Schluesselszene.net

Armand Drevina

Stoffel
[url]http://www.schluesselszene.net/index.php?page=MagShowNews&newsID=314[/url]

Herzlich Willkommen!
0
Michael
In Aachen haben sie in der 3.Liga von ihm geschwärmt. Junger Spieler mit enorm viel Potential. Die Frage ist natürlich, ob das nur dieser übliche Hype junger Spieler aus der Region war, der ja überall unter Fans beliebt ist. Stichwort Lerche, Krämer, Jakubowski. Oder ob er er echt was kann.
In der Regionalliga kam er dann erst zum Unverständnis einiger nicht zum Zug, hatte dann wohl auch Pech dass er Einsätze bekam als die Mannschaft gerade richtig schwach war und hatte damit ein insgesamt verkorkstes Jahr. Bei so nem jungen Spieler ist so ein Loch aber auch nicht ungewöhnlich. Trotzdem hielt man in Aachen recht viel von ihm. Ein Beißer, der wohl auch gerne mal gelbe Karten sammelt und dazwischen haut. Wir haben doch hier auch nen Aachener, vielleicht kann er was dazu sagen. Aber ich verspreche mir eigentlich schon einiges von Drevina.
0
[quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=58869#post58869']In Aachen haben sie in der 3.Liga von ihm geschwärmt. Junger Spieler mit enorm viel Potential. Die Frage ist natürlich, ob das nur dieser übliche Hype junger Spieler aus der Region war, der ja überall unter Fans beliebt ist. Stichwort Lerche, Krämer, Jakubowski. Oder ob er er echt was kann.
In der Regionalliga kam er dann erst zum Unverständnis einiger nicht zum Zug, hatte dann wohl auch Pech dass er Einsätze bekam als die Mannschaft gerade richtig schwach war und hatte damit ein insgesamt verkorkstes Jahr. Bei so nem jungen Spieler ist so ein Loch aber auch nicht ungewöhnlich. Trotzdem hielt man in Aachen recht viel von ihm. [size=18]Ein Beißer[/size], der wohl auch gerne mal gelbe Karten sammelt und dazwischen haut. Wir haben doch hier auch nen Aachener, vielleicht kann er was dazu sagen. Aber ich verspreche mir eigentlich schon einiges von Drevina.[/quote]
So so .... wir haben dann auch einen Beißer .... weiß ja jetzt seit gestern abend, was darunter genau zu verstehen ist! ;) :D
0
Fällt morgen leider aus. Hat sich heute im Abschlußtraining eine Adduktorenzerrung zugezogen.
Hat er gerade selber auf FB geschrieben.
0
Michael
Wieder einsatzbereit.
[url]http://www.reviersport.de/290278---kfc-uerdingen-gute-kunde-fuer-mittelfeldspieler.html#sttl[/url]
0
[quote]"Armand könnten wir fit spritzen, aber das wollen wir nicht. Sonst fällt der Junge noch länger aus. Auch wenn er heiß ist, wird er gegen Gladbach nichts spielen", erklärt Salar.[/quote]

RS

Schon schön, wenn man keinen Druck hat. Da können die Spieler in Ruhe ihre Verletzungen ausheilen lassen. Finde ich bei ihm auch zu 100% richtig. Wichtig ist, das er gesund in die Winterpause geht und dann die ganze Vorbereitung mitmacht. Ich find ihn bis jetzt nicht schlecht, aber man merkt ihm an, das er nicht ganz bei 100% ist. Im Sommer in den testspielen fand ich ihn wesentlich stärker. Aber ich glaube in der Rückrunde bekommen wir mit ihm noch Spaß, wenn er die Vorbereitung voll durchziehen kann.
0
[url]http://www.alemannia-aachen.de/aktuelles/nachrichten/details/-Wir-haben-nichts-zu-verlieren--22709Q/[/url]
0
Flo
[size=14] Drevinas Situation ist unbefriedigend[/size]
[url]http://www.reviersport.de/314856---kfc-uerdingen-drevinas-situation-unbefriedigend.html[/url]

Letztens noch drüber nachgedacht, dass die aktuelle Situation für Drevina ja echt bitter sein muss. Er hatte beim Abstieg, neben Jovanovic, als einziger einen Vertrag für diese Saison und spielt hier, eine Liga tiefer, zur Zeit keine Rolle. Und das, obwohl Boris nachwievor mit mehreren zentralen Mittelfeldspielern spielt. Als Fahrian verletzt war, wurde ja dann auch nicht Drevina für ihn gebracht, sondern alleine auf Ellguth gesetzt und ein zweiter Stürmer neben Idrissou gestellt, was ich auch grundsätzlich nachwievor für richtig halte.
0
Homer
Drevina wünsche ich mir anstelle von Fahrian von Beginn an. Fand dessen Leistungen in den bisherigen Spielen nicht sonderlich gut.
0
Dynamo05
Er ist noch nie besonders aufgefallen.... Weder in der Defensive und schon gar nicht offensiv!
Dazu dauernd verletzt. Wenn er mal richtig Gas gibt, spielt er auch!
0
Stroem
Eigentlich kann man für die rote Karte nur dankbar sein. Was der sich gestern wieder zurecht gefummelt hat und damit das Spiel langsam gemacht hat. Grauenhaft.
0
Drevina ist einer unserer stärksten Spieler. Technisch gut, Zweikampfstark und ab und zu für ein Tor gut. Gestern das war eine unnötige Aktion, aber würde ihn trotzdem halten.

Genau wie Manca übrigens auch. Der wird hier auch immer vergessen, wenn es um die nächste Saison geht. Der hat mir immer gut gefallen und das in seinem ersten "Profi"-Jahr überhaupt.
0
[quote='Bande Büderich','http://www.schluesselszene.net/thread/2318-armand-drevina/?postID=88897#post88897']Drevina ist einer unserer stärksten Spieler. Technisch gut, Zweikampfstark und ab und zu für ein Tor gut. Gestern das war eine unnötige Aktion, aber würde ihn trotzdem halten.

Genau wie Manca übrigens auch. Der wird hier auch immer vergessen, wenn es um die nächste Saison geht. Der hat mir immer gut gefallen und das in seinem ersten "Profi"-Jahr überhaupt.
[/quote]Sehe ich auch so!!
Auf jeden Fall Drevina halten und Manca ebenfalls als BackUp.
0
Andre
Schade, dass er jetzt ausfällt.

Damit wird mein sportlicher "Liebling" Fahrian die nächsten Wochen gesetzt sein........

Habe persönlich nichts gegen ihn, aber beim Fußball-Spielen oder wie man das nennt kann ich ihm nicht zugucken.

Dann lieber Thackry und Ellguth als IV und Achenbach davor als 6er, davor Schmidt als 10er. Ich glaube, das wäre Dampf nach vorne.
0
Heini
[size=14]Drevina: "Rot habe ich nicht verdient"[/size]


[url]http://www.wz.de/lokales/krefeld/sport/kfc-uerdingen/drevina-rot-habe-ich-nicht-verdient-1.2159043[/url]
0
vluyner
Vllt. sollte ihm unser neuer Trainer erklären, wie man sich auf dem Spielfeld verhalten muss.
0
Sabo05
[attach=579][/attach]
0
Flo
[url='http://www.fupa.net/berichte/neuzugaenge-beim-fc-wegberg-beeck-456555.html']Armand Drevina wechselt zum Regionalliga-Absteiger Wegberg-Beeck.[/url]
0
Andy
Hat keine schlechte Saison gespielt, ist aber allgemein unter seinen Möglichkeiten geblieben und hat ständig mit Verletzungen zu tun gehabt.
Also ersetzbar...jetzt bitte auch Fahiran irgendwo unterbringen bzw. einfach den Vertrag nicht verlängern ;)
0
Find ich schade, war wie gesagt noch einer der besseren Spieler.
0

Nächste Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen -:- KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop -:- Hamborn
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop
10.05. 20:00 Nettetal -:- Hilden

Letzte Spiele

27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. 3:2 SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 3:1 Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck 7:1 TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. 5:4 SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal 0:0 Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. 2:4 VfB Homb.