Schluesselszene.net

KFC trennt sich von Trainer Eric van der Luer

[url]http://www.rp-online.de/nrw/staedte/krefeld/sport/kfc-uerdingen/kfc-trennt-sich-von-trainer-eric-van-der-luer-aid-1.4137005[/url]
0
happycola
hoppla. jetzt bin ich aber gespannt. ^^
0
Grotifant
Da hätte ich vor dem WE nicht mehr mit gerechnet .... und ehrlich gesagt auch vor dem Saisonende nicht mehr:!: 8|
0
KFCworld
wann ist die PK? weiss das jm?
0
Mazzel
13 Uhr!
0
CidSonic
Den Schritt hätte man leider schon in der Winterpause machen müssen. Desaströse Saisonvorbereitung und noch schlechtere Vorbereitung auf die Rückrunde.

Menschlich tut es mir sehr leid, ich hatte gehofft, dass wir mal mit einem Trainer etwas aufbauen können und war damals über die lange Vertragslaufzeit positiv überrascht. Aber nun gab es wirklich keine andere Möglichkeit, wenn man noch versuchen will, die Klasse zu halten.

Die Entlassung ist sehr schade, aber auch sehr richtig.
0
Heini
Erhan Albayrak kommt :!:

[url]http://www.reviersport.de/267367---kfc-uerdingen-van-luer-muss-gehen-nachfolger-steht-parat.html#vrp1[/url]
0
Scheint so, als ob wir einen alten Bekannten als Trainer begrüßen dürfen, habe gerade ein Foto von Lakis, Yilmaz und Erhan Albayrak geschickt bekommen.
0
Duke
Wenn das so ist, dann hoffe ich daß Erhan es schafft mit seinem Elan die Mannschaft anzustecken.
0
CidSonic
Erstaunlich, dass er wieder den Feuerwehrmann spielt. Fand es damals sehr komisch, wie man sich nach der verlorenen Relegation ihm gegenüber verhalten hat. Offiziell wurde damals nur Ronny Kockel gedankt.

Naja, Erhan ist jedenfalls mit Herzblut dabei, das konnte man von vdl am Ende leider nicht mehr behaupten.
0
[quote='Böhser Onkel','index.php?page=Thread&postID=50627#post50627']Scheint so, als ob wir einen alten Bekannten als Trainer begrüßen dürfen, habe gerade ein Foto von Lakis, Yilmaz und Erhan Albayrak geschickt bekommen.[/quote]

Halte ich spontan für eine gute Entscheidung.
Wenn einer motivieren kann und auch als Vorbild gilt ist es er!
Außerdem sehe ich es als glaubhaft an, dass er diese Aufgabe mit Herzblut übernimmt!
Ich hoffe er tritt einigen in den Hintern und wechselt sofort diejenigen aus, die morgen nicht direkt 120% geben!
Und wenn es sein muss in der 10. Minute!

Viel Glück!! :thumbup:
0
Grotifant
Co-Trainer Ronny Kockel:?: :S
0
Ürdi
Kann mich nur an die Entscheidungen gegen Kray erinnern und da wirkten beide hilflos. Aber inzwischen hat er ja auch in Norddeutschland seinen Trainerschein gemacht und vielleicht entfacht er Motivation bei den Jungs, vorstellen kann ich mir das zumindest.
0
Mac704
Ein weiser Mann hat mal gesagt "schaun mer mal...". Sieht für mich eher nach einer wir-haben-grad-keinen-anderen Lösung aus, ich lass mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen. Vielleicht hat die Mannschaft ja doch so viel Qualität um mit ein bisschen Motivationshilfe das Ruder noch rumzureissen, wir werden sehen...
0
VDL, trotzdem danke für den geilen Aufstieg. Menschlich finde ich das auch schade. Er hat leider die Mannschaft nicht mehr erreicht. Glaube allerdings nicht, das der Neue/Alte daran was ändert. Falls doch prima. Diese blutleere Truppe muß vorher noch an den Tropf. Gestern war ja kein Training. Man sollte keine Wunder erwarten. Trotzdem Glück auf.Werde mir das dann morgen doch wieder antun. 8)
0
Jim_Panse
Vieles ist aber ein reines Kopfproblem. Albayrak kommt über die Emotionen. ich glaube schon er kann noch etwas bewirken. Die Köpfe müssen frei und dann werden wir auch eine andere Mannschaft sehen. Auch wenn ich den Satz mit der Qualität hasse, aber fußballerisch haben wir die.
0
Niklas
100% agree Jim!
Der Kader kann Regionalliga!
0
Revin
wird van der Luer zum Sportlichen Leiter umgewandelt?

van der Luer, der noch einen Vertrag bis 2016 hat, könnte beim KFC aber
noch eine Zukunft haben. "Das werden wir jetzt in aller Ruhe
besprechen", sagt Lakis. "Ich könnte mir Eric gut als Sportlichen Leiter
oder Jugendkoordinator vorstellen."

:thumbup:
0
KFC Alien
@Ürdi aber gegen Kray wurden wir (mal wieder von den Schiries) gemoppt da kann Albayrak nix für ..
4 rote Karten in 2 Relegationsspielen!!!! gegen uns !!! (klar ist ja der KFC ) sowas hab ich noch nie erlebt
Garantiert... Rekord für die Ewigkeit !
0
Ürdi
[quote='KFC Alien','index.php?page=Thread&postID=50706#post50706']@Ürdi aber gegen Kray wurden wir (mal wieder von den Schiries) gemoppt da kann Albayrak nix für ..
4 rote Karten in 2 Relegationsspielen!!!! gegen uns !!! (klar ist ja der KFC ) sowas hab ich noch nie erlebt
Garantiert... Rekord für die Ewigkeit ![/quote]
Das stimmt allerdings und dann kam ja auch noch die Haltung einiger Spieler dazu und dann bist du als möglicher Retter auch deprimiert.
Heute muss die Mannschaft aber anders reagieren, Frust am Ticker ist noch schlimmer als vor Ort!!!
0

Nächste Spiele

23.11. 14:00 KFC Uerd. -:-
23.11. 14:00 KFC Uerd. -:- S04 II
23.11. 14:00 Hkepp -:-
23.11. 14:00 -:- FC Dür.
23.11. 14:00 Türk -:- KFC Uerd.
23.11. 14:00 -:- KFC Uerd.
23.11. 14:00 -:-
24.11. 14:00 Pader2 -:-

Letzte Spiele

22.11. 19:30 1:3 Wiedbr.