Schluesselszene.net

Klinger sucht einen Verein im westen

happycola
Wie der Vater so der Sohne ? '*träum*

[url]http://www.reviersport.de/283363---mario-klinger-allrounder-sucht-neuen-klub.html#sttl[/url]
0
nebomb
Könnte mir jemand erklären was das mit dem KFC zu tun hat?
0
Ähmm..sein Papa Dietmar hat' ne halbe Ewigkeit für uns gespielt. :rolleyes:
Großer starker Mittelfeldspieler unserer großen Mannschaft in den 80er.

Wenn der nur 70% vom Vater kann würde ich den mit Kusshand nehmen.
Aber wie finanzieren?
Schade! :(
0
Jim_Panse
Der war schon öfters hier im Gespräch. Stand nur nie in der Presse. ;) Aber nie ganz geklappt.

Mit Gyasi ist ein weiterer interessanter Mann auf dem Markt. Aber auf der anderen Seite hab ich voll Bock auf Fahrian/Drevina als 6er
0
willicher
[quote='happycola','index.php?page=Thread&postID=60807#post60807']Wie der Vater so der Sohne ? '*träum*

[url]http://www.reviersport.de/283363---mario-klinger-allrounder-sucht-neuen-klub.html#sttl[/url][/quote][size=12][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... eine sehr gelungene Bewerbung! Vielleicht kommt der Junge ja noch in einem seriösen Westverein unter! :thumbsup: [/font][/size]
0
Maddin84
Auf dem Papier wirklich ein absoluter Traum und eigentlich noch genau das was wir brauchen... zudem noch n Vati der so lang für uns gekickt hat... da muss doch was gehen :D
0
Michael
[quote='Maddin84','index.php?page=Thread&postID=60822#post60822']Auf dem Papier wirklich ein absoluter Traum und eigentlich noch genau das was wir brauchen... [/quote]
Eher überhaupt nicht das was wir brauchen finde ich. Hat erstens in der Regionalliga nun auch schon länger keine Bäume mehr ausgerissen und zweitens die völlig falsche Position. Da interessiert mich auch überhaupt nicht, dass der Vater mal hier gekickt hat. Wichtiger wäre finde ich (schreibe extra schon 2mal finde ich dazu, weil sonst ja gleich wieder der Choleriker kommt und meint ich hätte den absoluten Wahrheitsanspruch :D ) ein überragender Stürmer (kann Klinger zwar im Notfall spielen, aber nicht gut genug), Linksverteidiger oder ein 10er.
0
[quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=60824#post60824'][quote='Maddin84','index.php?page=Thread&postID=60822#post60822']Auf dem Papier wirklich ein absoluter Traum und eigentlich noch genau das was wir brauchen... [/quote]
Eher überhaupt nicht das was wir brauchen finde ich. Hat erstens in der Regionalliga nun auch schon länger keine Bäume mehr ausgerissen und zweitens die völlig falsche Position. Da interessiert mich auch überhaupt nicht, dass der Vater mal hier gekickt hat. Wichtiger wäre finde ich (schreibe extra schon 2mal finde ich dazu, weil sonst ja gleich wieder der Choleriker kommt und meint ich hätte den absoluten Wahrheitsanspruch :D ) ein überragender Stürmer (kann Klinger zwar im Notfall spielen, aber nicht gut genug), Linksverteidiger oder ein 10er.[/quote]

8o 8o

Habe ich meinen Namen gehört..? :whistling:
Aber egal, Michael hab ein schönes WE!

:)

P.S. Aydin mit Tor 2 und 3, macht 4 Punkte durch unseren Stürmer.
Kofi wieder mit prima Leistung hinten links und den 10er gibt es heute kaum noch im Fussball....
aber egal ...bin happy :thumbsup:
4 punkte aus den ersten drei Spielen
und nicht wie von dir vorhergesagt 6 Nederlagen am Stück!
Gott sei Dank :!:
0

Nächste Spiele

23.11. 14:00 KFC Uerd. -:-
23.11. 14:00 KFC Uerd. -:- S04 II
23.11. 14:00 Hkepp -:-
23.11. 14:00 -:- FC Dür.
23.11. 14:00 Türk -:- KFC Uerd.
23.11. 14:00 -:- KFC Uerd.
23.11. 14:00 -:-
24.11. 14:00 Pader2 -:-

Letzte Spiele