Schluesselszene.net

KFC Uerdingen - Fortuna Düsseldorf II

Jim_Panse
[url]http://www.wz-newsline.de/lokales/krefeld/sport/kfc/kfc-der-spass-scheint-zurueck-1.1620109[/url]

[url]http://www.fupa.net/berichte/kfc-platz-16-und-die-rettungsanker-148900.html[/url]

[url]http://www.wz-newsline.de/lokales/duesseldorf/sport/fortuna-duesseldorf/fortunas-zweite-trainer-aksoy-ruft-den-personellen-notstand-aus-1.1620002[/url]

Wäre ja schön wenn mal wieder alle Vollgas geben würden. Die Chance ist da. :whistling:

Edit: Gerade mal geschaut. Bei der 1. Mannschaft fehlen auch noch zig Spieler aufgrund von Verletzungen. U-19 wird auch wichtiger sein und die werden keine Leistungsträger in die U23 schicken. Im Endeffekt wird denen die U23 am Arsch vorbei gehen gegen uns. Mal sehen was unsere Mannschaft daraus macht...
0
Heini
WZ Einzelkritik

[url]http://www.wz-newsline.de/lokales/krefeld/sport/kfc/00-gegen-duesseldorf-die-kfc-spieler-in-der-einzelkritik-1.1620565[/url]

Unbekannte übersprayen Lakis-Werbebanden

[url]http://www.wz-newsline.de/lokales/krefeld/sport/kfc/unbekannte-uebersprayen-lakis-werbebanden-1.1620551[/url]

Nullnummer, die Hoffnung macht

[url]http://www.reviersport.de/270825---kfc-uerdingen-nullnummer-hoffnung-macht/#vrp2[/url]

Dennis Lerche, der Fast-Matchwinner

[url]http://www.reviersport.de/270831---kfc-einzelkritik-dennis-lerche-fast-matchwinner/#vrp1[/url]
0
Duke
[quote] Unbekannte übersprayen Lakis-Werbebanden

Krefeld. In der Nacht von Freitag auf Samstag sind Unbekannte auf das Gelände der Grotenburg eingestiegen und haben die Werbebanden von KFC-Boss Lakis mit weißer Farbe übermalt. Am Samstag beim Spiel gegen Fortuna Düsseldorf II waren die Werbebanden nur noch schemenhaft zu erkennen. Auch die Werbebanden von Tuncay Yilmaz (2. Vorsitzender) und Ersan Tekkan (Sportlicher Leiter) fielen der weißen Farbe zum Opfer.

"Ich finde das beschämend", sagte KFC-Präsident Lakis vor dem Spiel gegenüber der WZ
[/quote]
Einbruch, Sachbeschädigung und Hausfriedensbruch.... nicht schlecht Herr Specht. :thumbdown:
0
happycola
Wer das wohl war. Schön Blöd die Jungs.
0
Heini
Mensch, seid ihr kurzsichtig. Das war Lakis selbst, der Fuchs ;)
0
roteelli
Heldentat. Ihr seid so arm. Ich hoffe nur, das man euch dafür am Arsch kriegt.
0
Michael
Wer das wohl war.....Aber wahrscheinlich ja nur nachvollziehbarer Frust einiger verzweifelter Fans, wofür man selbstverständlich Verständnis haben sollte. :kotz:
0
happycola
Verständnis?

wenn ich frust habe darf ich was kaputtmachen oder was?

Nein Kein Verständnis. Mitleid vielleicht. :thumbdown:
0
naja,die schwarze Farbe war wohl auf von der ganzen Transparente schreiberei,da mußte die weiße Farbe auch mal weg.
jeder schadet sich so gut er kann.hier schrecken einige vor garnichts mehr zurück.
Hut ab.
vielleicht das nächste Spiel mal ganz in Weiß.
0
dipole
Lakis hat die Werbebanden selber verschmiert um sich als Opfer dazustellen um die Fanszene noch weiter gegen die Ultras aufzuhetzen. :thumbdown:
0
Heini
Stell ich mir gerade bildlich vor.... klasse :thumbsup:
0
[quote='dipole','index.php?page=Thread&postID=53649#post53649']Lakis hat die Werbebanden selber verschmiert um sich als Opfer dazustellen um die Fanszene noch weiter gegen die Ultras aufzuhetzen. :thumbdown:[/quote]so langsam glaube ich das auch
0
Nur noch Schwachsinn hier, der in keinster Weise mehr witzig ist!! :cursing:
0
willicher
[quote='Irischer Fan','index.php?page=Thread&postID=53653#post53653']Nur noch Schwachsinn hier, der in keinster Weise mehr witzig ist!! :cursing:[/quote][size=12][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit (Mark Twain) :kotz: [/font][/size]
0
KFC Alien
Sorry also das ist ein NO GO und NUll witzig ..!

Habe das mit den Werbebanden auch erst später zur Mitte ersten Hälfte gesehen ...dachte mir... ne so blass waren die doch nie ...
noch gedacht und überlegt die Sonne Schuld? Oder Ich zu blöd gewesen das die Spiele vorher zu bemerken ?
....aber dann wurde mir klar ...was für Spaken müssen da am Werk gewesen sein ? Also ganz ehrlich wenn Ich Lakis wäre ..wäre sowas von stinkesauer !
Würde sogar alles hinschmeissen!!!!!!!! Das ist mehr als ne Ohrfeige ..MEAG-Respekt das er noch nicht so denkt !!!!!!!!!!

Könnte verstehen wen er sogar nach Präsidiumsrücktritt an Sponsorrücktritt denkt ..wollen die Spaken das ?
Dann sind wir TOD oder HÖCHSTENS bald in Kreisliga C ..ja wollen die Spaken wohl ...!

Man kann kritisieren und rummosern aber das ist für mich ein NO GO an einen GELDGEBER und uneserem HAUPTPONSOR mit HERZBLUT !
UNSEREM EINZIGEN RETTER VOR 6 Jahren ..never Forget

Lakis hin und her...klar er hat Fehler gemacht aber huhu er hat uns als EINZIGER mit ja klar NULL ERFAHRUNG als EINZIG WILLIGER GERETTET damals
........und bin Ihm dafür immer noch DANKBAR !! Alternativen seitdem NULL . Er sagte ja selber immer wenn die mal kommen ist er weg...RESPEKT 1905% !

Man ey ...die handvoll Wohnungen die er dadurch an willige!!! Vertragspartner ..es gehören immer mindestens zwei dazu !.... gebracht hat...
....ist nur verständlich als Geschäftsmann und das "Geschäftsmodell" hat er ja schnell selber erkannt ..klappt nicht !

Aber was da Freitag Nacht gemacht wurde .... das sprengt eindeutig den Rahmen!!!!!
Zeugt nur vorn Hirnlosigkeit und blindem rücksichtslosem engstirnigem Aktionismus einer Minderheit die wohl schon zu rücksichtslosen Mitteln greifen
muss wenn Worte nicht mehr helfen? KINDERGARTEN ..geht woanders spielen und malen !!

So schauffelt man sich erst Recht sein eigenes Grab ............Gut das Lakis NOCH ! zu uns steht und das meine ich MIT RESPEKT ich wäre da sowas von pissed off !
Aber ja es gilt auch: Sich von einem kleinen Mob nicht unterkriegen zu lassen ..die 1200 FANS ! mit ja Repekt : Beifall!!!! nach Spielende haben gezeigt :

Die Mehrheit glaubt an den KFC unterstützt in schlechten Zeiten erst RECHT !!!!!!!! D A S SIND DIE WAHREN FANS

Boykott : Auch son NO GO ! Kann mann mal machen ne Halbzeit... aber nicht wenn noch Chancen sind ...so deklassieren sich die angeblich besten Fans schnell
zu Würstchen und Zigarettenrauch statt Ruhm und Ehre ..... SCHADE vor einem Jahr dachte ich jau wir sind auf richtigem Weg ,,,naja Sackgasse wohl !

Es ist so wie es ist und kam ....und was kommen wird: Bestimmen WIR FANS und ab Liga B auch heutzutage mit uns die Geldgeber...schön wenn beides ...siehe Lakis...

.... und nicht eine Minderheit die meint die Macht zu sein oder zu haben oder von einem Virus inviltriert wird...
0
Zeitzeuge
Also man kann für oder gegen Lakis sein.Ich bin gegen Lakis.Aber Sachbeschädigung geht mal gar nicht.Auch Gewalt zur Durchsetzung seiner Meinung ist ein absolutes no go.Denn so liefert man Lakis nur Material was von ihm ablenkt.Aber was sollte man auch anderes von einem Fanclub erwarten der sich wie eine Fahne im Wind dreht?
0
123456789
[quote='Zeitzeuge','index.php?page=Thread&postID=53724#post53724']Also man kann für oder gegen Lakis sein.Ich bin gegen Lakis.Aber Sachbeschädigung geht mal gar nicht.Auch Gewalt zur Durchsetzung seiner Meinung ist ein absolutes no go.Denn so liefert man Lakis nur Material was von ihm ablenkt.Aber was sollte man auch anderes von einem Fanclub erwarten der sich wie eine Fahne im Wind dreht?[/quote]

Fanclub... :D
0

Nächste Spiele

23.11. 14:00 KFC Uerd. -:-
23.11. 14:00 KFC Uerd. -:- S04 II
23.11. 14:00 Hkepp -:-
23.11. 14:00 -:- FC Dür.
23.11. 14:00 Türk -:- KFC Uerd.
23.11. 14:00 -:- KFC Uerd.
23.11. 14:00 -:-
24.11. 14:00 Pader2 -:-

Letzte Spiele