Schluesselszene.net

Tuncay Yilmaz: "Ich würde den Posten übernehmen, wenn drumherum alles passt" (Video)

Stoffel
[url]http://www.wz-newsline.de/lokales/krefeld/sport/kfc/tuncay-yilmaz-ich-wuerde-den-posten-uebernehmen-wenn-drumherum-alles-passt-video-1.1648682[/url]
0
pookas
Wahre Worte von Musa Celik..................
0
Grotifant
Ich würde auch übernehmen, wenn ALLES passt .... leider passt alles nicht:!: :wacko:
0
nebomb
Irgendwie komisch, er spricht Kritik aus ABER sagt kein Wort von ausbleibenden Gehälter!
0
Was soll er denn sagen nebomb? Wenn er was sagen würden heißt es dann wieder, dass er nur nachtreten würde.Deine Äußerung zeigt nur das Du auf Stunk aus bist.Solche Bemerkungen kann man sich kneifen wenn man Ruhe reinbringen will.Wenn ich sie andersrum gebracht hätte wäre das was anderes gewesen. ;)
0
Ürdi
[quote='nebomb','index.php?page=Thread&postID=56681#post56681']Irgendwie komisch, er spricht Kritik aus ABER sagt kein Wort von ausbleibenden Gehälter![/quote]
Warum sollte er das auch, außerdem wurden die Gehälter der Spieler, wenn auch mit einer kleinen Verzögerung ,so meine Quelle, immer bezahlt.

Und VdL würde ich als sportlichen Leiter behalten, denn letztlich entscheidet der Trainer, ob die Spieler zu uns passen oder nicht.
0
Hakan
Welche Quelle ???
0
Grotifant
[quote='Hakan','index.php?page=Thread&postID=56685#post56685']Welche Quelle ???[/quote]
Vielleicht NSA? ;) :D
0
Hakan
Trotz alle dem , hat Hr.Yilmaz mit seiner Aussage recht . Ich denke mal es gab eine Menge Versprechungen , die einfach nicht eingehalten worden sind . Wirklich , schade .
0
Grotifant
[quote='Hakan','index.php?page=Thread&postID=56687#post56687']Trotz alle dem , hat Hr.Yilmaz mit seiner Aussage recht . Ich denke mal es gab eine Menge Versprechungen , die einfach nicht eingehalten worden sind . Wirklich , schade .[/quote]
Ja, dem ist wohl so. Hierbei aber bitte bedenken, das Yilmaz erst im Laufe der Saison eingestiegen ist, zu einem Zeitpunkt, wo schon angeblich Versprechungen nicht mehr eingehalten worden waren:!:
0
jopagre
[quote='Hakan','index.php?page=Thread&postID=56687#post56687']Trotz alle dem , hat Hr.Yilmaz mit seiner Aussage recht . Ich denke mal es gab eine Menge Versprechungen , die einfach nicht eingehalten worden sind . Wirklich , schade .[/quote]Soweit ich das verstanden hat sind die Versprechungen eingehalten worden, allerdings mit Hängen und Würgen.

Und Celik hat sicher Recht es muß Ruhe in den Verein einkehren, die vielen Nebenkriegsplätze müssen abgestellt werden, da müssen aber alle daran arbeiten.
0
Ürdi
[quote='Hakan','index.php?page=Thread&postID=56685#post56685']Welche Quelle ???[/quote]
Es gibt gewisse Dinge, die man nicht in die Öffentlichkeit hinausposaunt. Ist auch in diesem Fall nicht nötig.
0
[quote='Ürdi','index.php?page=Thread&postID=56694#post56694'][quote='Hakan','index.php?page=Thread&postID=56685#post56685']Welche Quelle ???[/quote]
Es gibt gewisse Dinge, die man nicht in die Öffentlichkeit hinausposaunt. Ist auch in diesem Fall nicht nötig.[/quote]

Dann labber auch nicht davon wenn es nicht nötig ist. Behalte Deine Quellen für Dich Mr. Wichtig
0
nico
musa for president
0
Ürdi
[quote='Waldweibchen','index.php?page=Thread&postID=56696#post56696'][quote='Ürdi','index.php?page=Thread&postID=56694#post56694'][quote='Hakan','index.php?page=Thread&postID=56685#post56685']Welche Quelle ???[/quote]
Es gibt gewisse Dinge, die man nicht in die Öffentlichkeit hinausposaunt. Ist auch in diesem Fall nicht nötig.[/quote]

Dann labber auch nicht davon wenn es nicht nötig ist. Behalte Deine Quellen für Dich Mr. Wichtig[/quote]Du enttäuscht mich, habe Dich bisher nicht für dumm gehalten. Bei meiner Aussage war eine Quellenangabe nicht nötig und bisher konntest Du solche Dinge immer noch einschätzen. Aber vielleicht liegt es ja heute am sogenannten Besäufnistag , Vatertag natürlich, wie konnte ich nur.
0
Michael
Wer braucht immer noch ne Quelle für sowas? Das haben jetzt Saka, Issa, Baltes, Samu, Udegbe, Celik alle erklärt, irgendwann ist die Nummer echt ausgelutscht.
0

Nächste Spiele

23.11. 14:00 KFC Uerd. -:-
23.11. 14:00 KFC Uerd. -:- S04 II
23.11. 14:00 Hkepp -:-
23.11. 14:00 -:- FC Dür.
23.11. 14:00 Türk -:- KFC Uerd.
23.11. 14:00 -:- KFC Uerd.
23.11. 14:00 -:-
24.11. 14:00 Pader2 -:-

Letzte Spiele

22.11. 19:30 1:3 Wiedbr.