Schluesselszene.net

Scholten erklärt seinen Rücktritt

[url]http://www.wz-newsline.de/lokales/krefeld/sport/kfc/kfc-scholten-erklaert-seinen-ruecktritt-1.1659221[/url]
0
Stoffel
Schön von dir auch mal wieder hier was zu lesen - warst ja eine Weile recht ruhig. ;)
0
Damit hat sich die Räumung von 2 Posten schon mal erledigt.Bleiben noch 4 über. ;)
0
Jim_Panse
Die ganzen Fragen an dich hast du wieder souverän überlesen oder?
0
nebomb
[quote='Profissimo','index.php?page=Thread&postID=57962#post57962']Damit hat sich die Räumung von 2 Posten schon mal erledigt.Bleiben noch 4 über. ;)[/quote]

Schade das Du dir die Zeit nimmst für solch einen Sch*** aber leider keine um Ernsthafte Fragen zu beantworten.
0
Stoffel
Hier mal ein paar Fragen und Antworten zur aktuellen Situation der Vereinsführung:

[url]http://www.schluesselszene.net/index.php?page=MagShowArticle&articleID=113[/url]
0
Grotifant
War eigentlich programmierbar, was die RP draus macht. :cursing:

[url='http://www.rp-online.de/nrw/staedte/krefeld/sport/kfc-uerdingen/zu-kleiner-vorstand-dem-kfc-droht-neuer-aerger-aid-1.4298409']Typisch OS[/url]

Als ob der Schaulandt erst seit 3 Monaten über den KFC schreibt:!: Der stellt sich also voll auf doof, hatte schon vor der Lakis-Ära, wo es mal nur zwei Vorständler gab, über den KFC geschrieben. Eine absolute Frechheit was der sich erlaubt .... bzw. was er schreiben soll triffts wohl besser :!: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:
0
Jim_Panse
Der Schaulandt soll langsam mal überlegen was er derzeit macht. Unter einem Journalisten verstehe ich etwas anders. Er spielt sich nur noch als Pressesprecher der Opposition auf. Ist halt auch ein guter Freund von R.K.

Zu den ganzen positiven Meldungen in den letzten Tagen liest man wieder rein gar nix auf der Onlineseite. Das ist nur noch ein Witz. Aber jetzt, wo ihm wieder etwas gesteckt wurde, wird wieder so eine miese Nummer versucht.
0
Einfach nur noch ätzend und ermüdend! :(
0
Grotifant
[quote='Profissimo','index.php?page=Thread&postID=57962#post57962']Damit hat sich die Räumung von 2 Posten schon mal erledigt.Bleiben noch 4 über. ;)[/quote]
So so:!: Opposition gibts nicht mehr, aber Ziele! Ich verkneif mir jetzt eine Titulierung, wäre auf Niveau eines gewissen ....
0
Das Thema hier hätte doch vermieden werden können. Scholten auf der Homepage stehen lassen und gut ist.Selbst das er kein Vorstand mehr ist, hätte niemanden interessiert. Schliesslich wsr der Vorstsnd vor Yilmaz auch unterbesetzt.Oder hat Scholten selbst sich von der Homepage genommen und bei Schauland und Hoss angerufen?
0
nebomb
Profissimo.... ignorieren wir den anderen Thread? Dann lass Deine unnötig Kommentare bitte auch.
0
[quote].Selbst das er kein Vorstand mehr ist, hätte niemanden interessiert. [/quote]

:D :thumbsup: :D :thumbsup:
0
jopagre
Ob das immer mit der opposition zu tun hat, ich glaube da machen sich es einige hier etwas zu leicht. Denn auch schon bevor es die Opposition gab, hat er eher negativ über den KFC berichtet, als positiv, mit kurzen Ausnahmen.
0
[quote='nebomb','index.php?page=Thread&postID=57981#post57981']Profissimo.... ignorieren wir den anderen Thread? Dann lass Deine unnötig Kommentare bitte auch.[/quote]

Ich ignoriere keinen Thread.Nur da es immer Kindeegartenmäßig darauf hinausläuft das man immer alles mit irgendwas belegen muss, ist mir das auf Dauer zu dumm.Man muss auch mal über etwas diskutieren können ohne das es in einer Art Grundschuldiskussiin endet.Man kann mich auch gerne per PN anschreiben und ich antworte darauf.Wurde sogar tatsächlich schon gemacht.Aber ich werde nicht anfangen hier Screenshots oder so was zu veröffentlichen. Diese Art der Diskussion ist mir zu blöd.
0
Jim_Panse
Profissimo hat schon drei Insolvenzen hinter sich und sass schon 10 Jahre im Knast. Beweisen muss ich das aber nicht. Das ist halt so und darüber nun zu diskutieren hätte Kindergartenniveau...
0
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=57985#post57985']Profissimo hat schon drei Insolvenzen hinter sich und sass schon 10 Jahre im Knast. Beweisen muss ich das aber nicht. Das ist halt so und darüber nun zu diskutieren hätte Kindergartenniveau...[/quote]
Das stimmt zwar nicht, aber ich verstehe was Du meinst.Nur das mich Gerüchte nicht interessieren. Wenn es so wäre würde ich auch erst mal mit Dir auseinandersetzen und fragen wie Du darauf kommst. Ich würde aber nicht mit Klagen drohen.Und wenn es denn doch ausufern würde würde ich rechtliche Schritte unternehmen.Aber ich würde nicht für jeden kleinen Rotz mit Anwälten drohen.So wird es aber mittlerweile hier gehalten.Und wie ich schon mal geschrieben habe, können Lakis und Galland sich selber gegen jeden Vorwurf äussern, schliesslich lesen beide mit.Herrn Galland halte ich zu Gute das er es wenigstens versucht und es auf seine Art sogar sachlich macht.Wobei es nichts an meiner Meinung ändert, das er mit vielen Worten nichts erklärt.Aber das ist weder jedem selbst überlassen wie man es sieht.Was ich damit eigentlich sagen will ist, das man hier und woanders nicht mehr diskutiert.Man versucht sich nur noch gegenseitig auszuknocken.Jede mögliche Diskussion wird dadurch im Keim erstickt.Vielleicht sollten beide Seiten mal wieder anfangen wie Erwachsene zu diskutieren. Da schließe ich mich nicht aus.
0
profissimo: du diskutierst nicht, du unterstellst.
Dir ist auch an einer sachlichen Diskussion nicht gelegen.
Denn fordert man von dir, in einer Diskussion durchaus üblich, Fakten und stellt Fragen, ist das Kindergarten.

Wäre ich Arzt, ich müsste dir eine schwere Schizophrenie,gepaart mit Verfolgungs- und grössenwahnsinn unterstellen.
Wäre ich im Naturschutz, müsste ich dich als einen der letzten seiner Art beschreiben.

Du merkst schon...es wird Zeit sich mit dir selbst zu beschäftigen.
0
Grotifant
[quote='Profissimo','index.php?page=Thread&postID=57984#post57984'][quote='nebomb','index.php?page=Thread&postID=57981#post57981']Profissimo.... ignorieren wir den anderen Thread? Dann lass Deine unnötig Kommentare bitte auch.[/quote]

Ich ignoriere keinen Thread.Nur da es immer Kindeegartenmäßig darauf hinausläuft das man immer alles mit irgendwas belegen muss, ist mir das auf Dauer zu dumm.Man muss auch mal über etwas diskutieren können ohne das es in einer Art Grundschuldiskussiin endet.Man kann mich auch gerne per PN anschreiben und ich antworte darauf.Wurde sogar tatsächlich schon gemacht.Aber ich werde nicht anfangen hier Screenshots oder so was zu veröffentlichen. Diese Art der Diskussion ist mir zu blöd.[/quote]

[quote='Profissimo','index.php?page=Thread&postID=57986#post57986'][quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=57985#post57985']Profissimo hat schon drei Insolvenzen hinter sich und sass schon 10 Jahre im Knast. Beweisen muss ich das aber nicht. Das ist halt so und darüber nun zu diskutieren hätte Kindergartenniveau...[/quote]
Das stimmt zwar nicht, aber ich verstehe was Du meinst.Nur das mich Gerüchte nicht interessieren. Wenn es so wäre würde ich auch erst mal mit Dir auseinandersetzen und fragen wie Du darauf kommst. Ich würde aber nicht mit Klagen drohen.Und wenn es denn doch ausufern würde würde ich rechtliche Schritte unternehmen.Aber ich würde nicht für jeden kleinen Rotz mit Anwälten drohen.So wird es aber mittlerweile hier gehalten.Und wie ich schon mal geschrieben habe, können Lakis und Galland sich selber gegen jeden Vorwurf äussern, schliesslich lesen beide mit.Herrn Galland halte ich zu Gute das er es wenigstens versucht und es auf seine Art sogar sachlich macht.Wobei es nichts an meiner Meinung ändert, das er mit vielen Worten nichts erklärt.Aber das ist weder jedem selbst überlassen wie man es sieht.Was ich damit eigentlich sagen will ist, das man hier und woanders nicht mehr diskutiert.Man versucht sich nur noch gegenseitig auszuknocken.Jede mögliche Diskussion wird dadurch im Keim erstickt.Vielleicht sollten beide Seiten mal wieder anfangen wie Erwachsene zu diskutieren. Da schließe ich mich nicht aus.[/quote]

Da wird aber jemand langsam nervös bzw. antwortet gereizt mit hohem Blutdruck. Sowas erkennt man anhand der offensichtlichen Rechtschreibfehler, die immens zugenommen haben. (Mist, jetzt habe ich einen Tipp gegeben und jede Antwort wird erst von anderen mehrfach Korrektur gelesen) :D

Um auf dein erwähntes "Kindergarten-Gehabe" zurückzukommen .... die Nachfrage nach dem Beleg der öffentlichen, frei zugänglichen Einladung zur Blau-Roten-Oppositions-Versammlung (meine Nachfrage besteht immer noch) hat dir, wenn du mal clever nachgedacht hättest, die Chance gegeben, mal Größe zu zeigen und dich dafür zu entschuldigen, einfach mal Mist geschrieben zu haben. Stattdessen die sogenannte "Staude"-Taktik, also Fragen aus dem Weg gehen bzw. sie zu ignorieren .... zeigt also charakterliche Schwäche. Somit brauchst du dich nicht beschweren, das hier eigentlich niemand (vermute ich mal) ernsthaft mit dir diskutieren möchte:!: Ansonsten halte ich es bei dir nun auch wie du über Galland denkst .... Viele Worte, Null Inhalt! (inkl. unnötiger Provokationen) ;)

PS. Ausser dem Zitierten könnten Rechtschreibfehler im Text sein .... könnte daran liegen, das mein Puls im Keller ist. :D
0
Timon U.
Das ist mir auch schon aufgefallen.. Am Anfang waren die Texte meist orthographisch einwandfrei und auch sonst (für KFC-Family Verhätnisse) gehoben, wenn nicht gar geschwollen. Mittlerweile hat diese Qualität jedoch stark nachgelassen.

Kann natürlich nur Zufall sein :irony:
0
nebomb
Typisch. Schade, hatte kurz gehofft das nun jemand die chance nutzt und mal in ruhe erklärt wie es mit der Opposition damals gewesen sein soll.
0

Nächste Spiele

23.11. 14:00 KFC Uerd. -:-
23.11. 14:00 KFC Uerd. -:- S04 II
23.11. 14:00 Hkepp -:-
23.11. 14:00 -:- FC Dür.
23.11. 14:00 Türk -:- KFC Uerd.
23.11. 14:00 -:- KFC Uerd.
23.11. 14:00 -:-
24.11. 14:00 Pader2 -:-

Letzte Spiele

22.11. 19:30 1:3 Wiedbr.