Schluesselszene.net

Jahreshauptversammlung

Ich bin kein Mitglied, kann also keinen Antrag stellen aber als Fan möchte ich trotzdem einen Denkanstoß geben.

Eine JHV im Juni abzuhalten ist defentiv zu spät. Sollten es wirklich Veränderungen geben im Kreis der handelnen Personen, wie
sollen die neuen Leute eine vernünftige Saison planen. Ab Februar werden in jedem Amateurverien Gespräche mit Spielern,
Trainern, Jugend etc geführt wie man sich in der neuen Sasion aufstellen will. Im April muß eigentlich eine Planung zu
80 % fix sein, zum Saisonende gib es immer noch mal kleine punktuelle Veränderungen.
Für dieses Jahr ist es zu spät was zu ändern. Ich weiß auch nicht von wann bis wann das aktuelle Geschäftjahr beim KFC läuft.
Wenn von Januar - Dezember, dann sollte es Satzungsmäßig beschlossen werden das eine JHV bis Februar stattfinden sollten.

Danach kann der jeweilige Vorstand auch vernünftig planen, aber wenn die jetzt erst wissen wer im Juni eventuell weitermacht,
geht der gleiche Kack weiter egal wer es macht, weil einfach keine Zeit mehr da ist was zu planen.
0
Meine Frage passt ja in diese Abteilung an Herrn Galland.Wurde eigentlich mittlerweile ein Wirtschaftsprüfer beauftragt?
0
nebomb
Diese Frage wird Dir im Mitgliederbereich beantwortet, weil es nur Mitgliedern was angeht ;)
0
[quote='nebomb','index.php?page=Thread&postID=55332#post55332']Diese Frage wird Dir im Mitgliederbereich beantwortet, weil es nur Mitgliedern was angeht ;)[/quote]


Ich bin Mitglied....daher bitte per PN Herr Galland
0
Timon U.
Genau.. per PN! Weil du das Privileg hast, es als Einziger zu erfahren
0
[quote='Timon U.','index.php?page=Thread&postID=55337#post55337']Genau.. per PN! Weil du das Privileg hast, es als Einziger zu erfahren[/quote]

Wer weiß...ich möchte nur nicht in diesen Mitglieder Forum.
0
nebomb
[quote='Chev Chelios','index.php?page=Thread&postID=55336#post55336'][quote='nebomb','index.php?page=Thread&postID=55332#post55332']Diese Frage wird Dir im Mitgliederbereich beantwortet, weil es nur Mitgliedern was angeht ;)[/quote]


Ich bin Mitglied....daher bitte per PN Herr Galland[/quote]

lol.... Du Clown.
0
[quote='nebomb','index.php?page=Thread&postID=55339#post55339'][quote='Chev Chelios','index.php?page=Thread&postID=55336#post55336'][quote='nebomb','index.php?page=Thread&postID=55332#post55332']Diese Frage wird Dir im Mitgliederbereich beantwortet, weil es nur Mitgliedern was angeht ;)[/quote]


Ich bin Mitglied....daher bitte per PN Herr Galland[/quote]

lol.... Du Clown.[/quote] :D ....Affe....was versteht du nicht???
0
Heini
Nettigkeiten bitte per PN austauschen. Danke.
0
nebomb
[quote='Chev Chelios','index.php?page=Thread&postID=55341#post55341'][quote='nebomb','index.php?page=Thread&postID=55339#post55339'][quote='Chev Chelios','index.php?page=Thread&postID=55336#post55336'][quote='nebomb','index.php?page=Thread&postID=55332#post55332']Diese Frage wird Dir im Mitgliederbereich beantwortet, weil es nur Mitgliedern was angeht ;)[/quote]


Ich bin Mitglied....daher bitte per PN Herr Galland[/quote]

lol.... Du Clown.[/quote] :D ....Affe....was versteht du nicht???[/quote]

Wie jemand der kein Mitgliedsbeitrag gezahlt hat ( jaja wir kenne die Geschichte ) meint die Rechte eines Mitglieds zu haben. Nur weil jemand behauptet er sei Mitglied wird niemand diesem dann Informationen per PN schicken. Meld Dich im Mitgliedsbereich an und Du wirst eine Antwort bekommen..bzw erhöht es die Chance ungemein.
0
[quote='Chev Chelios','index.php?page=Thread&postID=55336#post55336'][quote='nebomb','index.php?page=Thread&postID=55332#post55332']Diese Frage wird Dir im Mitgliederbereich beantwortet, weil es nur Mitgliedern was angeht ;)[/quote]


Ich bin Mitglied....daher bitte per PN Herr Galland[/quote]

ZAHL ERSTMAL MITGLIEDSBEITRAG!
1
jopagre
[quote='Philbort','index.php?page=Thread&postID=55349#post55349'][quote='Chev Chelios','index.php?page=Thread&postID=55336#post55336'][quote='nebomb','index.php?page=Thread&postID=55332#post55332']Diese Frage wird Dir im Mitgliederbereich beantwortet, weil es nur Mitgliedern was angeht ;)[/quote]


Ich bin Mitglied....daher bitte per PN Herr Galland[/quote]

ZAHL ERSTMAL MITGLIEDSBEITRAG![/quote]Er hat einen Abuuchungsauftrag erteilt, das Zahlen liegt also nicht an ihm. :sleeping:

Ob er dann trotzdem ein recht darauf hat per PN eine Antwort zu erhalten ist wieder eine andere. Ich hätte auch keine Lust jedem das selber über PN mitzuteilen, vor allem weil es dann 5 Minuten später hier sowieso stehen würde. :whistling:
0
nebomb
[quote='jopagre','index.php?page=Thread&postID=55362#post55362'][quote='Philbort','index.php?page=Thread&postID=55349#post55349'][quote='Chev Chelios','index.php?page=Thread&postID=55336#post55336'][quote='nebomb','index.php?page=Thread&postID=55332#post55332']Diese Frage wird Dir im Mitgliederbereich beantwortet, weil es nur Mitgliedern was angeht ;)[/quote]


Ich bin Mitglied....daher bitte per PN Herr Galland[/quote]

ZAHL ERSTMAL MITGLIEDSBEITRAG![/quote]Er hat einen Abuuchungsauftrag erteilt, das Zahlen liegt also nicht an ihm. :sleeping:

Ob er dann trotzdem ein recht darauf hat per PN eine Antwort zu erhalten ist wieder eine andere. Ich hätte auch keine Lust jedem das selber über PN mitzuteilen, vor allem weil es dann 5 Minuten später hier sowieso stehen würde. :whistling:[/quote]

Das zahlen liegt sehr wohl bei ihm, ein Lastschriftverfahren befreit Dich nicht vor Deiner Zahlpflicht ;) Und wenn für eine Leistung ( warum auch immer ) nicht bezahlt wird dann hat man kein Anrecht auf die Leistung. Man könnte ja auch andere Wege der Zahlung versuchen ABER das wäre nicht im seinen Sinn ;)
0
[quote='nebomb','index.php?page=Thread&postID=55365#post55365'][quote='jopagre','index.php?page=Thread&postID=55362#post55362'][quote='Philbort','index.php?page=Thread&postID=55349#post55349'][quote='Chev Chelios','index.php?page=Thread&postID=55336#post55336'][quote='nebomb','index.php?page=Thread&postID=55332#post55332']Diese Frage wird Dir im Mitgliederbereich beantwortet, weil es nur Mitgliedern was angeht ;)[/quote]


Ich bin Mitglied....daher bitte per PN Herr Galland[/quote]

ZAHL ERSTMAL MITGLIEDSBEITRAG![/quote]Er hat einen Abuuchungsauftrag erteilt, das Zahlen liegt also nicht an ihm. :sleeping:

Ob er dann trotzdem ein recht darauf hat per PN eine Antwort zu erhalten ist wieder eine andere. Ich hätte auch keine Lust jedem das selber über PN mitzuteilen, vor allem weil es dann 5 Minuten später hier sowieso stehen würde. :whistling:[/quote]

Das zahlen liegt sehr wohl bei ihm, ein Lastschriftverfahren befreit Dich nicht vor Deiner Zahlpflicht ;) Und wenn für eine Leistung ( warum auch immer ) nicht bezahlt wird dann hat man kein Anrecht auf die Leistung. Man könnte ja auch andere Wege der Zahlung versuchen ABER das wäre nicht im seinen Sinn ;)[/quote]



Also im Mitgliedsantrag steht als Zahlungsweise nur das Lastschriftverfahren. Das einzige was man wählen kann ist ist Jährlich, halbjährlich oder quartalsweise.
Da sollte jeder Verein schon selber für soren das die Beiträge eingezogen werden.
0
Niklas
Auf die Gefahr hin, dass ich was falsches sage, aber Jenny, die sich auch um die Mitgliederbetreuung kümmert hat es mir erklärt und ich gebe das hoffentlich richtig wieder:
Aufgrund der Trikotaktion ist es unbedingt notwenig, dieses eine Mal den Beitrag zu überweisen auch wenn man Lastschrift angegeben hat. Da sonst per Widerruf der Beitrag einfach zurückgeholt werden könnte und man dann ein Trikot für umsonst hätte.
Ich habe daraufhin meinen Beitrag überwiesen, warte jetzt auf meinen Mitgliedsausweis bzw. eine Gelegenheit ihn abzuholen.
Wenn man einfach mal bei den Personen nachfragt, warum man noch kein ordentliches Mitglied ist bzw. warum nicht abgebucht wird, dann würde man das auch mal erfahren, aber man kann auch einfach nur hier irgendwas in den Raum stellen und hoffen, dass Gaga einem eine PN schreibt..

Und eine Begründung, warum ein Mitglied nur in den öffentlichen Bereich will und die wichtigen Mitgliederinfos lieber nur exklusiv erfahren möchte würde ich auch gerne mal sehen.

An der Stelle muss ich Herrn Yilmaz auch mal einen Vorwurf machen, die Zahlungsweise hätte er a) vielleicht irgendwo etwas besser kommunizieren können und b) wenn ich ihn anschreibe, warum mein Beitrag noch nicht abgebucht ist und er antwortet, dass er sich drum kümmert, dann sollte er sich wirklich darum kümmern :D
Aber ich nehme das mal nicht als böse Absicht und wenn das sein einziger Fehler hier bleibt hat er immer noch weniger als die meisten anderen hier.
0
roteelli
[quote='Niklas','index.php?page=Thread&postID=55382#post55382']Auf die Gefahr hin, dass ich was falsches sage, aber Jenny, die sich auch um die Mitgliederbetreuung kümmert hat es mir erklärt und ich gebe das hoffentlich richtig wieder:
Aufgrund der Trikotaktion ist es unbedingt notwenig, dieses eine Mal den Beitrag zu überweisen auch wenn man Lastschrift angegeben hat. Da sonst per Widerruf der Beitrag einfach zurückgeholt werden könnte und man dann ein Trikot für umsonst hätte.
Ich habe daraufhin meinen Beitrag überwiesen, warte jetzt auf meinen Mitgliedsausweis bzw. eine Gelegenheit ihn abzuholen.
Wenn man einfach mal bei den Personen nachfragt, warum man noch kein ordentliches Mitglied ist bzw. warum nicht abgebucht wird, dann würde man das auch mal erfahren, aber man kann auch einfach nur hier irgendwas in den Raum stellen und hoffen, dass Gaga einem eine PN schreibt..

Und eine Begründung, warum ein Mitglied nur in den öffentlichen Bereich will und die wichtigen Mitgliederinfos lieber nur exklusiv erfahren möchte würde ich auch gerne mal sehen.

An der Stelle muss ich Herrn Yilmaz auch mal einen Vorwurf machen, die Zahlungsweise hätte er a) vielleicht irgendwo etwas besser kommunizieren können und b) wenn ich ihn anschreibe, warum mein Beitrag noch nicht abgebucht ist und er antwortet, dass er sich drum kümmert, dann sollte er sich wirklich darum kümmern :D
Aber ich nehme das mal nicht als böse Absicht und wenn das sein einziger Fehler hier bleibt hat er immer noch weniger als die meisten anderen hier.[/quote]


Naja, ich habe auch an der Trikotaktion teigenommen und BAR BEZAHLT, nach drei Wochen habe ich vor einem Spiel freundlich nachgefragt wann ich denn den Mitgliedsausweis bekomme, es wurde mir gesagt, in der kommenden Woche würde dieser geliefert, und, nichts. Zwei Wochen später sollten diese Ausweise beim Heimspiel abholbereit sein, aber da ich eine Neuanmeldung bin war mein Ausweis wieder nicht dabei, habe dann mit Herrn Yilmaz gesprochen, der zusagte das in der kommenden Woche die Ausweise mit der Post verschickt werden, zusammen mit der Einladung zur JHV. Und tatsächlich, es tat sich was, in der darauf folgenden Woche bekam ich eine persönliche Mail das mein Ausweis abholbereit sei. Also bin ich eine Woche später zur Geschäftsstelle gefahren um diesen abzuholen, dort war eine Aushilfe, der mich bat auf die zuständige Mitarbeiterin zu warten, was sollte ich machen, also 30 Minuten warten. Die Mitarbeiterin konnte mir leider nur sagen das ich eine Neuanmeldung bin und den Ausweis in dieser Woche erhalte, was soll ich sagen, morgen ist Freitag, und nichts.

Ist schon ärgerlich, ich komme aus Duisburg, habe also 1,5 Stunden für nix verplempert.

Allerdings muss ich dazu sagen, die Mitarbeiter waren sehr bemüht und freundlich und es war ihnen wohl unangenehm.

Mich würde interessieren, ob jemand von den Neuanmeldungen schon seinen Ausweis erhalten hat.

Und noch was, mir kam es bei dieser Aktion nicht auf das Trikot an, mir kam es darauf an hinter dem Verein zu stehen.

Also, wenn jemand Interesse an dem Trikot hat, einfach schreiben, den Erlös gebe ich an die Jugend weiter. Größe ist XXL, mit Unterschriften, ungetragen.

Der Betrag sollte schon realistisch sein.
0
Heini
Respekt für so viel Nachsicht.
0
nebomb
Wie Niklas es gemacht ist es doch auch okay.... Einfach mal angefragt woran es hängt! Manchmal kann es so einfach sein. Aber unser lieber Chev poltert lieber durchs Forum um zu erzählen das niemand sein Geld will.

Was mich schon ein bissl stört ist der Ablauf wie ihn roteelli beschrieben hat, so vergrault man sich durchaus zahlende Mitglieder. Wenn ein Mitarbeiter mal was zusagt und nicht einhält dann kann man es verzeihen aber der 2. Vorsitzende sollte verlässlich sein und das ohne Wenn und Aber!

Ich hoffe das die Saison schnell vorbei ist ab der neuen Saison alles etwas ruhiger wird.
0
Horst
Die JHV sollte sein, sobald die Ligenzugehörigkeit geklärt ist. Das ist seit dem Wochenende der Fall. Dann gibt es bestimmt diese Woche den Termin :thumbsup:

Und Lakis kann jetzt auch endlich zurücktreten wenn er sich an sein Wort aus Reviersport hält:
[quote] Klar ist, dass ich bei einem Abstieg mein Amt nicht weiter ausüben
werde. Ich bin da ehrlich und sage, dass ich auf die Oberliga keinen
Bock mehr habe. [/quote]http://www.reviersport.de/269713---kfc-uerdingen-bei-abstieg-lakis-weg.html
0
wise
Er leitet den Verein bereits nur noch kommissarisch, kann also von keinem Amt zurücktreten. Um zurücktreten zu können, müsste der Verwaltungsrat ihn in der kommenden JHV erst wieder in sein Amt hieven. Das wird Lakis aber wohl kaum annehmen. Nein, nein, jetzt - bzw. seit einigen Wochen bereits - sind ganz andere am Zug, nämlich die Personen, die den Verein in eine hioffnungsvolle Zukunft - ohne Lakis - steuern wollen.
0
Timon U.
wise, das darfst du doch nicht sagen, dann gäbe es auf einmal keine Ausreden mehr..
0
nebomb
Ach wise, wir erleben doch gerade bei Facebook das diese Leute nur Schwätzer sind. Die labbern nur und folgenden RK auf seinem Rachefeldzug Gegen lakis.
0
[quote='Horst','index.php?page=Thread&postID=55482#post55482']Die JHV sollte sein, sobald die Ligenzugehörigkeit geklärt ist. Das ist seit dem Wochenende der Fall. Dann gibt es bestimmt diese Woche den Termin :thumbsup:

Und Lakis kann jetzt auch endlich zurücktreten wenn er sich an sein Wort aus Reviersport hält:
[quote] Klar ist, dass ich bei einem Abstieg mein Amt nicht weiter ausüben
werde. Ich bin da ehrlich und sage, dass ich auf die Oberliga keinen
Bock mehr habe. [/quote]http://www.reviersport.de/269713---kfc-uerdingen-bei-abstieg-lakis-weg.html[/quote]

[img]http://r20.imgfast.net/users/2015/53/87/03/album/th/schlaf10.gif[/img]
0
Ürdi
Freue mich schon auf die Neuen, jetzt wird alles gut!
Hoffentlich gelingt uns in den nächten 3 Jahren der Aufstieg in die Kreisklasse B
0

Nächste Spiele

28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn

Letzte Spiele

21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.
26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19