Schluesselszene.net

Vier Probespieler zum Trainingsauftakt

123456789
[quote]"Der Aufgalopp wird nicht anders aussehen, als bei anderen Vereinen. Doch spätestens ab Tag zwei werden die Jungs merken, dass bei mir ein anderer Wind weht. Für einige wird es wohl die härteste Vorbereitung der Karriere werden. Wir werden Vollgas geben, so dass wir auch in der Meisterschaft 90 Minuten marschieren können", kündigt Murat Salar an.

Der KFC-Coach wird am Mittwoch nur auf Youngster Philipp Erkes (Probleme mit dem Syndesmoseband) verzichten müssen. Er wird zwei bis drei Wochen ausfallen. Derweil wird Salar mit drei amerikanischen College-Spielern und dem Mittelstürmer Jovan Grozdanic (Eintracht Braunschweig II) vier Probespieler zum Aufgalopp begrüßen. "Ich werde auch in den Testspielen einige Jungs unter die Lupe nehmen. Wir werden keinen Spieler blind verpflichten oder jemanden, der uns von einer Person schöngeredet wird. Ich muss von jedem Einzelnen den ich hole, überzeugt sein", betont Salar.

Überzeugt ist der 37-jährige Krefelder Übungsleiter von Wattenscheids Schlussmann Felix Schiffer. Mit dem Youngster, der auch die U23-Regel erfüllen würde, haben die Uerdinger bereits gesprochen und sollen nach RS-Informationen kurz vor einer Einigung stehen.

Derweil sieht es bei Peter Peschel, Kandidat für den Posten des Sportlichen Leiters, aktuell nicht so gut aus. "Hier geht es um die Finanzierung. Wir müssen aber erst einmal andere Baustellen schließen. Das Thema ist noch nicht vorbei, es liegt aktuell nur auf Eis. Ich würde Peter sehr gerne an meiner Seite haben", erklärt Salar.

In der kommenden Woche wollen die Uerdinger einige Personalentscheidungen bekanntgeben. Unter anderem suchen die Verantwortlichen um Präsident Lakis aktuell nach einem Geschäftsführer. Auf der sportlichen Ebene führt Salar Gespräche mit potentiellen Torwart-Trainer- und Co-Trainer-Kandidaten. [/quote]

[url]http://www.reviersport.de/277799---kfc-uerdingen-vier-probespieler-beim-trainingsauftakt.html#stts[/url]
0
[quote='Wayne Ronny','index.php?page=Thread&postID=58730#post58730']Für einige wird es wohl die härteste Vorbereitung der Karriere werden. Wir werden Vollgas geben, so dass wir auch in der Meisterschaft 90 Minuten marschieren können", kündigt Murat Salar an.[/quote]

Spätestens hier würden sich die Philosophien von VDL und Salar ganz heftig den Kopf stoßen!
Ich finde es völlig richtig das eine gute, harte Konditions Arbeit die Grundlage für alles andere bieten!
Gott sei Dank! :thumbup:
0
Michael
Einen U23- Keeper als zweiten Mann zu holen macht Sinn und wirkt sehr durchdacht. Wenn der keine Pflaume ist.

Den Stürmer aus Braunschweig sollte man sich wirklich auch mal ansehen. Mit 20 Jahren immerhin schon einige Regionalligaeinsätze, davon 11 über ne Stunde oder länger und 3 Tore. Vielleicht ein guter 3. Stürmer als Backup. Ein totaler Knipser mit eingebauter Torgarantie muss natürlich trotzdem kommen.
0
Jim_Panse
[quote]Felix Schiffer: Vielen Zuschauern war er bis zum vorletzten Heimspiel nur als der Mann für das Halbzeit-Spielchen bekannt. Den Einsatz gegen Düsseldorf hatte er verdient, dort konnte der Nachwuchs-Keeper sich aber nur bedingt auszeichnen. Ist allerdings ein gut ausgebildeter, fast kompletter Torwart, der noch von sich reden machen wird.[/quote]

RS Jahresbewertung
0

Nächste Spiele

23.11. 14:00 KFC Uerd. -:-
23.11. 14:00 KFC Uerd. -:- S04 II
23.11. 14:00 Hkepp -:-
23.11. 14:00 -:- FC Dür.
23.11. 14:00 Türk -:- KFC Uerd.
23.11. 14:00 -:- KFC Uerd.
23.11. 14:00 -:-
24.11. 14:00 Pader2 -:-

Letzte Spiele