Schluesselszene.net

KFC-Trainer Albayrak wirft drei Spieler raus

Jim_Panse
[url]http://www.wz-newsline.de/lokales/krefeld/sport/kfc/kfc-trainer-albayrak-wirft-drei-spieler-raus-1.1600699[/url]

Das mit den Einnahmen sollte sich auch jeder vor Augen halten. Immer nur brüllen, wir wollen keine neuen Schulden, aber dann zu Hause zu bleiben ist halt auch keine Lösung. Auch wenn bei den Leistungen es natürlich nachvollziehbar ist.

Zumindest positiv, das es zur Sache im Training geht. Nun bitte auch in Köln.
0
hamdi
Wir haben jetzt vier Spieler verloren, mal sehen ob es eine Schwächung oder Verstärkung sein wird.Die Nächsten Spiele werden uns zeigen ob es die richtigen Entscheidungen waren oder nicht, Ammi ging von sich aus aber diese zwei Toure und Baltes hätten wir noch gut gebrauchen können, Saka eher nicht. Die drei Spieler müssen ja auch noch Abfindung bekommen.Und noch was mit Cakir können sie den Vertrag auch auflösen. Dann kann er sich bei seiner großen liebe fit halten.Kuta wurde auch entlassen, dass wird mir zu viel.Der eine oder andere wird uns fehlen ,wenn man noch bedenkt dass wir immer wieder angeschlagene und verletzte Spieler haben und natürlich die ausser form sind.Hoffentlich wissen Lakis und Erhan was sie da machen.
0
Saka und Baltes sind auf jeden Fall die Spieler, die hier, gemessen an ihrem Talent, schön Dienst nach Vorschrift abgeliefert haben.
Habe direkt auf die beiden Namen getippt. Tore hat ich nach den Leistungen in der Rückrunde ein wenig verwundert. Aber wer weiß was da intern
abgelaufen ist. Hoffe jetzt haben auch die letzten Spieler kapiert, dass der VDL Kuschelkurs hier endlich vorbei ist!
Das Feuer im Training ist doch schonmal ein positiver Ansatz. Soll ja laut diversen Aussagen zum Schluss nicht mehr so gewesen sein.
0
Staude
Hier die Bestätigung vom Verein:

[url]http://www.kfc-uerdingen.de/2011/aktuell/news_details.php?news_id=1018[/url]
0
Crossy
Guten morgen.

Ich finde man sollte dem ein oder anderen Spieler jetzt nicht nachtrauern. Die Suppe haben die sich selber eingebrockt, und hätte es einer von den beurlaubten/gestrichenen Spieler verdient weiter zu spielen, dann hätte das jeder Zuschauer zuletzt auf dem Platz erkennen können.

Da sollte man dem Trainer vertrauen und nicht Angst haben, das der Kader zu klein wird.

Bei der Beurlaubung von vdL ließ der Präsi wissen, das er auch lieber 6 Spieler an Stelle des Trainer rausgeworfen hätte, aber das das ja leider nicht ginge. Also müssen ja genug Stinkstiefel dabeigewesen sein.
Schon ein zwei Quertreiber können ein Teamgefüge kaputt machen.

Wie vom Trainer gesagt: Wenn Abstieg, dann erhobenen Hauptes.
0
Jim_Panse
[url]http://www.wz-newsline.de/lokales/krefeld/sport/kfc/kfc-spielerrauswurf-per-e-mail-1.1601146[/url]
0
Stroem
„Wir versuchen, so oft es geht selber mitzuspielen. Die Spieler sollen sehen, dass wir uns auch quälen“, sagte Albayrak.

Der hat sich doch in den letzten Wochen als Aktiver schon gequält. Da war von Fitness bei ihm auch nix mehr zu sehen.

Auch wenn die Leistung von Kosi Saka nicht doll war, glaube ich nicht, dass er die richtigen Leute erwischt hat. Möglicherweise mangelte bei den Jungs an Respekt, weil die den Trainer noch von den Kray spielen kannten. Bisher empfinde ich EA nur als Dampfplauderer. Ich vermute mal, dass es gegen Viktoria genauso läuft wie gegen Bochum und Siegen. Die Jungs werden nach den ganzen (zusätzlichen) Trainingseinheiten richtig platt sein. Jetzt kann ich nur hoffen, dass sich im Laufe der nächsten Spiele herausstellt, dass das was ich hier geschrieben habe blanker Unsinn ist. ;(
0
Andy
Ellguth also wieder voll dabei.
Trainert denn Cakir auch mit?
0
Vollack
[quote='Stroem','index.php?page=Thread&postID=51164#post51164']„Wir versuchen, so oft es geht selber mitzuspielen. Die Spieler sollen sehen, dass wir uns auch quälen“, sagte Albayrak.

Der hat sich doch in den letzten Wochen als Aktiver schon gequält. Da war von Fitness bei ihm auch nix mehr zu sehen.

Auch wenn die Leistung von Kosi Saka nicht doll war, glaube ich nicht, dass er die richtigen Leute erwischt hat. Möglicherweise mangelte bei den Jungs an Respekt, weil die den Trainer noch von den Kray spielen kannten. Bisher empfinde ich EA nur als Dampfplauderer. Ich vermute mal, dass es gegen Viktoria genauso läuft wie gegen Bochum und Siegen. Die Jungs werden nach den ganzen (zusätzlichen) Trainingseinheiten richtig platt sein. Jetzt kann ich nur hoffen, dass sich im Laufe der nächsten Spiele herausstellt, dass das was ich hier geschrieben habe blanker Unsinn ist. ;([/quote]Einen Konditionsrückstand kann man in der kurzen Zeit nicht aufholen. Der Rausschmiss der Spieler ist sicherlich mehr ein "Zeichen des Trainers". Im Grunde hätte er bis auf Udegbe, Uzun und noch ein bis zwei Spielern alle rausschmeißen können. Vielleicht hat es den Effekt, dass die Mannschaft mit einer anderen Einstellung, Laufbereitschaft und Zweikampfstärke in Köln auftritt. Wenn das geschieht und Uerdingen ein bischen Glück hat, ist sicher auch ein Sieg bei Viktoria Köln möglich.

Wir bräuchten jetzt mal ein wenig Glück und einen überraschenden Auswärtssieg[size=10] [/size]:!:
0
[quote='Stroem','index.php?page=Thread&postID=51164#post51164']„Wir versuchen, so oft es geht selber mitzuspielen. Die Spieler sollen sehen, dass wir uns auch quälen“, sagte Albayrak.

Auch wenn die Leistung von Kosi Saka nicht doll war, glaube ich nicht, dass er die richtigen Leute erwischt hat. Möglicherweise mangelte bei den Jungs an Respekt, weil die den Trainer noch von den Kray spielen kannten. Bisher empfinde ich EA nur als Dampfplauderer. Ich vermute mal, dass es gegen Viktoria genauso läuft wie gegen Bochum und Siegen. Die Jungs werden nach den ganzen (zusätzlichen) Trainingseinheiten richtig platt sein. Jetzt kann ich nur hoffen, dass sich im Laufe der nächsten Spiele herausstellt, dass das was ich hier geschrieben habe blanker Unsinn ist. ;([/quote]

Sehr wahrscheinlich! :D
0
Michael
[quote='Andy','index.php?page=Thread&postID=51165#post51165']
Trainert denn Cakir auch mit?[/quote]
Nein. War eben kurz beim Training und er war nicht dabei. Hatte noch die Hoffnung, dass er nach dem Trainerwechsel eine Art Wunderheilung erlebt, aber das kann man wohl vergessen. Denke mal, wenn dann hätte jetzt von ihm was kommen müssen. Ich persönlich hab das Thema Cakir und KFC jedenfalls soeben endgültig für mich abgehakt.
0
Stroem

Auch wenn die Leistung von Kosi Saka nicht doll war, glaube ich nicht, dass er die richtigen Leute erwischt hat. Möglicherweise mangelte bei den Jungs an Respekt, weil die den Trainer noch von den Kray spielen kannten. Bisher empfinde ich EA nur als Dampfplauderer. Ich vermute mal, dass es gegen Viktoria genauso läuft wie gegen Bochum und Siegen. Die Jungs werden nach den ganzen (zusätzlichen) Trainingseinheiten richtig platt sein. Jetzt kann ich nur hoffen, dass sich im Laufe der nächsten Spiele herausstellt, dass das was ich hier geschrieben habe blanker Unsinn ist. ;([/quote]Es kann so schön sein, falsch zu liegen. :D
0
Sabo05
Es wird weiter ausgemistet:
[url]http://www.reviersport.de/268629---kfc-uerdingen-naechstes-duo-keine-rolle-mehr-spielt/[/url]
0
Duke
Absolut richtige und nachvollziehbare Entscheidungen.
0

Nächste Spiele

23.11. 14:00 KFC Uerd. -:-
23.11. 14:00 KFC Uerd. -:- S04 II
23.11. 14:00 Hkepp -:-
23.11. 14:00 -:- FC Dür.
23.11. 14:00 Türk -:- KFC Uerd.
23.11. 14:00 -:- KFC Uerd.
23.11. 14:00 -:-
24.11. 14:00 Pader2 -:-

Letzte Spiele

22.11. 19:30 1:3 Wiedbr.