Schluesselszene.net

Negative Presse beliebt wie eh und je

Grotifant
[url='http://www.rp-online.de/nrw/staedte/krefeld/kfc-uerdingen-steht-gleich-drei-mal-vor-dem-arbeitsgericht-aid-1.4394391']RP 18.07.14[/url]
0
KFC Alien
Ich kann dieses Gegockele und Poposition Zeugs nicht mehr sehen ...alte Geschichten die sich selbst x fach überholt + vernichtet haben gehören ins Spam...Gäääääähn
Scheiss Sommerpause ...wird Zeit, dass sich die Grotenburger wieder mit das beschäftigen was JETZT WICHTIG ist : DER NEUE 7-er im Lotto:

[size=18]!!!!!!!!!!! UNSER!!!!!!!!!! KFC UERDINGEN 05 !!!!!! [/size]
0
Duke
Tja, der Schaulandt hat halt auch das Problem "Sommerloch", wat willste machen... den nehm ich schon gar nicht mehr für voll.
0
vluyner
Alles schön und gut, das kann für uns aber böse ausgehen. Alleine wenn vdl auf Vertragserfüllung besteht, wird das richtig Kohle kosten.
0
Michael
Das "Problem" ist halt für die Kritiker: Wir haben ja alles durch. Das juckt doch alles niemanden mehr großartig. So ein Artikel hätte sicherlich vor nem Jahr noch deutlich mehr Aufsehen erregt, aber mittlerweile denkt sich doch jeder nur noch "ah okay, Arbeitsgericht, nächste Meldung". Man hat einfach speziell letzte Saison alles rausgehauen was da war und das Pulver verschossen.
0
[quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=59720#post59720']Das "Problem" ist halt für die Kritiker: Wir haben ja alles durch. Das juckt doch alles niemanden mehr großartig. So ein Artikel hätte sicherlich vor nem Jahr noch deutlich mehr Aufsehen erregt, aber mittlerweile denkt sich doch jeder nur noch "ah okay, Arbeitsgericht, nächste Meldung". Man hat einfach speziell letzte Saison alles rausgehauen was da war und das Pulver verschossen.[/quote]

Ich würde sagen wir haben es durch wenn die Streitfälle wasserdicht geklärt und gezahlt sind…
0
willicher
... irgendwie wird er langweilig[font='Arial, Helvetica, sans-serif'][size=12][/size][/font] ... der Herr Schaulandt :sleeping:
0

Nächste Spiele

23.11. 14:00 KFC Uerd. -:-
23.11. 14:00 KFC Uerd. -:- S04 II
23.11. 14:00 Hkepp -:-
23.11. 14:00 -:- FC Dür.
23.11. 14:00 Türk -:- KFC Uerd.
23.11. 14:00 -:- KFC Uerd.
23.11. 14:00 -:-
24.11. 14:00 Pader2 -:-

Letzte Spiele

22.11. 19:30 1:3 Wiedbr.