Schluesselszene.net

Plan A und B - zwei Ex-Trainer

Horst
[url]http://www.reviersport.de/269725---kfc-uerdingen-plan-a-b-zwei-ex-trainer.html#stts[/url]

Halte von beiden Plänen nichts... Lieber eine Lösung suchen mit Blick auf die neue Saison.
0
Mazzel
Immer denke ich mir "schlimmer geht es nicht mehr!" Dann gehe ich zur Arbeit und schaue ins Internet und dann?! Schlimmer geht es! Es wird immer immer immer grausamer!!!! :kotz:
0
Stoffel
Wer hat denn ernsthaft andere Optionen erwartet? Dass wir kein Geld haben, ist doch allseits bekannt - und bei aktuellen Zuschauerzuspruch wird sich daran wohl auch so schnell nichts mehr ändern. Oder soll jetzt Lakis das Gehalt eines neuen Trainers aus der eigenen Tasche zahlen, damit sich nachher wieder alle über die gestiegenen Verbindlichkeiten echauffieren können?
0
Staude
Einfach nur noch peinlich !!!
0
Heini
Also ich fänd den Kockel super. :D Der muss ja eh noch bezahlt werden :D
0
Grotat
jetzt mal ohne scherz, beide Trainer zusammen als Duo fände ich gar nicht so schlecht. Salar für die Fitness und VdL als Trainer würden sich doch perfekt ergänzen :D

good cop, bad cop :thumbsup:
0
Michael
Van der Luer und Salar sind zumindest im Gegensatz zu den andren ehemaligen unheimlich stilvollen Mitstreitern wie Herr K. oder Herr A. nicht durch Peinlichkeiten nach ihrem Abgang aufgefallen. Van der Luer noch nichtmal trotz der Albayrak-Provokation. Das rechne ich ihm hoch an, wenigstens jemand mit Stil und echtem KFC-Herzblut. Bei Salar finde ich komisch, dass die Spieler doch angeblich so erleichtert waren, weil vorher nur die Peitsche ausgepackt wurde unter Albayrak. Nur der Albayrak hat doch eh nur blöd daneben gestanden, der harte Hund war der Salar. Also kann ich mir schwer vorstellen, dass der Salar jetzt gut ankäme bei der Truppe. Warum nicht Biletter?
0
Was ist denn mit dem Biletter???
Der macht doch in der A-Jugend einen super Job!
Bestes Rückrundenteam (auch wenn das einige wahrscheinlich gar nicht hören wollen).
0
Stoffel
Ich weiß nicht, ob Billetter die Zeit dafür hat. Er hat ja in erster Linie die A-Jugend, um die er sich kümmern muss. Und wenn mich nicht alles täuscht, ist er zudem auch noch berufstätig. Auch wenn ich ihn auf jeden Fall für geeignet halte, wäre mir doch ein Trainer lieber, der der Mannschaft die nötige Zeit widmen kann.
0
Stimmt hatte ich gar nicht auf dem Schirm.
Der arbeitet glaub ich als Lehrer wenn ich das recht in Erinnerung habe.
0
Horst
[quote='Chris aus S.','index.php?page=Thread&postID=52586#post52586']Was ist denn mit dem Biletter???
Bestes Rückrundenteam (auch wenn das einige wahrscheinlich gar nicht hören wollen).[/quote]
Jedenfalls eine bessere Idee als die in Reviersport. Der hat die gute Arbeit in der Ajugend anscheinend gut weitergeführt und wäre bei der ersten noch unverbraucht.
0
[quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=52584#post52584']Van der Luer und Salar sind zumindest im Gegensatz zu den andren ehemaligen unheimlich stilvollen Mitstreitern wie Herr K. oder Herr A. nicht durch Peinlichkeiten nach ihrem Abgang aufgefallen. Van der Luer noch nichtmal trotz der Albayrak-Provokation. Das rechne ich ihm hoch an, wenigstens jemand mit Stil und echtem KFC-Herzblut. Bei Salar finde ich komisch, dass die Spieler doch angeblich so erleichtert waren, weil vorher nur die Peitsche ausgepackt wurde unter Albayrak. Nur der Albayrak hat doch eh nur blöd daneben gestanden, der harte Hund war der Salar. Also kann ich mir schwer vorstellen, dass der Salar jetzt gut ankäme bei der Truppe. Warum nicht Biletter?[/quote]

Ich vermute mal das mit der Peitsche nicht das körperlich harte Training sondern die verbalen Rundumschläge von Erhan u.a. in der Presse gemeint waren.
0
nebomb
[quote='Chris aus S.','index.php?page=Thread&postID=52586#post52586']Was ist denn mit dem Biletter???
Bestes Rückrundenteam (auch wenn das einige wahrscheinlich gar nicht hören wollen).[/quote]

Der profitiert doch nur von der Super Arbeit eines Herr Kockels..... :irony:
0
Horst
[quote='nebomb','index.php?page=Thread&postID=52596#post52596'][quote='Chris aus S.','index.php?page=Thread&postID=52586#post52586']Was ist denn mit dem Biletter???

Der profitiert doch nur von der Super Arbeit eines Herr Kockels..... :irony:[/quote]
Wer hat denn die Mannschaft zusammengestellt? Wie schon geschrieben, werden beide eine gute Arbeit gemacht haben und Biletter soll es ruhig mal oben versuchen.
0
Ürdi
[quote='Horst','index.php?page=Thread&postID=52575#post52575'][url]http://www.reviersport.de/269725---kfc-uerdingen-plan-a-b-zwei-ex-trainer.html#stts[/url]

Halte von beiden Plänen nichts... Lieber eine Lösung suchen mit Blick auf die neue Saison.[/quote]
Ich sehe das mit Chaos-Club als besondere Auszeichnung!
0
Niklas
[quote='Ürdi','index.php?page=Thread&postID=52614#post52614'][quote='Horst','index.php?page=Thread&postID=52575#post52575'][url]http://www.reviersport.de/269725---kfc-uerdingen-plan-a-b-zwei-ex-trainer.html#stts[/url]

Halte von beiden Plänen nichts... Lieber eine Lösung suchen mit Blick auf die neue Saison.[/quote]
Ich sehe das mit Chaos-Club als besondere Auszeichnung![/quote]
Ist echt so, wir sind die geilsten! :thumbsup: :thumbsup: :thumbup:
0

Nächste Spiele

23.11. 14:00 KFC Uerd. -:-
23.11. 14:00 KFC Uerd. -:- S04 II
23.11. 14:00 Hkepp -:-
23.11. 14:00 -:- FC Dür.
23.11. 14:00 Türk -:- KFC Uerd.
23.11. 14:00 -:- KFC Uerd.
23.11. 14:00 -:-
24.11. 14:00 Pader2 -:-