Interview mit Giacomo Serrone
[url='http://www.reviersport.de/279172---kfc-uerdingen-einst-team-goetze-nun-liga-vier.html#stts']Reviersport: zum Interview[/url]
Den schönsten Teil des Interviews möchte ich hervorheben:
[quote]
Giacomo Serrone, die ersten beiden Testspiele haben Sie bereits im Trikot des KFC hinter sich. Wie ist Ihr Eindruck von Krefeld, der Mannschaft, dem Umfeld?
[size=12]Alles ist total super[/size]. Wir wollen gemeinsam Erfolg haben und das, was ich bisher gesehen habe, ist vielversprechend. Wir haben eine junge Mannschaft beisammen, in der sich jeder in der starken Regionalliga West beweisen will. [size=12]Wir sind stolz darauf[/size], für einen Traditionsklub wie den KFC Uerdingen spielen zu können. [/quote]
Den schönsten Teil des Interviews möchte ich hervorheben:
[quote]
Giacomo Serrone, die ersten beiden Testspiele haben Sie bereits im Trikot des KFC hinter sich. Wie ist Ihr Eindruck von Krefeld, der Mannschaft, dem Umfeld?
[size=12]Alles ist total super[/size]. Wir wollen gemeinsam Erfolg haben und das, was ich bisher gesehen habe, ist vielversprechend. Wir haben eine junge Mannschaft beisammen, in der sich jeder in der starken Regionalliga West beweisen will. [size=12]Wir sind stolz darauf[/size], für einen Traditionsklub wie den KFC Uerdingen spielen zu können. [/quote]
0
freue mich ebenfalls riesig auf die Saison. Junge, hungrige, hochmotivierte, laufstarke Spieler, da unterstützt man gerne. Dauerkarte bereits gekauft.
0
Nächste Spiele
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | S04 II |
23.11. 14:00 | Hkepp | -:- | |
23.11. 14:00 | -:- | FC Dür. | |
23.11. 14:00 | Türk | -:- | KFC Uerd. |
23.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
23.11. 14:00 | -:- | ||
24.11. 14:00 | Pader2 | -:- |
Letzte Spiele
22.11. 19:30 | 1:3 | Wiedbr. |