Schluesselszene.net

Krefelder Hallen-Stadtmeisterschaft

[url]http://www.fupa.net/berichte/gruppen-der-krefelder-hallen-stadtmeisterschaft-208594.html[/url]
0
Jim_Panse
Nehmen wir da mit der 1.Mannschaft teil? 2te Manschaft gibt es ja nicht
0
Alexiou wird womöglich selbst auf dem Parkett eingreifen, denn der KFC Uerdingen hat diesmal sein Kommen mit der Ersten Mannschaft zugesagt
0
Teilnahme fände ich gut. Mannschaft zum anfassen. Bringt vielleicht wieder mehr Zuschauer, durch Sympathiegewinn.
0
Trotzdem ist die Verletzungsgefahr beim Hallenfussball scheiße hoch. Vor allem wenn da so übermotivierte A-C Ligisten deine Gegner teiweise sind....
0
Stroem
Vermute, dass etliche Spieler dann bereits im Urlaub sind. Wahrscheinlich wird es eine Mischung aus Ersatzspieler der 1. Mannschaft und ein paar Jungs der U19. Sicherlich trotzdem ein gutes Team.
0
Ürdi
[quote='Stroem','index.php?page=Thread&postID=63167#post63167']Vermute, dass etliche Spieler dann bereits im Urlaub sind. Wahrscheinlich wird es eine Mischung aus Ersatzspieler der 1. Mannschaft und ein paar Jungs der U19. Sicherlich trotzdem ein gutes Team.[/quote]
Sympathiegewinn sicher, aber ich scheue auch die Verletzungsgefahren!
0
[quote='Chris aus S.','index.php?page=Thread&postID=63161#post63161']Trotzdem ist die Verletzungsgefahr beim Hallenfussball scheiße hoch. Vor allem wenn da so übermotivierte A-C Ligisten deine Gegner teiweise sind....[/quote]

In der letzten Saison mußten einige Spieler auch Sonntags gegen B Ligisten antreten. Verletzungsgefahr ist in jedem Training und jedem Wettkampf vorhanden.

Durch die Teilnahme vom KFC, Bösinghoven und Tönisberg wird das Turnier auf jeden Fall enorm aufgewertet.
0
Is klar das du das so siehst.
Jeden weiteren Kommentar spar ich mir.....
Grüß mir die übrig gebliebenen von eurem Trümmerhaufen!!!
0
Da wir uns nicht kennen wundere ich mich schon das Du mich zu irgendeinem Trümmerhaufen zuordnest.

Aber als kleiner Forengott den Du hier abgibts gönne ich Dir Deine ausgewöhnlichen Fahigkeiten.

Ich finde es auf jeden Fall sehr positiv das der KFC teilnimmt.
0
Teilnahme ist alles. Da könnten doch die Ergänzungsspieler mit einigen A-Jugendspielrn ran, um sich zu zeigen und für höhere Aufgaben anzubieten. Als Ranghöchster Krefelder Verein, sollte die Teilnahme eine Pflicht sein.
0
Petra05
Ich finde es auch gut, dass der KFC teilnimmt. Sie halten sich fit und haben ein wenig "Spielpraxis" und Erfolgserlebnisse, auch wenn man das nicht mit echten Spielen vergleichen kann. Gut für die Psyche. Wenn sie zur gleichen Zeit normal trainieren würden, gäbe es auch Verletzungen, durch Zusammenprall, Umknicken oder sonst was. Sie sollten nur die Säulen der Mannschaft etwas schonen.
0

Nächste Spiele

23.11. 14:00 KFC Uerd. -:-
23.11. 14:00 KFC Uerd. -:- S04 II
23.11. 14:00 Hkepp -:-
23.11. 14:00 -:- FC Dür.
23.11. 14:00 Türk -:- KFC Uerd.
23.11. 14:00 -:- KFC Uerd.
23.11. 14:00 -:-
24.11. 14:00 Pader2 -:-

Letzte Spiele

22.11. 19:30 1:3 Wiedbr.