene.net

Wir müssen alle in die Grotenburg - es hilft ja nichts.

pookas
Ob der Trainer bleibt oder geht – keiner weiß es.
Ob die Spieler keinen Bock auf Abstiegskampf haben oder es einfach nicht können – keiner weiß es.
Ob Bochum aus der 2. Liga absteigen wird - keiner weiß es.
Ob Leverkusen seine U23 Mannschaft abmelden wird- keiner weiß es.
Ob der erste der RL West aufsteigen wird und gleichzeitig kein Westverein aus der 3. Liga absteigen wird- keiner weiß es.
Ob ein anderer RL-West Team keine Lizenz bekommt- keiner weiß es.

Unter normalen Umständen hätte ich nach der beschämenden Klatsche in Bochum gesagt, dass es keine Chance mehr gibt, und dass es mir egal ist, wie die letzten Spiele ausgehen, weil wir ohnehin schon abgestiegen sind.
Aber aufgrund der vielen Variablen haben wir immer noch ein Ziel.

So peinlich und traurig sich das anhört, aber

WIR DÜRFEN UNTER KEINEN UMSTÄNDEN PLATZ 16 VERLIEREN.
(Ich hoffe, die sportliche Führung ist sich dessen bewusst. Nach der verpassten U23-Regel, ist das wirklich nicht als Scherz gemeint)

Daher hilft es nichts über „ob“, „hätte“, „wenn“ und „aber“ zu diskutieren.

Ich werde ich morgen auch als „Lohrheide- Traumatisierter“ ins Stadion gehen, um in Blau und Rot zumindest Präsenz zu zeigen.
Die Spieler haben dies nicht verdient, aber unser Verein kann nichts für diese Spieler und von daher sollten wir trotz allen Enttäuschungen weiter in die Grotenburg gehen. Wer weiß, wie lange wie sie noch haben.
Und eventuell gibt es ja noch den ein oder anderen Spieler, der sich bei einem Blick auf die geschlagenen Hunde in Blau und Rot auf den Rängen an seiner Ehre gepackt fühlt und im Zweikampf mal nicht zurückzieht und den Meter mehr läuft.

An uns soll es nicht liegen, dass auch noch der vielleicht entscheidende Platz 16 verloren geht.

Bis morgen in der Burg !

P.S. Bei den U23 Teams wird man sowieso erst nach der Saison gesicherte Erkenntnisse haben, ob zurückgezogen wird.
Man stelle sich vor, zum jetzigen Zeitpunkt hätten MG, S04 und Co. einstimmig erklärt zurückzuziehen. Das hätte die gesamte restliche Saison zur Farce gemacht, da eventuell dann gar keiner mehr absteigen würde, was zu Wettbewerbsverzerrungen führen würde.
Aufgrund des würde ich die jetzigen Aussagen zu Thema noch nicht als „in Stein gemeißelt“ ansehen.
0
123456789
[quote='pookas','index.php?page=Thread&postID=50587#post50587']Ob der Trainer bleibt oder geht – keiner weiß es.
Ob die Spieler keinen Bock auf Abstiegskampf haben oder es einfach nicht können – keiner weiß es.
Ob Bochum aus der 2. Liga absteigen wird - keiner weiß es.
Ob Leverkusen seine U23 Mannschaft abmelden wird- keiner weiß es.
Ob der erste der RL West aufsteigen wird und gleichzeitig kein Westverein aus der 3. Liga absteigen wird- keiner weiß es.
Ob ein anderer RL-West Team keine Lizenz bekommt- keiner weiß es.

Unter normalen Umständen hätte ich nach der beschämenden Klatsche in Bochum gesagt, dass es keine Chance mehr gibt, und dass es mir egal ist, wie die letzten Spiele ausgehen, weil wir ohnehin schon abgestiegen sind.
Aber aufgrund der vielen Variablen haben wir immer noch ein Ziel.

So peinlich und traurig sich das anhört, aber

WIR DÜRFEN UNTER KEINEN UMSTÄNDEN PLATZ 16 VERLIEREN.
(Ich hoffe, die sportliche Führung ist sich dessen bewusst. Nach der verpassten U23-Regel, ist das wirklich nicht als Scherz gemeint)

Daher hilft es nichts über „ob“, „hätte“, „wenn“ und „aber“ zu diskutieren.

Ich werde ich morgen auch als „Lohrheide- Traumatisierter“ ins Stadion gehen, um in Blau und Rot zumindest Präsenz zu zeigen.
Die Spieler haben dies nicht verdient, aber unser Verein kann nichts für diese Spieler und von daher sollten wir trotz allen Enttäuschungen weiter in die Grotenburg gehen. Wer weiß, wie lange wie sie noch haben.
Und eventuell gibt es ja noch den ein oder anderen Spieler, der sich bei einem Blick auf die geschlagenen Hunde in Blau und Rot auf den Rängen an seiner Ehre gepackt fühlt und im Zweikampf mal nicht zurückzieht und den Meter mehr läuft.

An uns soll es nicht liegen, dass auch noch der vielleicht entscheidende Platz 16 verloren geht.

Bis morgen in der Burg !

P.S. Bei den U23 Teams wird man sowieso erst nach der Saison gesicherte Erkenntnisse haben, ob zurückgezogen wird.
Man stelle sich vor, zum jetzigen Zeitpunkt hätten MG, S04 und Co. einstimmig erklärt zurückzuziehen. Das hätte die gesamte restliche Saison zur Farce gemacht, da eventuell dann gar keiner mehr absteigen würde, was zu Wettbewerbsverzerrungen führen würde.

Aufgrund des würde ich die jetzigen Aussagen zu Thema noch nicht als „in Stein gemeißelt“ ansehen.[/quote]


Sehe ich auch so und rechne bei Bayer 04 erst am Ende der Saison mit der Vermeldung über den Rückzug. Ist die einzig 'faire' Art.

Bis Morgen in der Burg - egal ob mit VdL oder ohne. Egal ob für die Mannschaft oder dagegen. Eines immer im Hinterkopf behalten:
für den Verein KFC Uerdingen!
0
Ürdi
[quote='pookas','index.php?page=Thread&postID=50587#post50587']Ob der Trainer bleibt oder geht – keiner weiß es.
Ob die Spieler keinen Bock auf Abstiegskampf haben oder es einfach nicht können – keiner weiß es.
Ob Bochum aus der 2. Liga absteigen wird - keiner weiß es.
Ob Leverkusen seine U23 Mannschaft abmelden wird- keiner weiß es.
Ob der erste der RL West aufsteigen wird und gleichzeitig kein Westverein aus der 3. Liga absteigen wird- keiner weiß es.
Ob ein anderer RL-West Team keine Lizenz bekommt- keiner weiß es.

Unter normalen Umständen hätte ich nach der beschämenden Klatsche in Bochum gesagt, dass es keine Chance mehr gibt, und dass es mir egal ist, wie die letzten Spiele ausgehen, weil wir ohnehin schon abgestiegen sind.
Aber aufgrund der vielen Variablen haben wir immer noch ein Ziel.

So peinlich und traurig sich das anhört, aber

WIR DÜRFEN UNTER KEINEN UMSTÄNDEN PLATZ 16 VERLIEREN.
(Ich hoffe, die sportliche Führung ist sich dessen bewusst. Nach der verpassten U23-Regel, ist das wirklich nicht als Scherz gemeint)

Daher hilft es nichts über „ob“, „hätte“, „wenn“ und „aber“ zu diskutieren.

Ich werde ich morgen auch als „Lohrheide- Traumatisierter“ ins Stadion gehen, um in Blau und Rot zumindest Präsenz zu zeigen.
Die Spieler haben dies nicht verdient, aber unser Verein kann nichts für diese Spieler und von daher sollten wir trotz allen Enttäuschungen weiter in die Grotenburg gehen. Wer weiß, wie lange wie sie noch haben.
Und eventuell gibt es ja noch den ein oder anderen Spieler, der sich bei einem Blick auf die geschlagenen Hunde in Blau und Rot auf den Rängen an seiner Ehre gepackt fühlt und im Zweikampf mal nicht zurückzieht und den Meter mehr läuft.

An uns soll es nicht liegen, dass auch noch der vielleicht entscheidende Platz 16 verloren geht.

Bis morgen in der Burg !

P.S. Bei den U23 Teams wird man sowieso erst nach der Saison gesicherte Erkenntnisse haben, ob zurückgezogen wird.
Man stelle sich vor, zum jetzigen Zeitpunkt hätten MG, S04 und Co. einstimmig erklärt zurückzuziehen. Das hätte die gesamte restliche Saison zur Farce gemacht, da eventuell dann gar keiner mehr absteigen würde, was zu Wettbewerbsverzerrungen führen würde.
Aufgrund des würde ich die jetzigen Aussagen zu Thema noch nicht als „in Stein gemeißelt“ ansehen.[/quote]Aber eine U 23 die zurückgezogen wird muss das spätestens am letzten Spieltag gemeldet haben, sonst wird sie in der nächsten Saison als 1. Absteiger geführt.
0
Jaja, du hast Recht, werde mich morgen auch wieder auf den Weg machen, auch wenn alles in mir schreit, bleibe in D'dorf und setze dich
mit deiner Frau schön draussen in die Sonne und schau Bundesliga mit einem frischen Pils in der Hand! ?(

Es muss sein!!!

Noch eines zur U23: Hat nicht gestern jemand geschrieben, dass bis zum letzten Spieltag der Rückzug beantragt werden muss?
Ist dem so?
Wird Leverkusen dies auch so machen?
Ich hoffe Lakis kann auf seinen Fraund Rudi einreden und
Bayer würde uns wenigsten mal einen Gefallen erweisen!
0
Paule
[quote='Ürdi','index.php?page=Thread&postID=50589#post50589']
Aber eine U 23 die zurückgezogen wird muss das spätestens am letzten Spieltag gemeldet haben, sonst wird sie in der nächsten Saison als 1. Absteiger geführt.[/quote]Das ist natürlich nicht richtig. Wuppertal hat die Insolvenz in der vergangenen Saison auch erst nach dem letzten Spietag eingereicht. Stichtag für die von dir angesprochenen Problematik ist glaube ich der 31.05. oder 30.06.
0
Ürdi
[quote='Paule','index.php?page=Thread&postID=50602#post50602'][quote='Ürdi','index.php?page=Thread&postID=50589#post50589']
Aber eine U 23 die zurückgezogen wird muss das spätestens am letzten Spieltag gemeldet haben, sonst wird sie in der nächsten Saison als 1. Absteiger geführt.[/quote]Das ist natürlich nicht richtig. Wuppertal hat die Insolvenz in der vergangenen Saison auch erst nach dem letzten Spietag eingereicht. Stichtag für die von dir angesprochenen Problematik ist glaube ich der 31.05. oder 30.06.[/quote]Du magst recht haben, aber gestern hat das der Verband so mir mitgeteilt, allerdings war der richtige Mann nicht da, könnte also falsch sein.
0
KFC Alien
@pookas: Korrekt!!

Viel passiert seit deinem Post ... Ändert aber nix an der Kernaussage : DER DIE DAS WER KANN...(nein !nicht zur Sesamstrasse) sondern hierhin:

[url]https://maps.google.de/maps?ie=utf-8&gl=de&hq=grotenburg+stadion&daddr=Deutschland&panel=1&f=d&fb=1&geocode=FXxdDwMdasdkACk7Q-iemrq4RzH68VDkBrjFbw&cid=8054045848361824762[/url]

UNTERSTÜTZUNG JETZT VOR ORT ! JETZT GEHTS UM DIE WURST
achja ....und es gibt auch DÖNER !
0

Nächste Spiele

30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck