KFC: Verwaltungsrat will selbst verhandeln
[url]http://www.wz-newsline.de/mobile/lokales/krefeld/sport/kfc/kfc-verwaltungsrat-will-selbst-verhandeln-1.1654286[/url]
Jetzt auch noch Yilmaz vergraulen??
Jetzt auch noch Yilmaz vergraulen??
0
Wenn man das Positive aus diesem Artikel herausstellen möchte, bedeutet das, dass mit Lakis, Wagener, Dursun und dem Supporter Club gleich 4 Sponsoren bereit stehen.
Wieso kann man nicht endlich mal an einem Strang ziehen, Kräfte bündeln und somit alles besser machen als in der vergangenen Saison??
Wieso kann man nicht endlich mal an einem Strang ziehen, Kräfte bündeln und somit alles besser machen als in der vergangenen Saison??
0
„Ich habe alles vorbereitet gehabt und wollte mich am Mittwoch mit Herr Wagener treffen“, sagte Yilmaz am Dienstag. Doch der Verwaltungsrat in Person von Andreas Galland machte dem Vorhaben einen Strich durch die Rechnung.
„Sie haben mir gesagt, dass ich das Treffen nicht wahrnehmen soll und der Verwaltungsrat des KFC sich selber mit Wagener treffen will“, sagt Yilmaz, der nicht weiß, ob Lakis nach dem geglückten Klassenerhalt jetzt doch in seinem Amt weitermachen will. Für den 35-Jährigen ist die Absage des Treffens mit Wagener auf jeden Fall ein Vertrauensentzug durch den Verwaltungsrat. Galland war am Dienstag für eine Stellungnahme nicht erreichbar.
...erschreckend, dabei haben doch nur alle keine Zeit, weil man ja seinem Hauptjob nachgeht tagsüber.
„Sie haben mir gesagt, dass ich das Treffen nicht wahrnehmen soll und der Verwaltungsrat des KFC sich selber mit Wagener treffen will“, sagt Yilmaz, der nicht weiß, ob Lakis nach dem geglückten Klassenerhalt jetzt doch in seinem Amt weitermachen will. Für den 35-Jährigen ist die Absage des Treffens mit Wagener auf jeden Fall ein Vertrauensentzug durch den Verwaltungsrat. Galland war am Dienstag für eine Stellungnahme nicht erreichbar.
...erschreckend, dabei haben doch nur alle keine Zeit, weil man ja seinem Hauptjob nachgeht tagsüber.
0
was geht denn jetzt ab.
Yilmaz mit dem Supportes-club und am besten noch mit (Schmutz) Finken.
ne,nogo
Yilmaz mit dem Supportes-club und am besten noch mit (Schmutz) Finken.
ne,nogo
0
Vereinsrechtlich gesehen .... alles in Ordnung:!: Der Vorsitzende ist seit März nur noch kommissarisch im Amt, also die Vorgabe für neue Leute, sich mit dem VR zusammen zu setzen. Das haben doch letzte Woche VR und Yilmaz auch gemacht .... sehe da überhaupt nix verwerfliches. Aber gut .... die Presse kann wieder von aussen Unruhe reinbringen, evtl. oder gar wahrscheinlich gesteuert .... geile Sache! :thumbdown:
0
mein Gott,bin ich froh,das alles so weitergeht wie es wahr,mann müßte sich ja sonst umgewöhnen :irony:
0
Man kann wirklich niemandem mehr glauben oder vertrauen.
Das ist wirklich schon erschreckend. Um was geht es hier wirklich?
Werden wir wohl nie erfahren.
Das ist wirklich schon erschreckend. Um was geht es hier wirklich?
Werden wir wohl nie erfahren.
0
Der Unterschied zwischen Yilmaz und Wagener ist aber, dass Wagener nur als Geldgeber im Gespräch ist und Yilmaz 1. Vorsitzender werden möchte.
Meiner Meinung nach wäre ein Treffen zwischen Yilmaz und Wagener korrekt gewesen. Vorallem hatten die beiden ja auch Kontakt in den letzten Tagen.
Meiner Meinung nach wäre ein Treffen zwischen Yilmaz und Wagener korrekt gewesen. Vorallem hatten die beiden ja auch Kontakt in den letzten Tagen.
0
länger wie zweite Tage,darf mann sich bei diesem Verein nicht freuen,da geht die Scheiße schon wieder los.
ist echt zum :kotz:
ist echt zum :kotz:
0
Nun wenn nicht diese Sätze wären:
"Sie haben mir gesagt, dass ich das Treffen nicht wahrnehmen soll und der Verwaltungsrat des KFC sich selber mit Wagener treffen will“, sagt Yilmaz, der nicht weiß, ob Lakis nach dem geglückten Klassenerhalt jetzt doch in seinem Amt weitermachen will. Für den 35-Jährigen ist die Absage des Treffens mit Wagener auf jeden Fall ein Vertrauensentzug durch den Verwaltungsrat."
Wir werden sehen.
"Sie haben mir gesagt, dass ich das Treffen nicht wahrnehmen soll und der Verwaltungsrat des KFC sich selber mit Wagener treffen will“, sagt Yilmaz, der nicht weiß, ob Lakis nach dem geglückten Klassenerhalt jetzt doch in seinem Amt weitermachen will. Für den 35-Jährigen ist die Absage des Treffens mit Wagener auf jeden Fall ein Vertrauensentzug durch den Verwaltungsrat."
Wir werden sehen.
0
Wäre schön, wenn sich innerhalb des Vereins abgestimmt wird bei wichtigen (aber auch unwichtigen) Entscheidungen.
Und noch einmal: 2-3 Verantwortliche müssen das Sagen haben, sonst keiner. Und bevor jemand rausgeht und Aktionen/Gespräche/Verhandlungen vorbereitet (auch wenn diese noch so gut gemeint sind), muss dies INTERN besprochen, abgestimmt und abgesegnet werden.
Ganz normales Procedere bei Entscheidungen, man muss sich nur daran halten.
Und noch einmal: 2-3 Verantwortliche müssen das Sagen haben, sonst keiner. Und bevor jemand rausgeht und Aktionen/Gespräche/Verhandlungen vorbereitet (auch wenn diese noch so gut gemeint sind), muss dies INTERN besprochen, abgestimmt und abgesegnet werden.
Ganz normales Procedere bei Entscheidungen, man muss sich nur daran halten.
0
Ist es nicht normal, das sich der Verwaltungsrat solchen Themen annehmen muss? Da wird jetzt wieder ein Drama gemacht, aber die Aufgabe von Yilmaz ist es nun mal nicht sich mit Wagener zu treffen. Ich finds nur komisch, das man direkt wieder zur Presse rennt und der wieder alles mitteilen muss. Aber das werde ich wohl niemals verstehen. Wollen alle in der Zukunft besser und vernünftiger arbeiten, aber direkt der Presse wieder alles erzählen.
Der letzte Satz ist eigentlich der Hammer. Jeder weiß es zwar, aber es ist und bleibt ein Hammer. In meinem Verständnis ist die Aufgabe von dem SCK eine andere als selber den Verein zu übernehmen.
Der letzte Satz ist eigentlich der Hammer. Jeder weiß es zwar, aber es ist und bleibt ein Hammer. In meinem Verständnis ist die Aufgabe von dem SCK eine andere als selber den Verein zu übernehmen.
0
@ Jim_Panse
das mit dem SCK frag ich mich auch schon die ganze Saison.
Ich denke mal,wird auch ne ganz schöne Austrittwelle geben,
vielleicht überdenken die dann mal,wofür sie sich eigentlich gegründet haben
das mit dem SCK frag ich mich auch schon die ganze Saison.
Ich denke mal,wird auch ne ganz schöne Austrittwelle geben,
vielleicht überdenken die dann mal,wofür sie sich eigentlich gegründet haben
0
Geiler Artikel wieder. :D Gleich der erste Satz "Es war der Verdienst von Tuncay Yilmaz, dem 2. Vorsitzenden des KFC Uerdingen, dass ein Kontakt zu Gerald Wagener zustande gekommen ist". Häh? Ich denke Wagener hat Yilmaz angeschrieben. Aber klar, der gesamte Artikel soll halt Yilmaz als das arme Opfer darstellen, damit man wieder ne Story hat. Lächerlich. :D
0
Herr Galland stellt mit dieser Aktion Herrn Yilmaz als inkompetent dar.Als er sich als 1.ter Vorsitzender ins Gespräch brachte war alles in Ordnung.Jetzt bleibt Lakis und Herr Yilmaz wird nicht mehr gebraucht.Soviel dazu das alle Unruhe von draussen kommt.Das ist mehr als peinlich was da läuft.
0
[quote='Profissimo','index.php?page=Thread&postID=57220#post57220']Herr Galland stellt mit dieser Aktion Herrn Yilmaz als inkompetent dar.Als er sich als 1.ter Vorsitzender ins Gespräch brachte war alles in Ordnung.Jetzt bleibt Lakis und Herr Yilmaz wird nicht mehr gebraucht.Soviel dazu das alle Unruhe von draussen kommt.Das ist mehr als peinlich was da läuft.[/quote]
Wo stellt er ihn als inkompetent dar? Es gibt seit März die klare Ansage, das sich Interessenten auf den Vorstandsposten beim Galland melden sollen:!: Sonst könnte ja auch Bossi direkt mit Wagener verhandeln. ;) :D
Wo stellt er ihn als inkompetent dar? Es gibt seit März die klare Ansage, das sich Interessenten auf den Vorstandsposten beim Galland melden sollen:!: Sonst könnte ja auch Bossi direkt mit Wagener verhandeln. ;) :D
0
Wagener will aber keinen Posten!
Für mich wird hier klar seitens der Presse Meinungsbildung betrieben.Wir springen immer drauf an.
Herr Galland klärt am Vortag auf und am nächsten Tag kommt die Retourkutsche der Presse????
Für mich wird hier klar seitens der Presse Meinungsbildung betrieben.Wir springen immer drauf an.
Herr Galland klärt am Vortag auf und am nächsten Tag kommt die Retourkutsche der Presse????
0
Yilmaz und SCK in den Vorstand hat aber auch was Putziges. Weiß Herr Yilmaz, dass er von Staude hier letztens als Pfeife und Hafensänger tituliert wurde? :D
0
Erst ist Yilmaz der "Dönerverkäufer" von neben an und jetzt will man mit ihm "gemeinsame Sache" machen. Über den SCK wundere ich mich von Tag zu Tag mehr und frage mich echt was die ganze Nummer noch mit dem Zweck der ideellen und materiellen Unterstützung der Jugend- und Fanarbeit im Fussballsport zu tun hat?!?
@Proffisimo
Wer ist denn zur Presse "gerannt" und plappert munter drauf los? Das war wohl Yilmaz. Vor allem was soll dieser Alleingang, warum werden nicht alle Verantwortlichen mit in das Boot geholt?? Hr. Galland hat völlig richtig gehandelt.
@Proffisimo
Wer ist denn zur Presse "gerannt" und plappert munter drauf los? Das war wohl Yilmaz. Vor allem was soll dieser Alleingang, warum werden nicht alle Verantwortlichen mit in das Boot geholt?? Hr. Galland hat völlig richtig gehandelt.
0
Was hat Galland den aufgeklärt? Zu dem Zeitpunkt wo er aufgeklärt hat wusste er doch schon das aus dem Treffen Yilmaz / Wagener nichts wird.Das hat mit Aufklärung nichts zu tun. Das ist Augenwischerei. Hier werden Fans und der rest der Öffentlichkeit für dumm verkauft.Galland ist nicht zu erreichen? Warum liest man ihn dann hier und in der family? Bis Sonntag war eigentlich klar das Lakis zurücktritt.Jetzt beim Klassenerhalt bleibt er und direkt geht wieder alles drunter und drüber.
0
[quote='Profissimo','index.php?page=Thread&postID=57220#post57220']Herr Galland stellt mit dieser Aktion Herrn Yilmaz als inkompetent dar[/quote]Sagt derjenige der sich hier angemeldet hat um uns zu erzählen, wieviele Insolvenzen der neue Sponsor von Yilmaz hinter sich hat. Schon komisch irgendwie.
Zitat Profissimo:[quote]Also wenn das der Superretter und Riesensponsor seun soll dann gute Nacht. Ich werde hier sehr skeptisch.Meine persönliche Meinung : Entweder ist Mustafa Dursun ein kaufmännischer Blindflieger oder, das würde mir mehr Sorgen machen, hier plant jemand eine Insolvenz, hat vielleicht was zu verbergen und sucht einen Strohmann.[/quote] :thumbup:
Zitat Profissimo:[quote]Also wenn das der Superretter und Riesensponsor seun soll dann gute Nacht. Ich werde hier sehr skeptisch.Meine persönliche Meinung : Entweder ist Mustafa Dursun ein kaufmännischer Blindflieger oder, das würde mir mehr Sorgen machen, hier plant jemand eine Insolvenz, hat vielleicht was zu verbergen und sucht einen Strohmann.[/quote] :thumbup:
0
Also ich verstehe nur noch Bahnhof! ?(
Wer mit wem und dann wieder nicht und überhaupt...
Dachte Yilmaz ist ein Lakis Mann, der nun aber aus der Hecke gegen VWR Vorsitzenden schießt, der auch ein Lakis Mann ist.
Hmmmm ......
Der Fanbeauftragter spricht auch nur für seine eigenen Interessen, dann hat man tausende andere Gruppen.......
Super Sache hier! ;(
Und nun ziehe ich mich wieder zurück und konzentriere mich aufs sportliche!
Wer mit wem und dann wieder nicht und überhaupt...
Dachte Yilmaz ist ein Lakis Mann, der nun aber aus der Hecke gegen VWR Vorsitzenden schießt, der auch ein Lakis Mann ist.
Hmmmm ......
Der Fanbeauftragter spricht auch nur für seine eigenen Interessen, dann hat man tausende andere Gruppen.......
Super Sache hier! ;(
Und nun ziehe ich mich wieder zurück und konzentriere mich aufs sportliche!
0
Von der offiziellen HP:
Der KFC widerspricht der Darstellung in der WZ
Der KFC Uerdingen widerspricht der Darstellung in der Westdeutschen Zeitung vom heutigen Tage, wonach man einen Termin mit dem Krefelder Unternehmer Gerald C. Wagener habe „platzenlassen“.
"Wir wissen nicht, ob sich der Oberbürgermeister der Stadt Krefeld tatsächlich so geäußert hat und woher er sein Wissen hat", so der amtierende Präsident Aggissilaos "Lakis" Kourkoudialos. "Wir haben Herrn Wagener angeboten, sich an einem späten Nachmittag/ frühen Abend dieser Woche mit dem Vorstand und dem Verwaltungsrat des Vereins zu treffen. Nur in diesem Teilnehmerkreis ergibt ein solches Gespräch aus unserer Sicht Sinn. Wir haben Herrn Wagener auch die Wahl des Orts des Treffens überlassen und angeboten, zu ihm zu kommen."
Der Verwaltungsratsvorsitzende Andreas Galland ergänzt: "Es ist richtig, dass Herr Wagener und Herr Yilmaz zunächst einen Termin für den Mittwochvormittag ins Auge gefasst hatten. Da hätte aber vom Verwaltungsrat aus beruflichen Gründen niemand teilnehmen können. Da die Wahl des Vorstands Aufgabe des Verwaltungsrats ist und im Raum steht, dass Herr Wagener bestimmte Persönlichkeiten (nicht) im Vorstand haben wollen könnte, halten wir die Teilnahme des Verwaltungsrats für zwingend erforderlich. Herr Yilmaz wird dadurch keinesfalls ausgeschlossen, da er ja amtierendes Vorstandsmitglied ist."
Der KFC wird keine weiteren Erklärungen zur Frage der Terminierung und anderen organisatorischen Fragen mehr abgeben, sondern freut sich nunmehr auf konstruktive Gespräche mit Herrn Wagener und seinem Team.
Der KFC widerspricht der Darstellung in der WZ
Der KFC Uerdingen widerspricht der Darstellung in der Westdeutschen Zeitung vom heutigen Tage, wonach man einen Termin mit dem Krefelder Unternehmer Gerald C. Wagener habe „platzenlassen“.
"Wir wissen nicht, ob sich der Oberbürgermeister der Stadt Krefeld tatsächlich so geäußert hat und woher er sein Wissen hat", so der amtierende Präsident Aggissilaos "Lakis" Kourkoudialos. "Wir haben Herrn Wagener angeboten, sich an einem späten Nachmittag/ frühen Abend dieser Woche mit dem Vorstand und dem Verwaltungsrat des Vereins zu treffen. Nur in diesem Teilnehmerkreis ergibt ein solches Gespräch aus unserer Sicht Sinn. Wir haben Herrn Wagener auch die Wahl des Orts des Treffens überlassen und angeboten, zu ihm zu kommen."
Der Verwaltungsratsvorsitzende Andreas Galland ergänzt: "Es ist richtig, dass Herr Wagener und Herr Yilmaz zunächst einen Termin für den Mittwochvormittag ins Auge gefasst hatten. Da hätte aber vom Verwaltungsrat aus beruflichen Gründen niemand teilnehmen können. Da die Wahl des Vorstands Aufgabe des Verwaltungsrats ist und im Raum steht, dass Herr Wagener bestimmte Persönlichkeiten (nicht) im Vorstand haben wollen könnte, halten wir die Teilnahme des Verwaltungsrats für zwingend erforderlich. Herr Yilmaz wird dadurch keinesfalls ausgeschlossen, da er ja amtierendes Vorstandsmitglied ist."
Der KFC wird keine weiteren Erklärungen zur Frage der Terminierung und anderen organisatorischen Fragen mehr abgeben, sondern freut sich nunmehr auf konstruktive Gespräche mit Herrn Wagener und seinem Team.
0
Nächste Spiele
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | S04 II |
23.11. 14:00 | Hkepp | -:- | |
23.11. 14:00 | -:- | FC Dür. | |
23.11. 14:00 | Türk | -:- | KFC Uerd. |
23.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
23.11. 14:00 | -:- | ||
24.11. 14:00 | Pader2 | -:- |
Letzte Spiele
22.11. 19:30 | 1:3 | Wiedbr. |