Rubink fällt mindestens 6-8 Wochen aus
[url]http://www.reviersport.de/280532---kfc-uerdingen-schwerer-rueckschlag-fuer-rubink.html#sttl[/url]
War ja zu befürchten. Das macht unsere personelle Situation auf den AV-Positionen noch dramatischer. Man darf gar nicht dran denken, wenn Hirsch jetzt noch was passieren sollte. Auf Rechts sehe ich überhaupt keine Alternative mehr, da ja auch Schattner noch weit davon entfernt ist, eingesetzt werden zu können. Der junge Yanik ist noch überfordert und hat ja Sonntag sogar den übergewichtigen Kremer problemlos flanken lassen. Links haben wir sowieso ein Megaproblem.
War ja zu befürchten. Das macht unsere personelle Situation auf den AV-Positionen noch dramatischer. Man darf gar nicht dran denken, wenn Hirsch jetzt noch was passieren sollte. Auf Rechts sehe ich überhaupt keine Alternative mehr, da ja auch Schattner noch weit davon entfernt ist, eingesetzt werden zu können. Der junge Yanik ist noch überfordert und hat ja Sonntag sogar den übergewichtigen Kremer problemlos flanken lassen. Links haben wir sowieso ein Megaproblem.
0
Scheisse. Es muss definitiv auf der AV und IV Position noch was passieren. Ich hoffe so naiv sind unsere Verantwortlichen nicht, das sie meinen das würde reichen. Vieles machen sie richtig, aber auch in der Abwehr muss investiert werden. Mit Hirsch ist ein starker neuer Mann da, aber so etwas fehlt auch auf links und neben Alexiou.
0
Nächste Spiele
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | S04 II |
23.11. 14:00 | Hkepp | -:- | |
23.11. 14:00 | -:- | FC Dür. | |
23.11. 14:00 | Türk | -:- | KFC Uerd. |
23.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
23.11. 14:00 | -:- | ||
24.11. 14:00 | Pader2 | -:- |
Letzte Spiele
22.11. 19:30 | 1:3 | Wiedbr. |