Vier Neue
[url='http://www.kfc-uerdingen.de/2011/aktuell/news_details.php?news_id=1075']Vier neue Spieler auf einen Schlag verpflichtet![/url]
0
Na das sind doch mal gute junge Leute. Weiter so :thumbsup:
Alles im Hintergrund abklären und erst veröffentlichen wenn alles klar ist. Super [size=10] [/size]:thumbup:[size=10] [/size]
Alles im Hintergrund abklären und erst veröffentlichen wenn alles klar ist. Super [size=10] [/size]:thumbup:[size=10] [/size]
0
Vor allem alle vier U23:!: Damit kann man zumindest was diesen Punkt betrifft schon mal mit ruhigerem Gewissen in die neue Saison gehen .... es sei denn, der Verband hat ohne in Kenntniss zu setzen die Zahl der verbindlichen U23-Spieler auf Acht erhöht! ;) :D :irony:
0
Würde gerne wissen, wer die Leute im Moment aussucht. Lakis+Salar? Nur Salar? Tekkan ist ja nicht mehr als Sportdirektor im Amt, rischtisch?
0
Salar und Lakis werden das wohl machen.
Interessante Spieler und sehr überraschend. Drei der vier Namen hatte man vorher nicht wirklich gehört. das spricht für gute Arbeit. Die Spieler sind alle sehr jung und deswegen wird man wohl nicht viel zu denen sagen können. Ich hoffe nur, es kommen auch noch 2-3 erfahrene Spieler bzw. einen Leader würde ich mir wünschen. Der fehlte nämlich schon in der alten Mannschaft.
Zumindest spielt jetzt der Enkel von Wolfgang Fahrian bei uns 8)
Interessante Spieler und sehr überraschend. Drei der vier Namen hatte man vorher nicht wirklich gehört. das spricht für gute Arbeit. Die Spieler sind alle sehr jung und deswegen wird man wohl nicht viel zu denen sagen können. Ich hoffe nur, es kommen auch noch 2-3 erfahrene Spieler bzw. einen Leader würde ich mir wünschen. Der fehlte nämlich schon in der alten Mannschaft.
Zumindest spielt jetzt der Enkel von Wolfgang Fahrian bei uns 8)
0
[quote='JeFF','index.php?page=Thread&postID=58817#post58817']Würde gerne wissen, wer die Leute im Moment aussucht. Lakis+Salar? Nur Salar? Tekkan ist ja nicht mehr als Sportdirektor im Amt, rischtisch?[/quote]
Na hoffentlich nicht der Ristic :!: :D
Na hoffentlich nicht der Ristic :!: :D
0
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=58818#post58818']Salar und Lakis werden das wohl machen.
Zumindest spielt jetzt der Enkel von Wolfgang Fahrian bei uns 8)[/quote]
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=58818#post58818']Salar und Lakis werden das wohl machen.
Wenn er im Tor auch nur halbwegs so gut ist wie der Wolfgang, brauchen wir uns bei einem späteren Weggang von Udegbe keine Sorgen machen!
Wenn er im Tor auch nur halbwegs so gut ist wie der Wolfgang, brauchen wir uns bei einem späteren Weggang von Udegbe keine Sorgen machen!
0
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=58822#post58822']Der spielt nur im Mittelfeld und sollte da nicht mit der Hand spielen. ;)[/quote]Was erwartest du vom Experten Ürdi...
Davon ab aber gute Neuzugänge auf den ersten Blick mit Regionalligaerfahrzung im jungen Alter.
Davon ab aber gute Neuzugänge auf den ersten Blick mit Regionalligaerfahrzung im jungen Alter.
0
Finde unser Stürmer im hell-blauen Hemd, der auf allen Bildern links steht, sollte von Salar auch mal wieder fit gemacht werden. Da hat sich doch einiges an Kummerspeck angesammelt. ;)
0
Ich bin mal auf unseren Weg gespannt. Salar scheint ja eine Idee zu haben. Ich find das ganze derzeit richtig spannend. Auf mich wirkt es zumindest so, als arbeitet da einer mit Verstand und macht das beste aus unseren Möglichkeiten. Ob es am Ende reicht wird man dann sehen. Aber vielleicht bekommen wir ja wirklich eine junge Mannschaft, die die Leute begeistert. Die Spieler wird er nicht blind aussuchen. Ik freu mir so. :D
Gerade mal ein wenig Infos gesucht. Besonders der Drevina scheint sehr interessant zu sein. Gerade mal 20 Jahre und vor 1.5 Jahren hat der fast die komplette Rückrunde bei Aachen als Stammspieler in der 3. Liga gespielt. In der abgelaufen Saison hat er auch einige Spiele in der Startelf gehabt und dann immer wieder Bank. In Aachen war man zumindest in der 3.iga von ihm begeistert.
Da jetzt wieder zwei defensive Mittelfeldspieler geholt wurden sind. Vermute ich fast, das man Ellguth vielleicht als IV einplant. Wäre auch keine so schlechte Lösung.
Gerade mal ein wenig Infos gesucht. Besonders der Drevina scheint sehr interessant zu sein. Gerade mal 20 Jahre und vor 1.5 Jahren hat der fast die komplette Rückrunde bei Aachen als Stammspieler in der 3. Liga gespielt. In der abgelaufen Saison hat er auch einige Spiele in der Startelf gehabt und dann immer wieder Bank. In Aachen war man zumindest in der 3.iga von ihm begeistert.
Da jetzt wieder zwei defensive Mittelfeldspieler geholt wurden sind. Vermute ich fast, das man Ellguth vielleicht als IV einplant. Wäre auch keine so schlechte Lösung.
0
Ich habe mal auf die Schnelle ein paar zusätzliche Infos zu den teilweise doch überraschenden Neuverpflichtungen raus gesucht:
Armand Drevina: [url]http://www.schluesselszene.net/index.php?page=MagShowNews&newsID=314[/url]
Felix Schiffer: [url]http://www.schluesselszene.net/index.php?page=MagShowNews&newsID=311[/url]
Giacomo Serrone: [url]http://www.schluesselszene.net/index.php?page=MagShowNews&newsID=315[/url]
Fabio Fahrian: [url]http://www.schluesselszene.net/index.php?page=MagShowNews&newsID=316[/url]
Nach dem Eröffnungstraining morgen kann man sie sicherlich besser beurteilen.
Armand Drevina: [url]http://www.schluesselszene.net/index.php?page=MagShowNews&newsID=314[/url]
Felix Schiffer: [url]http://www.schluesselszene.net/index.php?page=MagShowNews&newsID=311[/url]
Giacomo Serrone: [url]http://www.schluesselszene.net/index.php?page=MagShowNews&newsID=315[/url]
Fabio Fahrian: [url]http://www.schluesselszene.net/index.php?page=MagShowNews&newsID=316[/url]
Nach dem Eröffnungstraining morgen kann man sie sicherlich besser beurteilen.
0
4 neue auf einen Streich und das ohne großes Tam tam im Vorfeld...Respekt..man scheint aus den Fehlern der
Vergangenheit etwas gelernt zu haben. Junge hungrige Leute ist der richtige Weg . Hoffe sie bekommen auch
den Zuspruch wenn es bei denen mal nicht direkt alles so klappt.
Vergangenheit etwas gelernt zu haben. Junge hungrige Leute ist der richtige Weg . Hoffe sie bekommen auch
den Zuspruch wenn es bei denen mal nicht direkt alles so klappt.
0
So meine erster Beitrag hier! Ich finde gut was der Trainer macht junge hungrige Spieler zu holen, da wir mit Issa,Alexiou,Schattner,Lamidi schon Erfahrene Spieler haben die die jungen Spieler führen können! Erwarte das gerade die Spieler die letztes Jahr schon da waren nicht nochmal Bock haben auf so eine schlechte Rückrunde und sich den Arsch aufreissen, denn viel Kredit haben sie nicht mehr! Hoffe das die Jungen Spieler und auch die ehemaligen AJugendspieler eine wirkliche Chance bekommen und uns begeistern damit die Fans zurück ins Stadion kommen die wir durch die letzten Spiele verloren haben! Ich freue mich auf die neue Saison!!!!! :)
0
[font='Arial, Helvetica, sans-serif']... gute Arbeit! :thumbsup: [/font]
[font='Arial, Helvetica, sans-serif']... ich bin wirklich gespannt, wie sich unsere Mannschaft entwickeln wird! :rolleyes: [/font]
[font='Arial, Helvetica, sans-serif']... weiter so!! :) ^^ [/font]
[font='Arial, Helvetica, sans-serif']... ich bin wirklich gespannt, wie sich unsere Mannschaft entwickeln wird! :rolleyes: [/font]
[font='Arial, Helvetica, sans-serif']... weiter so!! :) ^^ [/font]
0
[quote='Horst','index.php?page=Thread&postID=58823#post58823'][quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=58822#post58822']Der spielt nur im Mittelfeld und sollte da nicht mit der Hand spielen. ;)[/quote]Was erwartest du vom Experten Ürdi...
Davon ab aber gute Neuzugänge auf den ersten Blick mit Regionalligaerfahrzung im jungen Alter.[/quote]Ja,ja, die deutsche Sprache ist nicht so einfach; habe damit die Qualität unseres jungen Torwarts mit der von Fahrian verglichen. Horst, das hast Du jetzt aber sicher verstanden!
Davon ab aber gute Neuzugänge auf den ersten Blick mit Regionalligaerfahrzung im jungen Alter.[/quote]Ja,ja, die deutsche Sprache ist nicht so einfach; habe damit die Qualität unseres jungen Torwarts mit der von Fahrian verglichen. Horst, das hast Du jetzt aber sicher verstanden!
0
[url]http://www.wz-newsline.de/lokales/krefeld/sport/kfc/neuer-co-trainer-und-vier-spieler-verstaerken-den-kfc-1.1673428[/url]
Neuer Co-Trainer ist auch da :thumbsup:
Sehr gut das Salar noch einen IV sucht.
Neuer Co-Trainer ist auch da :thumbsup:
Sehr gut das Salar noch einen IV sucht.
0
und auch einen Mittelstürmer, der fehlt noch im Kader
Ein Trainer von der Schalker Jugend kann eigentlich auch nicht verkehrt sein, die haben ja eine super Nachwuchsausbildung
Ein Trainer von der Schalker Jugend kann eigentlich auch nicht verkehrt sein, die haben ja eine super Nachwuchsausbildung
0
[quote='Grotat','index.php?page=Thread&postID=58841#post58841']und auch einen Mittelstürmer, der fehlt noch im Kader
Ein Trainer von der Schalker Jugend kann eigentlich auch nicht verkehrt sein, die haben ja eine super Nachwuchsausbildung[/quote]
Und vor allen Dingen hat er auch die A-Lizenz, falls VdL vorzeitig geht.
Ein Trainer von der Schalker Jugend kann eigentlich auch nicht verkehrt sein, die haben ja eine super Nachwuchsausbildung[/quote]
Und vor allen Dingen hat er auch die A-Lizenz, falls VdL vorzeitig geht.
0
[quote='Ürdi','index.php?page=Thread&postID=58843#post58843'][quote='Grotat','index.php?page=Thread&postID=58841#post58841']und auch einen Mittelstürmer, der fehlt noch im Kader
Und vor allen Dingen hat er auch die A-Lizenz, falls VdL vorzeitig geht.[/quote]
Versteh ich nun nicht
Und vor allen Dingen hat er auch die A-Lizenz, falls VdL vorzeitig geht.[/quote]
Versteh ich nun nicht
0
[quote='nebomb','index.php?page=Thread&postID=58846#post58846'][quote='Ürdi','index.php?page=Thread&postID=58843#post58843'][quote='Grotat','index.php?page=Thread&postID=58841#post58841']und auch einen Mittelstürmer, der fehlt noch im Kader
Versteh ich nun nicht[/quote]Muss ein Trainer für die Regionalliga nicht die A-Lizenz haben ?
Versteh ich nun nicht[/quote]Muss ein Trainer für die Regionalliga nicht die A-Lizenz haben ?
0
Der Verweis auf vdL macht einfach keinen Sinn. Der Verein nutzt seine A-Lizenz nicht, also ist es in der Hinsicht irrelevant, ob er geht oder nicht.
0
[quote] sagt Salar, der noch einen Mittelstürmer und einen Innenverteidiger zum KFC lotsen will. [/quote]
Ähm, Linksverteidiger bitte nicht vergessen. Selbst wenn man Toure ne neue Chance gibt, wir brauchen da ne Alternative.
Ähm, Linksverteidiger bitte nicht vergessen. Selbst wenn man Toure ne neue Chance gibt, wir brauchen da ne Alternative.
0
Nächste Spiele
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | S04 II |
23.11. 14:00 | Hkepp | -:- | |
23.11. 14:00 | -:- | FC Dür. | |
23.11. 14:00 | Türk | -:- | KFC Uerd. |
23.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
23.11. 14:00 | -:- | ||
24.11. 14:00 | Pader2 | -:- |
Letzte Spiele
22.11. 19:30 | 1:3 | Wiedbr. |