Schluesselszene.net

Turnier in Rehden

Jim_Panse
Das erste Spiel haben wir gegen Lotte mit 1-0 verloren.

Im zweiten Spiel haben wir mit 3-1 gegen den Regionalligisten Rehden gewonnen. 3x Lamidi :thumbup:

Hört sich doch ganz in Ordnung an
0
Grotifant
Japp .... nur 0:1 gegen Lotte .... auswärts .... also so gut wie letzte Saison :D .... aber die haben sich ja wohl deutlich verstärkt .... und bei dem Wetter .... gutes Training für das Spiel gegen Schalkes U23 bei 50 Grad. ;) :thumbup:
0
Majortom
Danke für die Info
0
Sabo05
Wenn ich das richtig verstanden habe, dann wurden bei diesem Blitzturnier je nur 45 Minuten gespielt.
Da finde ich 3 Tore von Lamidi klasse.
Hoffentlich schiesst er dich für die Liga ein.
Und ein 0:1 gegen Lotte ist such o.k.
0
Panda87
[quote='Sabo05','index.php?page=Thread&postID=59776#post59776']Wenn ich das richtig verstanden habe, dann wurden bei diesem Blitzturnier je nur 45 Minuten gespielt.
Da finde ich 3 Tore von Lamidi klasse.
Hoffentlich schiesst er dich für die Liga ein.
Und ein 0:1 gegen Lotte ist such o.k.[/quote]

So sehe ich das auch.
0
von FB:

Mit dem 3:1 Sieg gegen Rehden ist der KFC auf jeden Fall schon sicher Zweiter. Mit dabei im ersten Spiel war auch Rico Weiler. Der Innenverteidiger ist der nächste Neuzugang beim KFC. Er kommt vom VfL Bochum 2.

Am Ende wurde der KFC Zweiter beim Blitzturnier in Rehden. Lotte hat das letzte Spiel gegen die Gastgeber 1:0 und damit auch das Turnier gewonnen.
0
Michael
[url]http://www.reviersport.de/280790---kfc-uerdingen-lamidi-gala-beim-blitzturnier.html#arwa[/url]
0
Grotifant
[quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=59785#post59785'][url]http://www.reviersport.de/280790---kfc-uerdingen-lamidi-gala-beim-blitzturnier.html#arwa[/url][/quote]
Damit wäre dann auch der Name (Angelos Eleftheriadis) des griechischen Innenverteidigers raus .... immerhin schon für RWO und Wilhelmshaven gespielt .... und 23 Jahre .... passte also genau ins aktuelle Raster .... hoffe mal, das die "Mopperer" wegen "griechischen Ex-Profi" jetzt kleine Brötchen backen:!: ;) :D
0
[quote='Grotifant','index.php?page=Thread&postID=59787#post59787'][quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=59785#post59785'][url]http://www.reviersport.de/280790---kfc-uerdingen-lamidi-gala-beim-blitzturnier.html#arwa[/url][/quote]
Damit wäre dann auch der Name (Angelos Eleftheriadis) des griechischen Innenverteidigers raus .... immerhin schon für RWO und Wilhelmshaven gespielt .... und 23 Jahre .... passte also genau ins aktuelle Raster .... hoffe mal, das die "Mopperer" wegen "griechischen Ex-Profi" jetzt kleine Brötchen backen:!: ;) :D[/quote]

Hmmm, wen meinst du denn jetzt??
:D
Den, der sooooo nah am Team ist oder der, der immer vor den 8 Niederlagen am Stück warnt?
0
Grotifant
[quote='Irischer Fan','index.php?page=Thread&postID=59788#post59788'][quote='Grotifant','index.php?page=Thread&postID=59787#post59787'][quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=59785#post59785'][url]http://www.reviersport.de/280790---kfc-uerdingen-lamidi-gala-beim-blitzturnier.html#arwa[/url][/quote]
Damit wäre dann auch der Name (Angelos Eleftheriadis) des griechischen Innenverteidigers raus .... immerhin schon für RWO und Wilhelmshaven gespielt .... und 23 Jahre .... passte also genau ins aktuelle Raster .... hoffe mal, das die "Mopperer" wegen "griechischen Ex-Profi" jetzt kleine Brötchen backen:!: ;) :D[/quote]

Hmmm, wen meinst du denn jetzt??
Den, der sooooo nah am Team ist oder der, der immer vor den 8 Niederlagen am Stück warnt?
:D[/quote]
Alle drei .... also, die beiden und den, der wegen Urlaub noch nicht negativ dagegen geschrieben hat! ;) :D
0
Michael
[quote='Irischer Fan','index.php?page=Thread&postID=59788#post59788']

Hast Du gerade mal wieder Stress mit Deinen Kleinen, dass Du so gereizt bist? :D
0
[quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=59793#post59793'][quote='Irischer Fan','index.php?page=Thread&postID=59788#post59788']

Hast Du gerade mal wieder Stress mit Deinen Kleinen, dass Du so gereizt bist? :D[/quote]

Nö, bin total chillaxed, hatte herrliche Tage in Portugal, das Leben ist schön! :D

Ändert aber nichts an Euren komischen Beiträgen! ;(
0
Jim_Panse
[quote='Grotifant','index.php?page=Thread&postID=59787#post59787'][quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=59785#post59785'][url]http://www.reviersport.de/280790---kfc-uerdingen-lamidi-gala-beim-blitzturnier.html#arwa[/url][/quote]

Wieso? Taktik doch voll aufgegangen. Den besseren Spieler haben wir bekommen. 8) Aber danken müsst ihr mir nun nicht alle. Ist mir doch etwas unangenehm nach den ersten 3 PNs :D
0

Nächste Spiele

23.11. 14:00 KFC Uerd. -:-
23.11. 14:00 KFC Uerd. -:- S04 II
23.11. 14:00 Hkepp -:-
23.11. 14:00 -:- FC Dür.
23.11. 14:00 Türk -:- KFC Uerd.
23.11. 14:00 -:- KFC Uerd.
23.11. 14:00 -:-
24.11. 14:00 Pader2 -:-

Letzte Spiele

22.11. 19:30 1:3 Wiedbr.