Schluesselszene.net

Warten auf Geschäftsstellenleiter

Panda87
hoffentlich ist diese Position bald besetzt. Der KFC findet außer an Spieltagen in und um Krefeld nicht statt. Dabei gäbe es gute Anlässe, die inszeniert werden könnten: baldige Eröffnung Block P, 30 Jahre Pokalsieg in 2015, klangvolle Duelle in der Regionalliga etc.; ganz abgesehen vom brachliegenden Merchandising. Die Nichtbesetzung kostet Zuschauer, Spiel für Spiel.
0
Ürdi
[quote='Panda87','index.php?page=Thread&postID=61630#post61630']hoffentlich ist diese Position bald besetzt. Der KFC findet außer an Spieltagen in und um Krefeld nicht statt. Dabei gäbe es gute Anlässe, die inszeniert werden könnten: baldige Eröffnung Block P, 30 Jahre Pokalsieg in 2015, klangvolle Duelle in der Regionalliga etc.; ganz abgesehen vom brachliegenden Merchandising. Die Nichtbesetzung kostet Zuschauer, Spiel für Spiel.[/quote]
Es ist nicht so leicht eine gute Person für diesen Posten zu finden. Natürlich wird es jetzt langsam mal Zeit. Aber wir müssen auch bedenken, dass sich diese Person in einem bestimmten finanziellen Rahmen bewegen muss und ebenso der Aufgabe gewachsen sein. Bin aber zuversichtlich, dass man da bald eine Lösung gefunden hat.
0
Petra05
Ich sag immer, die Geschäftsstelle ist sowas wie ein Fenster, durch das man in den Verein blickt, sozusagen ein "erster Eindruck".
0
Checkmate
[quote='Ürdi','index.php?page=Thread&postID=61639#post61639'][quote='Panda87','index.php?page=Thread&postID=61630#post61630']hoffentlich ist diese Position bald besetzt. Der KFC findet außer an Spieltagen in und um Krefeld nicht statt. Dabei gäbe es gute Anlässe, die inszeniert werden könnten: baldige Eröffnung Block P, 30 Jahre Pokalsieg in 2015, klangvolle Duelle in der Regionalliga etc.; ganz abgesehen vom brachliegenden Merchandising. Die Nichtbesetzung kostet Zuschauer, Spiel für Spiel.[/quote]
Es ist nicht so leicht eine gute Person für diesen Posten zu finden. Natürlich wird es jetzt langsam mal Zeit. Aber wir müssen auch bedenken, dass sich diese Person in einem bestimmten finanziellen Rahmen bewegen muss und ebenso der Aufgabe gewachsen sein. Bin aber zuversichtlich, dass man da bald eine Lösung gefunden hat.[/quote]
Dann muss ich vielleicht nicht nach Leuten suchen, die einen Erstligaverein "gemanaged" haben, sondern eher nach Leuten, die ins Profil und vor allem in die Geldbörse passen. Junge Leute, die sich einen Namen machen wollen, schon ein bisschen was vorzuweisen haben aber noch auf dem Sprung sind und den KFC als Sprungbrett benutzen können. Machen wir doch bei den Spielern auch so. Funktioniert auch auf so einer Position prima.

Und by the way: wie lange suchen wir jetzt nach so einer Person? SOO schwer, dass es 3 Jahre dauert, kann es nun wirklich nicht sein.
0
Das kann mann icht so einfach übers das Knie brechen. Die Person sollte qualifiziert, engagiert, sich mit dem Verein identifizieren, Kontakte und Netzwerke pflegen, einen bekannten Namen haben, gute Beziehungen zur Stadt, Industrie und Geschäftswelt haben, immer präsent sein für Sponsoren und Fanprojekten, Werbefachmann, sein. Nach Möglichkeit nichts oder wenig Kosten verusachen. Das ist nicht so einfach, ein Allrounder, der dem Verein gut tut. Gregor Kathstede fällt somit aus, obwohl der ja wohl demnächst Zeit hätte. :P :thumbsup: :irony:
0
Panda87
Fakt ist, diese Position ist nun schon über ein Jahr vakant. Das kostet richtig Zuschauer = Einnahmen.
0
Sabo05
Der Kathstede ist doch bald frei. Gute Beziehungen zur Stadt und Industrie, bekannte Person, gute Kontakte zu vielen Leuten.......
Der Macht das bestimmt für kleine Kohle. Und mit dem Job hat er auch noch gaaaaaanz viel Zeit für seine family.
p.s. Den IronieButton spar ich mir jetzt :D
0
willicher
[size=10][font='Arial, Helvetica, sans-serif']hier sollten wir auch unterscheiden:[/font][/size]

[size=10][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... Geschäftsstellenleiter[/font][/size]

[size=10][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... Geschäftsführer[/font][/size]

[size=10][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... sportlicher Leiter[/font][/size]

:rolleyes: ;)
0
Horst
[quote='willicher','index.php?page=Thread&postID=61684#post61684'][size=10][font='Arial, Helvetica, sans-serif']hier sollten wir auch unterscheiden:[/font][/size]

[size=10][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... Geschäftsstellenleiter[/font][/size]

[size=10][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... sportlicher Leiter[/font][/size]

:rolleyes: ;)[/quote]
Haben wir aber derzeit alles nicht. :D
0
Duke
[quote='Sabo05','index.php?page=Thread&postID=61683#post61683']Der Kathstede ist doch bald frei. Gute Beziehungen zur Stadt und Industrie, bekannte Person, gute Kontakte zu vielen Leuten.......
Der Macht das bestimmt für kleine Kohle. Und mit dem Job hat er auch noch gaaaaaanz viel Zeit für seine family.
p.s. Den IronieButton spar ich mir jetzt :D[/quote]
Na dann würde es beim KFC in Zukunft ja noch chaotischer zugehen, nämlich so wie in der Stadtverwaltung.
0
Aber wären dann ständig mit Grinsegrgor im Bild in der Presse
0
DrJones
[quote='willicher','index.php?page=Thread&postID=61684#post61684'][size=10][font='Arial, Helvetica, sans-serif']hier sollten wir auch unterscheiden:[/font][/size]

Ach, ein Geschäftsstellenleiter macht garnicht alles? Dann soll das also nur jemand sein, der die Geschäftsstelle leitet? Na dann sollte das doch kein Problem sein...
0
willicher
[size=24][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... wir brauchen (suchen) ...[/font][/size]
0
So sollte der Neue sein, vielseitig. Dieses Fabeltier trifft es auf den Kopf
0
willicher
[size=12][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... wieso Fabeltier??[/font][/size]

[font='Arial, Helvetica, sans-serif'][size=12]... das ist die Eierlegende Wollmilchsau!! :rolleyes: [/size][/font]
0
Grotifant
Oder meinte er Fabel, das Tier? ;) :D
0
123456789
[quote='Horst','index.php?page=Thread&postID=61689#post61689'][quote='willicher','index.php?page=Thread&postID=61684#post61684'][size=10][font='Arial, Helvetica, sans-serif']hier sollten wir auch unterscheiden:[/font][/size]

Haben wir aber derzeit alles nicht. :D[/quote]

Sportlicher Leiter ist Heiner Essingholt, aber ich weiß den magst du nicht.
0
[quote='Grotifant','index.php?page=Thread&postID=61723#post61723']Oder meinte er Fabel, das Tier? ;) :D[/quote]
:D :D :thumbsup:
0
Sabo05
[url]http://www.fortuna-koeln.de/Aktuelles/News/Artikel/tabid/122/ArticleId/3518/[/url]

Guckt mal so bei 8:15. Die haben sogar zwei Leute für Vertrieb und Sponsoring eingestellt.
Ansonsten auch ein interessantes Interview.
0
Fortuna Köln ist ein beschissenes Beispiel!!
Da läuft das extremer als hier ab. Da pumpt eine Investorengruppe Kohle ohne Ende rein, ein vielfaches an Kohle die Lakis hier ausgibt!!
Wären die nicht aufgestiegen hätten die Leute sich zurück gezogen. Dann wären die diese Saison mit nem Mini-Etat an den Start gegangen...
0
Sabo05
Habe mich mal schlau gemacht und ein bisschen gegoogelt. Die haben sich ja komplett an den Investor verkauft. Fernseh- und Zuschauererlöse, Markenrechte, Vereinslogo.....
Der Investor hat die Mehrheiten am Verein.
[url]http://www.zeit.de/sport/2011-09/fortuna-koeln-deinfussballclub-fans/seite-2[/url]
0
Leitet nicht Lakis Junior die Geschäftsstelle?
0
Duke
[quote='Dutchman47906','index.php?page=Thread&postID=61834#post61834']Leitet nicht Lakis Junior die Geschäftsstelle?[/quote]
Das wäre der erste zwei- oder dreijährige in leitender Funktion den ich kenne...
0
jopagre
[quote='Duke','index.php?page=Thread&postID=61842#post61842'][quote='Dutchman47906','index.php?page=Thread&postID=61834#post61834']Leitet nicht Lakis Junior die Geschäftsstelle?[/quote]
Das wäre der erste zwei- oder dreijährige in leitender Funktion den ich kenne...[/quote]Je früher man in leitende Funktionen reinwächst um so Besser. Deshalb wird ja auch die Kinderkollektion in naher Zukunft deutlich ausgebaut.

:irony:
0

Nächste Spiele

23.11. 14:00 KFC Uerd. -:-
23.11. 14:00 KFC Uerd. -:- S04 II
23.11. 14:00 Hkepp -:-
23.11. 14:00 -:- FC Dür.
23.11. 14:00 Türk -:- KFC Uerd.
23.11. 14:00 -:- KFC Uerd.
23.11. 14:00 -:-
24.11. 14:00 Pader2 -:-

Letzte Spiele