Negative Berichterstattungen über Vereine und Vereinsführungen
Negative Berichterstattung über Vereine und Vereinsführungen sind heute in TV-Sendungen und Zeitungen an der Tagesordnung. Oftmals entstehen solche vorschnellen oder einseitigen Berichte durch starken Druck der Führungsriegen auf ihre Redakteure bzw. Mitarbeiter.
Auch im Fall unseres Vereines sollte man derartige Vorfälle sehr wohl registrieren aber auf jeden Fall nicht überbewerten. Entscheidend ist, was schlussendlich bei den Ermittlungen herauskommt.
Vieles stellt sich meist als falsch oder überzogen heraus.
Auch in unserem Forum gibt es User, die alles von vornherein schon gewusst haben wollen und vorschnelle Urteile fällen.
Diese Leute sollten mal darüber nachdenken, wie es wäre, wenn sie selbst die Betroffenen wären.
Also bitte Ruhe bewahren und unseren Verein gerade jetzt durch Stadionbesuche unterstützen.
Auch im Fall unseres Vereines sollte man derartige Vorfälle sehr wohl registrieren aber auf jeden Fall nicht überbewerten. Entscheidend ist, was schlussendlich bei den Ermittlungen herauskommt.
Vieles stellt sich meist als falsch oder überzogen heraus.
Auch in unserem Forum gibt es User, die alles von vornherein schon gewusst haben wollen und vorschnelle Urteile fällen.
Diese Leute sollten mal darüber nachdenken, wie es wäre, wenn sie selbst die Betroffenen wären.
Also bitte Ruhe bewahren und unseren Verein gerade jetzt durch Stadionbesuche unterstützen.
0
Cooler Beitrag !
Auf andere schiessen ist immer leicht.
Aber immer besser vorher mal im Keller nachgucken !
Auf andere schiessen ist immer leicht.
Aber immer besser vorher mal im Keller nachgucken !
0
[quote='willicher','index.php?page=Thread&postID=64463#post64463'][size=14][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... genau!![/font][/size][/quote]
Der da im Bild sitzt ja gar nicht ! ;) :D
Der da im Bild sitzt ja gar nicht ! ;) :D
0
[quote='Grotifant','index.php?page=Thread&postID=64466#post64466'][quote='willicher','index.php?page=Thread&postID=64463#post64463'][size=14][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... genau!![/font][/size][/quote]
Der da im Bild sitzt ja gar nicht ! ;) :D[/quote]
:D :D :D
Der da im Bild sitzt ja gar nicht ! ;) :D[/quote]
:D :D :D
0
[quote='Grotifant','index.php?page=Thread&postID=64466#post64466']Der da im Bild sitzt ja gar nicht ![/quote][size=14][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... das Bild heißt ja auch: Wer im Glashaus steht, sollte nicht .....!!! :D [/font][/size]
0
Ürdi, Du hast total recht mit dem was Du schreibst. Nicht zuletzt gilt die Unschuldsvermutung bei jedem bis das Gegenteil bewiesen ist. Und ich glaube, dass die wenigsten von denen, die hier unterwegs sind und immer kommen, jetzt nicht mehr kommen, weil es da Probleme mit Zoll und Steuerfahndung gibt.
Aber:... Der gemeine Krefelder kommt sowieso schon nicht in Scharen. Und in der Vergangenheit gab es immer mal wieder negative Presse - nicht zuletzt die beschissene letzte Saison. Die jetzt zu überzeugen, ins Stadion zu kommen und den KFC zu unterstützen wird nicht leichter. Darüber hinaus gibt's in dieser Kackstadt nicht wenige, die den Verein am Boden sehen wollen oder Lakis zwiespältige Geschäfte vorwerfen. Für die ist das Wasser auf die Mühlen!
Ich hoffe, dass sich nicht zu viele abschrecken lassen - vor allem in Bezug auf das Spiel gegen Essen. Wird zwar so oder so ein Auswärtsspiel, aber es wäre schön, wenn auch möglichst viele Krefelder den Verein unterstützen! Und da ist Essen jetzt auch irgendwie der richtige Gegner.
Bleibt nur auf 3 Punkte gegen Kray zu hoffen und dass das Sportliche in der kommenden Woche im Vordergrund steht - auch und vor allem medial!
Aber:... Der gemeine Krefelder kommt sowieso schon nicht in Scharen. Und in der Vergangenheit gab es immer mal wieder negative Presse - nicht zuletzt die beschissene letzte Saison. Die jetzt zu überzeugen, ins Stadion zu kommen und den KFC zu unterstützen wird nicht leichter. Darüber hinaus gibt's in dieser Kackstadt nicht wenige, die den Verein am Boden sehen wollen oder Lakis zwiespältige Geschäfte vorwerfen. Für die ist das Wasser auf die Mühlen!
Ich hoffe, dass sich nicht zu viele abschrecken lassen - vor allem in Bezug auf das Spiel gegen Essen. Wird zwar so oder so ein Auswärtsspiel, aber es wäre schön, wenn auch möglichst viele Krefelder den Verein unterstützen! Und da ist Essen jetzt auch irgendwie der richtige Gegner.
Bleibt nur auf 3 Punkte gegen Kray zu hoffen und dass das Sportliche in der kommenden Woche im Vordergrund steht - auch und vor allem medial!
0
Ich hoffe nur, dass der Verein nicht wirklich mit 5-stelliger Besucherzahl rechnet. Das ist zwar bei einem Spiel dieser Ordnung zwar eigentlich nicht unrealistisch, aber akuell sollte man doch bescheidener sein.
Was die Berichterstattung angeht. Ich stehe bis um Ende hinter Lakis! Solange nicht irgendwann mal was handefestes von der Gegenseite kommt - sowohl konstruktiv was Alternativen als aus destruktiv was "Machenschaften" angeht - sehe ich keinen Grund ihn vom Hof zu jagen, er ist immer noch aktuell die einzige echte Hoffnung für den Verein.
Was die Berichterstattung angeht. Ich stehe bis um Ende hinter Lakis! Solange nicht irgendwann mal was handefestes von der Gegenseite kommt - sowohl konstruktiv was Alternativen als aus destruktiv was "Machenschaften" angeht - sehe ich keinen Grund ihn vom Hof zu jagen, er ist immer noch aktuell die einzige echte Hoffnung für den Verein.
0
Nächste Spiele
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | S04 II |
23.11. 14:00 | Hkepp | -:- | |
23.11. 14:00 | -:- | FC Dür. | |
23.11. 14:00 | Türk | -:- | KFC Uerd. |
23.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
23.11. 14:00 | -:- | ||
24.11. 14:00 | Pader2 | -:- |
Letzte Spiele
22.11. 19:30 | 1:3 | Wiedbr. |