Schluesselszene.net

Murat Salar neuer Cheftrainer

Stoffel
Damit ist es ja jetzt offiziell.

[url]http://www.schluesselszene.net/index.php?page=MagShowNews&newsID=274[/url]
0
Andy
Kann mir man jemand die Logik erklären, dem Herrn einen Vertrag über die Saison hinaus zu geben !??
0
KFCworld
scheint auf jeden fall ahnung von fitness zu haben der mann. wäre ja von vorteil ne fitte mannschaft zu haben.
dann kann man auch besser kämpfen!

und nicht teilweise wie zuletzt mit bierbauch wie lappen über den platz traben.
0
Stroem
[quote='Andy','index.php?page=Thread&postID=52972#post52972']Kann mir man jemand die Logik erklären, dem Herrn einen Vertrag über die Saison hinaus zu geben !??[/quote]
Wieso ist doch logisch der bringt die nötige Erfahrung für die nächste Saison mit. War schließlich Co-Trainer in der 5. türkischen Liga und bei Oberneuland in der Landesliga.

Wenn es nicht so traurig wäre...
0
Andy
Da Lakis ja für einen Oberliga Abstieg seinen Abschied angekündigt hat, wäre es einfach nur unlogisch, Salar einen
Vertrag über diesen Zeitraum hinaus zu geben. Der hat doch noch nicht einmal ne Trainerlizenz.
Langsam wird es echt mehr als peinlich... :thumbdown:
0
Staude
[quote='Andy',index.php?page=Thread&postID=52972#post52972]Kann mir man jemand die Logik erklären, dem Herrn einen Vertrag über die Saison hinaus zu geben !??[/quote]

Irgendwie muss man die Leute ja locken.

Kohle geht nicht - also mit Perspektive.
0
Heini
Vermute mal, der wird Billetters Co. nächste Saison.
0
[quote='Andy','index.php?page=Thread&postID=52972#post52972']Kann mir man jemand die Logik erklären, dem Herrn einen Vertrag über die Saison hinaus zu geben !??[/quote]

was ist dieses Jahr schon logisch? Außerdem glaube ich das die Auswahl an Trainern die das Chaos übernehmen wollen sehr überschaubar ist. Man muß halt nehmen was man kriegen kann, was eininge sich hier immer vorstellen können ist schon köstlich.
Wer einen einigermaßen guten Namen im Trainergeschäft hat wird sich nicht freiwillig eine Delle abholen.
0
happycola
Nach Tekkans Zuckerbrot gibts jetzt wieder salars peitsche :D
0
aus Reviersport Online:

Salar, der noch vor kurzem von Albayrak als dessen "Pitbull" bezeichnet wurde und beide als unzertrennlich galten, wird versuchen, den KFC in den vier noch ausstehenden Spielen in der Regionalliga zu halten und im Niederrheinpokal ins Endspiel zu führen. Wie sehr Albayrak von seinem nun "ehemaligen Freund" enttäuscht ist, ließ er bereits in einer ersten Reaktion durchblicken: "Das ist von Murat charakterlos. Unter Loyalität verstehe ich etwas anderes. So kann man sich in einem Menschen und Freund täuschen. Das ist bitter."
0
Timon U.
Die Peitsche kam von Erhan über die Medien. Wie Salar in der Öffentlichkeit mit der Mannschaft umgeht, wissen wir noch nicht!
0
Niklas
Mein Eindruck war auch, dass Salar das meiste Kommando hatte. Hat ja scheinbar Aufwärmen, Training und alles geleitet und Erhan dann am Spieltag die Aufstellung gemacht.So sah es zumindest ja nach außen hin aus.
Mal gucken wie wir mit dieser Wahl zurechtkommen... Wahrscheinlich werden Kosi, Baltes und Touré erstmal wieder beurlaubt :thumbsup: :D
Ich hoffe einfach, dass er es schafft der Mannschaft wieder ein bisschen Mut einzuhauchen!
0
rolfsch
na dann drücke ich ihm mal die daumen, das er uns vielleicht ein bischen weiter bringt.
ob nun nächstes jahr in der regionalliga oder in oberliga.

also mögen die letzten spiele nun beginnen

und respekt für ihn, das er auch einen vertrag bis 2015 unterschrieben hat und wir noch gar nicht wissen was nächste saison ist
0
Andy
[url]http://www.rp-online.de/nrw/staedte/krefeld/sport/kfc-uerdingen/trainer-murat-salar-schickt-fotografen-vom-platz-aid-1.4190205[/url]
0
KFCworld
wieso muss man auch immer öffentlich trainiern.

scheint ja ziemlich beleidigt zu sein der presse mensch
0
Der Schaulandt.....
Sowas ist bei anderen Vereinen völlig normal und der schreibt hier wie ne beleidigte Leberwurst.....
0
[quote='Chris aus S.','index.php?page=Thread&postID=53090#post53090']Der Schaulandt.....
Sowas ist bei anderen Vereinen völlig normal und der schreibt hier wie ne beleidigte Leberwurst.....[/quote]
Ja eben! Für mich alles andere als eine Verfehlung. Wünsche dem Mann alles gute, er kann es gebrauchen.
0
Michael
Andre sperren regelmäßig sogar die komplette Presse aus. Was für ein peinlicher Bericht von Oliver "die Leberwurst" Schaulandt. :D
0
Heini
Das ist ne Sache über die man so oder so berichten kann. Schade, dass Schaulandt die negative Berichterstattung bevorzugt. Das passt aber auch ins Krefelder Gesamtbild. Statt posivite Aspekte zu nennen (Ruhe, Konzentration), jammert man lieber rum.
0
Grotifant
[quote='Heini','index.php?page=Thread&postID=53103#post53103']Das ist ne Sache über die man so oder so berichten kann. Schade, dass Schaulandt die negative Berichterstattung bevorzugt. Das passt aber auch ins Krefelder Gesamtbild. Statt posivite Aspekte zu nennen (Ruhe, Konzentration), jammert man lieber rum.[/quote]
Das passt ins Bild von OS muss das heissen, der immer mit Vorliebe negativ berichtet. Zwischendurch muss er sich ja wieder beim Verein etwas einschleimen und schreibt mal ein paar Tage etwas positiver! ;)
0
Stoffel
Im Facebook wurde berichtet, dass der Fotograf gar nicht des Platzes verwiesen wurde (das klingt so nach Rausschmiss) sondern nur gebeten wurde, vom Rasen zu gehen. Die Ansage habe ich von Salar letztens auch schonmal bekommen und es ist auch vollkommen richtig. Während des Trainings hat auf dem Rasen eben niemand was zu suchen ...
0
Marco
----aber bei VDL durftet du das :D
0
Heini
[quote]Der vor einer Woche mit-gegangene Co-Trainer von Erhan Albayrak übernimmt nun allein die Verantwortung beim KFC. Er erhielt einen Vertrag auch für die nächste Saison. Die Mannschaft hatte sich für ihn stark gemacht.[/quote]
[quote]Wie er sich das offenbar vorstellt, zeigte gestern die Maßnahme, wonach er einen Fotografen, der vom Spielfeldrand aus Fotos von seinem ersten Training machen wollte, kurzerhand vom Gelände verwies. Ob das der richtige Weg ist, auch die auf Informationen wartenden Fans wieder auf Kurs zu bringen? Vorsitzender Lakis begründete diesen Schritt damit, dass bei einem Training zu Albayraks Zeit ein Hobby-Fotograf während einer Einheit mal über das Trainingsfeld gelaufen sei, um Fotos zu machen.[/quote]

[url]http://www.rp-online.de/nrw/staedte/krefeld/sport/kfc-uerdingen/murat-salar-soll-ruder-herumreissen-aid-1.4192177[/url]
0
jopagre
[quote='Heini','index.php?page=Thread&postID=53113#post53113'][u][size=14]Zitat :[/size][/u]
"Wir sind von seinen Qualitäten überzeugt. Wir haben auch mit den
Führungsspielern im Team geredet, und die waren damit einverstanden."[/quote]Da wiederspricht sich das Blatt aber auch, zuerst macht sich die Mannschaft für ihn stark und weiter unten sind sie damit einverstanden. Das sind 2 paar Stiefel. :whistling:
0

Nächste Spiele

23.11. 14:00 KFC Uerd. -:-
23.11. 14:00 KFC Uerd. -:- S04 II
23.11. 14:00 Hkepp -:-
23.11. 14:00 -:- FC Dür.
23.11. 14:00 Türk -:- KFC Uerd.
23.11. 14:00 -:- KFC Uerd.
23.11. 14:00 -:-
24.11. 14:00 Pader2 -:-

Letzte Spiele

22.11. 19:30 1:3 Wiedbr.