Schluesselszene.net

KFC Uerdingen 05 - MSV Duisburg

Stroem
Das erste Testspiel zur neuen Saison steht an. Mit wie vielen Zuschauern rechnet ihr und wie wird sich der KFC präsentieren.

Mein Tipp: 1:5 vor 1200 Zuschauern.

Was ich aber nicht weiter negativ sehe. Unser Team ist nicht im geringsten eingespielt und es handelt sich um relativ unerfahrene Spieler. Die geringe Zuschauerzahl, resultiert aus dem schwankenden Wetter, einem aktuellen (WM)-Fußballüberschuss und der Belanglosigkeit des Spiels da es sich nicht mehr um ein Retterspiel handelt. Trotzdem ein schöner Auftakt.
0
0:3 vor 1400 Zuschauern
Und Lakis verkleidet sich als Duisburger F-Jugendspieler mit Klingelbüchse
0
[quote='Besserwisser','index.php?page=Thread&postID=59023#post59023']0:3 vor 1400 Zuschauern
Und Lakis verkleidet sich als Duisburger F-Jugendspieler mit Klingelbüchse[/quote]

War ja klar, dass du es wieder besser weißt!
:cursing:


:D
0
Michael
In Duisburg waren 3.000 beim ersten Training. Vielleicht haben wir ja Glück und es kommen zum Sonntag einige angereist. Leider spielen die morgen schon in Homberg und dort erwartet man um die 2.000 Menschen.
0
2:1 Sieg vor 1905 Zuschauern
Und Ballweg wird GER's Schuhe auf der Tribüne ablecken und um ein Freilos betteln.
0
vluyner
Wird es wieder Bettlaken mit "Vorstand und Verwaltungsrat raus" geben?
0
[quote='vluyner','index.php?page=Thread&postID=59042#post59042']Wird es wieder Bettlaken mit "Vorstand und Verwaltungsrat raus" geben?[/quote]
... irgendwann sollte ja mal Schluss sein mit dem Kindergartenkram! X(

[font='Arial, Helvetica, sans-serif']... wenn nicht jetzt, wann dann? 8o [/font]

[font='Arial, Helvetica, sans-serif']... ich erinnere an dieser Stelle gerne nochmal daran, ... Niemand wird zu einem Besuch des KFC im Stadion gezwungen! :thumbup:
[/font]
0
Thomas13
[quote='vluyner','index.php?page=Thread&postID=59042#post59042']Wird es wieder Bettlaken mit "Vorstand und Verwaltungsrat raus" geben?[/quote]Ja, sofern der Lieferant den Fanartikel rechtzeitig abgeschickt hat... :D
0
Duisburg spielt gerade eher mit einer A/B-Elf. Sitzen eine Menge Topspieler auf der Bank. Ich denke die werden morgen spielen und das zieht vielleicht mehr Zuschauer aus Duisburg an.
0
Michael
Der MSV hat sich ein 1:0 in der Nachspielzeit erwürgt.
0
Wayne, schreib mir ne PN mit Deinem echten Namen, wenn Du ein Problem mit mir hast. Dann klären wir das unter uns.
Ansonsten unterlässt Du bitte deine dämlichen weil nicht einmal passenden Sticheleien.

Sascha Ballweg
0
[quote='Besserwisser','index.php?page=Thread&postID=59089#post59089']Wayne, schreib mir ne PN mit Deinem echten Namen, wenn Du ein Problem mit mir hast. Dann klären wir das unter uns.
Ansonsten unterlässt Du bitte deine dämlichen weil nicht einmal passenden Sticheleien.

Sascha Ballweg[/quote]


Jetzt kriege ich es aber mit der Angst zu tun. Ich zittere schon.

Desweiteren nichts unpassend. Wer im Glashaus sitzt...

Ansonsten habe ich keine Zeit etwas mit Dir zu klären. Ich helfe grad Lakis aus den Stutzen raus und dann wollen wir die Klingelbüchse leeren und zählen. Das Sparnferkel heute Abend bei Costa Rica vs. Griechenland muss ja schließlich auch bezahlt werden.
0
Juke
spielstand?
0
Hakan
1:1 ... ärgere mich gerade das ich nicht da bin .
0
Timon U.
War gerade in einer Grotenburg bei einem Testspiel eines KFC Uerdingen gegen einen MSV Duisburg. Muss in einem Paralleluniversum gewesen sein! Da standen beide Halbzeiten 11 KFC-Spieler auf dem Platz, die gerannt sind, gegrätscht haben, Spaß am Fußball hatten und dabei sogar noch relativ gefällig kombiniert haben!

Ich glaube, ab sofort gehe ich nur noch zu diesem KFC Uerdingen! :thumbsup:
0
Michael
Cesc Fabregas als Testspieler mit der Nummer 4, sehr geil. :D

Klar bester Uerdinger war für mich Harry Hirsch, der ein richtig gutes Spiel als RV machte. Er und Drevina werden Stammspieler, bin ich mir ziemlich sicher. Aktas hatte paar gute Ansätze, im Ergebnis wirkte es aber noch eher oberligareif. Dennoch Potential war da. Ähnlich bei Serrone, der LV spielen musste.. Schlecht fand ich von den Neuen nur Knetsch. Alexiou war auch übel.

Wer nicht da war muss ganz stark sein: Toure spielte Innenverteidiger....
Kofi statt ihn nach vorne zu ziehen Linksverteidiger und Lamidi "Stoßstürmer". Dafür Issa rein offensiv auf der 10....Aber gut, Testspiele....

Stimmung war richtig gut und das Publikum wirkte so als sind alle (naja einige natürlich nicht, jeder weiß wer gemeint ist) bereit für einen Neuanfang. Sportlich kann man wenig sagen, Duisburg war schwach und hat nicht umsonst gestern auch in Homberg bis zur Nachspielzeit 0:0 gespielt. Aber bis auf den Anfang der 2.HZ, als Salar dann auch sofort reagierte und u.a. Alexiou erlöste, haben wir ordentlich mitgehalten. Duisburg hätte zwar viel mehr Tore machen können und Udegbe hat 2mal klasse gehalten, aber vorne mussten wir durch Lamidi, durch den 4er und Oehlers auch noch 3 Tore schießen. Wie Oehlers das leere Tor aus einem Meter nicht treffen konnte weiß ich nicht. Ein Knipser ist unabdingbar. Insgesamt ein nettes Spiel, hat Spaß gemacht.
0
Prima, war schön wieder in der Burg gewesen zu sein!
Fussball WM gut, aber live mein KFC ----UNSCHLAGBAR :thumbsup:

Das sah nach Fussball aus, wie schon seit längerem sieht man, was eine Mannschaft lernen kann von einem Trainer :!:

Sogar ein Standard Tor, was eingeübt war!
Respekt!

Die neuen, ganz klar RV Hirsch :thumbsup:.
Rest schwer zu sagen ...aber erstmal positiv....

Alex habe ich auch sehr schwach gesehen, schlampig und unkonzentriert, hoffe beim Kind ist alles ok.
Lamidi bemüht, aber sein Abschluss .... ;(

Generell, positiver Neubeginn, aber MSV auch sehr schwach!

So Holland nach Hause schicken jetzt :D
0
lettwill
Hat Spaß gemacht. Zwischen dem ganzen wm Zirkus mal wieder richtiger Fussball
Im Ergebnis MSV schwach, wir aber stärker als erwartet bzw als zuletzt. Denke der Druck und die Situation haben sicher auch gelähmt vergangene Saison. Jetzt alle Uhren auf null und eine vernünftige Vorbereitung mit einer hungrigen Mannschaft (das ist das wichtigste) absolvieren.
Kann mich der Einschätzung einiger Vorredner nur anschließen, im Abschluss nach wie vor zu ungefährlich, kämpferisch und spielerisch aber hoffnungsvoll. Die Jungs aus der letzten Saison kennt man ja. Bin gespannt wie lange sich Salar Issa anschaut. Beachtlich, dass OehlersO für die Ecken verantwortlich war- gar nicht ungefährlich und damit das Tor vorbereitet. Toure fand ich innen recht gut. Heute stabilster innenverteidiger.
Den Neuen sollte man etwas Zeit geben, bevor zu voreilige Bewertungen erfolgen. Jedenfalls Hirsch wirklich stark, Drevina der gesuchte aggressive Sechser.

Jetzt einen Stürmer verpflichten und seriös arbeiten. Deppen ignorieren und sich auf das Wesentliche fokussieren. Die Saison ist ein Geschenk, hoffe das letzte Jahr lässt sich abschütteln
0
Ürdi
[quote='Timon U.','index.php?page=Thread&postID=59102#post59102']War gerade in einer Grotenburg bei einem Testspiel eines KFC Uerdingen gegen einen MSV Duisburg. Muss in einem Paralleluniversum gewesen sein! Da standen beide Halbzeiten 11 KFC-Spieler auf dem Platz, die gerannt sind, gegrätscht haben, Spaß am Fußball hatten und dabei sogar noch relativ gefällig kombiniert haben!

Ich glaube, ab sofort gehe ich nur noch zu diesem KFC Uerdingen! :thumbsup:[/quote]
Lese es gerade, Du musst bei einem anderen Spiel gewesen sein!
0
Timon U.
Was hast du denn gesehen? Eine Truppe, die keinen Bock hatte, blöd auf dem Platz stand und sich möglichst wenig bewegt hat?
0
:thumbdown: [quote='Irischer Fan','index.php?page=Thread&postID=59104#post59104']Alex habe ich auch sehr schwach gesehen, schlampig und unkonzentriert, hoffe beim Kind ist alles ok[/quote]
0
Scorpio
[quote='günter27','index.php?page=Thread&postID=59149#post59149']:thumbdown: [quote='Irischer Fan','index.php?page=Thread&postID=59104#post59104']Alex habe ich auch sehr schwach gesehen, schlampig und unkonzentriert, hoffe beim Kind ist alles ok[/quote][/quote]
Was soll DAS denn bitte?
Ich glaube kaum, dass "Irischer Fan" das so gemeint hat, wie Du es scheinbar verstanden hast.
0
Ürdi
[quote='KR-Scorpio','index.php?page=Thread&postID=59151#post59151'][quote='günter27','index.php?page=Thread&postID=59149#post59149']:thumbdown: [quote='Irischer Fan','index.php?page=Thread&postID=59104#post59104']Alex habe ich auch sehr schwach gesehen, schlampig und unkonzentriert, hoffe beim Kind ist alles ok[/quote][/quote]
Was soll DAS denn bitte?
Ich glaube kaum, dass "Irischer Fan" das so gemeint hat, wie Du es scheinbar verstanden hast.[/quote]Was der Ire geschrieben hat kann man eigentlich nicht falsch verstehen, ausdrücklich erwähnt er doch die Sorge um das Kind unseres Spielers. Aber vielleicht kennt Günter nicht die Vorgeschichte.
0
Ich fand es zum jetzigen Stand gut. Da brannten einige und wollten sich zeigen. Mehr kann man im Moment nicht erwarten. Die Anstoßzeit wegen WM hat sicherlich einige Zuschauer gekostet. Sind aber auf einem guten Weg. Freue mich auf die neue Saison. Einige muß man sicherlich noch aussortieren. Der Neuzugang aus Bremen war ja ein Laufwunder. Prima Junge. Rasen sah auch gut aus. Weiter so. Vor allem der neue Co-Trainer ist sehr engagiert. Hoffentlich fällt der uns nicht während der Saison tot von der Bank.Da wächst was zusammen. Fehlen nur noch die passenden Zuschauerzahlen, damit es auch finanziell mal aufwärts geht. Also auf in die Burg.
0

Nächste Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen -:- KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop -:- Hamborn
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. 3:2 SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 3:1 Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck 7:1 TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. 5:4 SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal 0:0 Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. 2:4 VfB Homb.