Reviersportumfrage bei den Trainern
[url]http://www.reviersport.de/280902---rl-west-grosse-rs-umfrage.html#stts[/url]
Also Luginger ist doch ein richtig Guter! Der muss einfach recht haben! ;-)
Also Luginger ist doch ein richtig Guter! Der muss einfach recht haben! ;-)
0
[quote]Jürgen Luginger, Trainer FC Schalke 04 II:
"Rot-Weiss Essen, Rot-Weiß Oberhausen, KFC Uerdingen, Viktoria Köln und Sportfreunde Lotte - das sind meine Favoriten. Uerdingen könnte zu einer Überraschungsmannschaft werden. Ich kenne die beiden Jungs, Sebastian Hirsch und Athanasios Mentizis, die der KFC aus Leverkusen geholt hat, sehr gut. Da sind die Uerdinger auf der rechten Seite hervorragend aufgestellt. Wir haben eine neue, sehr junge Mannschaft, die wir erziehen wollen, erfolgreich zu spielen. Das ist unser Ziel."
[/quote]Na wenn der das sagt! :thumbsup:
"Rot-Weiss Essen, Rot-Weiß Oberhausen, KFC Uerdingen, Viktoria Köln und Sportfreunde Lotte - das sind meine Favoriten. Uerdingen könnte zu einer Überraschungsmannschaft werden. Ich kenne die beiden Jungs, Sebastian Hirsch und Athanasios Mentizis, die der KFC aus Leverkusen geholt hat, sehr gut. Da sind die Uerdinger auf der rechten Seite hervorragend aufgestellt. Wir haben eine neue, sehr junge Mannschaft, die wir erziehen wollen, erfolgreich zu spielen. Das ist unser Ziel."
[/quote]Na wenn der das sagt! :thumbsup:
0
[font='Arial, Helvetica, sans-serif']... ich denke mal, Niemand weiß wirklich, wie stark die diesjährigen Teams tatsächlich sind. (Auch wie unsere Mannschaft dastehen wird.)[/font]
[font='Arial, Helvetica, sans-serif']... nach 9-10 Spielen wird sich wohl schon einiges "eingependelt" haben. Dann sehen wir weiter...!! :rolleyes: [/font]
[font='Arial, Helvetica, sans-serif']... nach 9-10 Spielen wird sich wohl schon einiges "eingependelt" haben. Dann sehen wir weiter...!! :rolleyes: [/font]
0
[quote='willicher','index.php?page=Thread&postID=60157#post60157'][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... ich denke mal, Niemand weiß wirklich, wie stark die diesjährigen Teams tatsächlich sind. (Auch wie unsere Mannschaft dastehen wird.)[/font]
[font='Arial, Helvetica, sans-serif']... nach 9-10 Spielen wird sich wohl schon einiges "eingependelt" haben. Dann sehen wir weiter...!! :rolleyes: [/font][/quote]
Unabhängig von der Einschätzung der einzelnen Trainer wissen wir doch genau, dass es dieses Jahr zunächst gilt den Abstieg zu vermeiden.
[font='Arial, Helvetica, sans-serif']... nach 9-10 Spielen wird sich wohl schon einiges "eingependelt" haben. Dann sehen wir weiter...!! :rolleyes: [/font][/quote]
Unabhängig von der Einschätzung der einzelnen Trainer wissen wir doch genau, dass es dieses Jahr zunächst gilt den Abstieg zu vermeiden.
0
[quote='Ürdi','index.php?page=Thread&postID=60163#post60163'][quote='willicher','index.php?page=Thread&postID=60157#post60157'][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... ich denke mal, Niemand weiß wirklich, wie stark die diesjährigen Teams tatsächlich sind. (Auch wie unsere Mannschaft dastehen wird.)[/font]
Unabhängig von der Einschätzung der einzelnen Trainer wissen wir doch genau, dass es dieses Jahr zunächst gilt den Abstieg zu vermeiden.[/quote]Daher finde ich die Aussage von Salar absolut top. Die Zielsetzung im letzten Jahr war m.E. vor der Saison schon mehr als utopisch!
Unabhängig von der Einschätzung der einzelnen Trainer wissen wir doch genau, dass es dieses Jahr zunächst gilt den Abstieg zu vermeiden.[/quote]Daher finde ich die Aussage von Salar absolut top. Die Zielsetzung im letzten Jahr war m.E. vor der Saison schon mehr als utopisch!
0
Wir sollten einfach den Ball flach halten:
Es geht um nichts Anderes als den Klassenerhalt.
Es geht um nichts Anderes als den Klassenerhalt.
0
wenn der Luginger recht behält laden wir ihn zur Aufstiegsfeier ein,oder ? :irony: :irony: :irony: :irony: :irony:
0
Es ist doch die älteste Geschichte, dass ein Trainer bei dieser Konstellation immer den ersten Gegner in die Höhe redet und selbst tiefstapelt... (siehe auch Oberhausener Trainer über Verl; Kray-Trainer über Rödinghausen; etc...)
Die Mission ist der Klassenerhalt und ein Punkt heute wäre ein Erfolg!!!
Die Mission ist der Klassenerhalt und ein Punkt heute wäre ein Erfolg!!!
0
Nächste Spiele
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | S04 II |
23.11. 14:00 | Hkepp | -:- | |
23.11. 14:00 | -:- | FC Dür. | |
23.11. 14:00 | Türk | -:- | KFC Uerd. |
23.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
23.11. 14:00 | -:- | ||
24.11. 14:00 | Pader2 | -:- |
Letzte Spiele
22.11. 19:30 | 1:3 | Wiedbr. |