Spielplan ist da. Schalke U 23 kommt...
[url]http://www.wflv.de/nachrichten/spielplan-der-regionalliga-west-attraktive-duelle-zum-auftakt.html?goback=1[/url]
Hammerharter Anfang, bei dem man ganz schnell wieder mit 0 aus 4 dastehen kann. :wacko: Dann so lala und 9.-14. Spieltag muss man richtig punkten, bevor es hintenraus nochmal vor Weihnachten richtig happig wird. Entsprechend sollte man den Klassenerhalt bitte frühzeitig klarmachen, drittletzter und vorletzter Spieltag nochmal 2 Auswärtsspiele am Stück, in Essen und in Gladbach.*hust*
Finanziell betrachtet Aachen und RWO natürlich wieder schön spät, hoffe da gehts für die noch um was und die bringen entsprechend viele Leute mit. RWE am 15. Spieltag liegt an sich gut, wenn Anfang November das Wetter noch mitspielt wird das schön voll. Schalke am 1. Spieltag ist auch gut, die werden wieder paar Anhänger dabei haben.
Hammerharter Anfang, bei dem man ganz schnell wieder mit 0 aus 4 dastehen kann. :wacko: Dann so lala und 9.-14. Spieltag muss man richtig punkten, bevor es hintenraus nochmal vor Weihnachten richtig happig wird. Entsprechend sollte man den Klassenerhalt bitte frühzeitig klarmachen, drittletzter und vorletzter Spieltag nochmal 2 Auswärtsspiele am Stück, in Essen und in Gladbach.*hust*
Finanziell betrachtet Aachen und RWO natürlich wieder schön spät, hoffe da gehts für die noch um was und die bringen entsprechend viele Leute mit. RWE am 15. Spieltag liegt an sich gut, wenn Anfang November das Wetter noch mitspielt wird das schön voll. Schalke am 1. Spieltag ist auch gut, die werden wieder paar Anhänger dabei haben.
0
[quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=59533#post59533'][url]http://www.wflv.de/nachrichten/spielplan-der-regionalliga-west-attraktive-duelle-zum-auftakt.html?goback=1[/url]
Finanziell betrachtet Aachen und RWO natürlich wieder schön spät, hoffe da gehts für die noch um was und die bringen entsprechend viele Leute mit. RWE am 15. Spieltag liegt an sich gut, wenn Anfang November das Wetter noch mitspielt wird das schön voll. Schalke am 1. Spieltag ist auch gut, die werden wieder paar Anhänger dabei haben.[/quote]Na wenn da keine Zuschauer kommen!
Finanziell betrachtet Aachen und RWO natürlich wieder schön spät, hoffe da gehts für die noch um was und die bringen entsprechend viele Leute mit. RWE am 15. Spieltag liegt an sich gut, wenn Anfang November das Wetter noch mitspielt wird das schön voll. Schalke am 1. Spieltag ist auch gut, die werden wieder paar Anhänger dabei haben.[/quote]Na wenn da keine Zuschauer kommen!
0
das ist doch ein attraktiver Auftaktgegner. Bundesliga ist noch nicht, hoffe, die bringen wieder viel mit wie im Vorjahr.
0
Hab mir eben den Spielbericht der WZ aus dem letzten Jahr angesehen, demnach waren damals 500 Schalker da. Die werden wohl ungefähr dann wieder kommen. Nur da gabs hier noch die Aufstiegseuphorie und so kamen insgesamt 4.000 Leute zusammen. Das wird dieses Mal mit Sicherheit nicht passieren, bei gutem Wetter würde ich mal auf 2.500 tippen (bzw. 2.495, 5 Leute haben ja bei facebook ihren Heimspielboykott angekündigt :D ). 3.000 wären natürlich super, aber ich fürchte man wird sich die vergraulten "Modefans" erst wieder zurückholen müssen.
0
:kotz: :kotz: :kotz: :kotz:
Gefällt mir alles überhaupt nicht. Die attraktiven Spiele wieder in der größten scheiss Zeit und der Auftakt ist auch noch brutal schwer.
Gefällt mir alles überhaupt nicht. Die attraktiven Spiele wieder in der größten scheiss Zeit und der Auftakt ist auch noch brutal schwer.
0
[quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=59540#post59540']Hab mir eben den Spielbericht der WZ aus dem letzten Jahr angesehen, demnach waren damals 500 Schalker da. Die werden wohl ungefähr dann wieder kommen. Nur da gabs hier noch die Aufstiegseuphorie und so kamen insgesamt 4.000 Leute zusammen. Das wird dieses Mal mit Sicherheit nicht passieren, bei gutem Wetter würde ich mal auf 2.500 tippen (bzw. 2.495, 5 Leute haben ja bei facebook ihren Heimspielboykott angekündigt :D ). 3.000 wären natürlich super, aber ich fürchte man wird sich die vergraulten "Modefans" erst wieder zurückholen müssen.[/quote]
eine junge, hungrige Truppe, die sich auf dem Platz zerreißt, haben wir uns dch alle gewünscht, insofern müsste sich eine Euphorie wieder erzeugen lassen, hängt von der Öffentlichkeitsarbeit des Vereins ab und natürlich von uns Fans als Multiplikatoren. Ich freue mich auf das Auftaktspiel.
eine junge, hungrige Truppe, die sich auf dem Platz zerreißt, haben wir uns dch alle gewünscht, insofern müsste sich eine Euphorie wieder erzeugen lassen, hängt von der Öffentlichkeitsarbeit des Vereins ab und natürlich von uns Fans als Multiplikatoren. Ich freue mich auf das Auftaktspiel.
0
[quote='Panda87','index.php?page=Thread&postID=59554#post59554']eine junge, hungrige Truppe, die sich auf dem Platz zerreißt, haben wir uns dch alle gewünscht, insofern müsste sich eine Euphorie wieder erzeugen lassen, hängt von der Öffentlichkeitsarbeit des Vereins ab und natürlich von uns Fans als Multiplikatoren. Ich freue mich auf das Auftaktspiel.[/quote]Du sagst es. In den nächsten vier Wochen muss nach aussen hin der Wandel zum "gereiften" KFC verdeutlicht werden. Die Stolpersaison ist vorbei. Bisher klappt das mit dem Sport im Vordergrund ja ganz gut. Tippe auf 3.000, hoffe auf 4.000.
0
Stimmt schon, sehr schwer wieder alles!
Wieder das erste Heimspiel gegen Schalke!
Und die lukrativen Heimspiele wieder im Herbst/ Winter....:-(((
Wieder das erste Heimspiel gegen Schalke!
Und die lukrativen Heimspiele wieder im Herbst/ Winter....:-(((
0
Kein einziges Spiel an einem Freitag Abend geplant. Wie ätzend ist das denn!
Was ist mit den Spielen passiert auf die man sich die ganze Woche freut? Freitag Abends ins Stadion bei Flutlicht und ein Spiel mit ATMOSPHÄRE sehen? Fehlanzeige :thumbdown:
Was ist mit den Spielen passiert auf die man sich die ganze Woche freut? Freitag Abends ins Stadion bei Flutlicht und ein Spiel mit ATMOSPHÄRE sehen? Fehlanzeige :thumbdown:
0
[quote='Heini','index.php?page=Thread&postID=59575#post59575']Kein einziges Spiel an einem Freitag Abend geplant. Wie ätzend ist das denn!
Was ist mit den Spielen passiert auf die man sich die ganze Woche freut? Freitag Abends ins Stadion bei Flutlicht und ein Spiel mit ATMOSPHÄRE sehen? Fehlanzeige :thumbdown:[/quote]
Keine Sorge, dass ist ja nur der Rahmenterminplan. Die Vereine können auf Antrag die Spiele auf Freitag oder Sonntag verlegen.
Was ist mit den Spielen passiert auf die man sich die ganze Woche freut? Freitag Abends ins Stadion bei Flutlicht und ein Spiel mit ATMOSPHÄRE sehen? Fehlanzeige :thumbdown:[/quote]
Keine Sorge, dass ist ja nur der Rahmenterminplan. Die Vereine können auf Antrag die Spiele auf Freitag oder Sonntag verlegen.
0
In der Hinrunde müssen auf jedenfall der 3., 9. und 15. Spieltag an einem Freitag Abend stattfinden :thumbup:
0
Gegen Siegen spielen wir immerhin schonmal lecker abends um 19.30. :)
[size=8]
"Was?? WTF? Mitten in der Woche kann ich aber nicht um 19.30, da muss ich arbeiten! Ich kauf mir nie mehr ne Dauerkarte!"...in....3...2...1.... :D [/size]
[size=8]
"Was?? WTF? Mitten in der Woche kann ich aber nicht um 19.30, da muss ich arbeiten! Ich kauf mir nie mehr ne Dauerkarte!"...in....3...2...1.... :D [/size]
0
Ich bring zum 1.Spieltag schon mal 4 Leute mit die vorher noch nicht in unserer schönen Grotenburg waren,vielleicht bekomme ich noch mehr aktiviert!!!!
0
[quote='Zille','index.php?page=Thread&postID=59651#post59651']Ich bring zum 1.Spieltag schon mal 4 Leute mit die vorher noch nicht in unserer schönen Grotenburg waren,vielleicht bekomme ich noch mehr aktiviert!!!!
[/quote]
Seeehr gut!!!! :thumbsup:
[/quote]
Seeehr gut!!!! :thumbsup:
0
WM vorbei, der Heißhunger auf unsere Saison steigt ins Unermessliche. Hier meine drängensten Fragen:
- spielen wir definitiv am Samstag, 2. August gegen Schalke? Wann startet der Vorverkauf?
- wie sehen die neuen Trikots aus?
- gibt es sogar einen neuen Trikotsponsor?
- gibt es neue Fan-Artikel?
- wann startet ein neuer Geschäftsführer mit neuen Idee, Impulsen, etc.?
Freue mich schon riesig!
- spielen wir definitiv am Samstag, 2. August gegen Schalke? Wann startet der Vorverkauf?
- wie sehen die neuen Trikots aus?
- gibt es sogar einen neuen Trikotsponsor?
- gibt es neue Fan-Artikel?
- wann startet ein neuer Geschäftsführer mit neuen Idee, Impulsen, etc.?
Freue mich schon riesig!
0
Werden wohl nicht so viele Schalker kommen. Die erste spielt an diesem Wochenende über zwei Tage einen eigenen Cup mit internationaler Beteiligung aus. Schade.
0
[url]http://www.reviersport.de/280728---regionalliga-west-rwe-eroeffnet-gegen-lotte.html#stts[/url]
Die ersten Spiele sind terminiert.
Die ersten Spiele sind terminiert.
0
[quote='Uerdingerjong','index.php?page=Thread&postID=59656#post59656']Werden wohl nicht so viele Schalker kommen. Die erste spielt an diesem Wochenende über zwei Tage einen eigenen Cup mit internationaler Beteiligung aus. Schade.[/quote]
Spiel endet um 15:45 Uhr. Die Erste spielt erst um 17:45 Uhr. Das schaffen die. Wer will schon zwei Spieler hintereinander in der Turnhalle sehen :P
Spiel endet um 15:45 Uhr. Die Erste spielt erst um 17:45 Uhr. Das schaffen die. Wer will schon zwei Spieler hintereinander in der Turnhalle sehen :P
0
Die Ultras Gelsenkirchen rufen auf ihrer Seite schon auf, das alle nach Krefeld fahren sollen um die Amas zu unterstützen. :thumbup:
Ich denke dann sollten direkt 3000+X Zuschauer am ersten Spieltag möglich sein. Nur dafür müssen von uns auch mal wieder alle ins Stadion gehen...
Ich denke dann sollten direkt 3000+X Zuschauer am ersten Spieltag möglich sein. Nur dafür müssen von uns auch mal wieder alle ins Stadion gehen...
0
Nächste Spiele
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | S04 II |
23.11. 14:00 | Hkepp | -:- | |
23.11. 14:00 | -:- | FC Dür. | |
23.11. 14:00 | Türk | -:- | KFC Uerd. |
23.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
23.11. 14:00 | -:- | ||
24.11. 14:00 | Pader2 | -:- |
Letzte Spiele
22.11. 19:30 | 1:3 | Wiedbr. |