Schluesselszene.net

Fortuna Düsseldorf U23 - KFC Uerdingen

[url]http://www.reviersport.de/291369---kfc-uerdingen-acht-spieler-fehlen.html#sttl[/url]

Ohje. Damit wird auch Ellguth wohl länger ausfallen
0
Andy
Somit stellt sich das Team für Samstag von selbst auf.
Schiffer, Schulz, Drevina und Oehlers für Udegbe, Toure, Ellguth und Knetsch.
0
[quote='Andy','index.php?page=Thread&postID=65855#post65855']Somit stellt sich das Team für Samstag von selbst auf.
Schiffer, Schulz, Drevina und Oehlers für Udegbe, Toure, Ellguth und Knetsch.[/quote]

Was ja ausser Udebe keine große Umstellung bedeuted!
Die reicht aber! :(
0
Timon U.
Klar ist Udegbe für die Spiele ein Verlust aber mir kommt es so vor, als denken hier einige, dass wir einen gelernten Stürmer ins Tor stellen wollen... :thumbdown:
0
[size=12]U23 empfängt den KFC Uerdingen[/size]

[font='Arial, Helvetica, sans-serif']Der letzte Hinrundenspieltag der Regionalliga West steht vor der Tür: Am Samstag empfängt Fortunas U23 im heimischen Paul-Janes-Stadion den KFC Uerdingen. Die Krefelder haben sich nach einer durchwachsenen letzten Saison gefangen und sorgten in der neuen Spielzeit für einige Überraschungen. Verantwortlich dafür sind auch zwei Ex-Fortunen.

Mit Fabio Fahrian und Aliosman Aydin befinden sich in Uerdingens Reihen zwei Spieler, die in der vergangenen Saison noch gemeinsam für die Zwote der Fortuna aufliefen. Beide sind bei den Krefeldern umgehend zu Stammspielern geworden: Auf 15 Einsätze in dieser Regionalliga-Saison kam Fahrian bereits, der Mittelfeldmann verpasste bisher lediglich eine Partie. Auch Aydin ist an der Grotenburg nahezu unverzichtbar: In seinen zwölf Spielen erzielte der Angreifer bereits acht Tore.

[/font]Lese weiter hier: [url]http://www.f95.de/aktuell/news/u23/detail/16809-u23-empfaengt-den-kfc-uerdingen/d9da6b3b948a4d449a93c2238b84b3e4/[/url]
0
[size=12][font='Arial, Helvetica, sans-serif']Ehemaligentreffen am Flinger Broich[/font][/size]

[font='Arial, Helvetica, sans-serif']Im Heimspiel gegen den KFC Uerdingen empfängt Fortuna II zwei Ex-Spieler:[/font]

[font='Arial']Quelle: [url]http://www.fupa.net/berichte/ehemaligentreffen-am-flinger-broich-236710.html[/url][/font]

Zitat: Zusammen mit dem bei den Profis weilenden Robin Heller und den Rekonvaleszenten Mergim Fejzullahu und Kaan Akca stehen Aksoy fünf Spieler nicht zur Verfügung. Dafür wird wohl Kevin Birk sein Saison-Debüt im Tor der Flingerner feiern. Auch Alexander Missbach oder Maurice Pluntke könnten in die Anfangself zurückkehren.
0
Stoffel
Hier schonmal die Pressekonferenz:

[url]http://www.schluesselszene.net/index.php?page=MagVideoList&videoID=10337#item[/url]
0
Stoffel
Und hier auch die Video-Zusammenfassung:

[url]http://www.schluesselszene.net/index.php?page=MagVideoList&videoID=10338#item[/url]
0
Michael
Klarer Bodycheck von Langeneke und damit rote Karte wegen Notbremse....Irgendwie aber auch typisch, dass sich darüber kaum noch jemand aufregt, ich glaube so langsam nehmen die meisten diese ständigen Schiebereien schon nur noch resigniert zur Kenntnis. Wir werden halt verpfiffen und es ist "normal". Anfang der Saison 4-7 Punkte geklaut und mit der Roten wäre es wieder wohl mindestens einer mehr gewesen. Punkte für uns durch Fehlentscheidungen nach wie vor Fehlanzeige. Aber gleicht sich ja alles aus, nech? Is klar!!

[url]http://www.rp-online.de/nrw/staedte/krefeld/sport/kfc-uerdingen/02-kfc-faellt-auf-platz-zehn-zurueck-aid-1.4706227[/url]
[quote]Den wuchtigen Schuss wehrte Düsseldorfs Torwart Kevin Birk mit einer Hand ab, und Kofi Schulz staubte ab in die Maschen - doch das Tor zählte zur Verwunderung der meisten Gäste im Stadion nicht. Warum - das blieb dann auch das Geheimnis des Schiedsrichters. Denn Abseits konnte es nicht sein, da Weiler direkt geschossen hatte,[/quote]
Der Kommentar von OS ist natürlich wieder genial. Zu Hirsch schreibt er vorsichtshalber mal gar nix, is ja nur der wichtigste Feldspieler. Und was bitte ist das für ne Aussage zu Schulz. Kann kein Abseits sein, weil Weiler direkt geschossen hat? WTF????
0
Ürdi
[quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=65963#post65963']Klarer Bodycheck von Langeneke und damit rote Karte wegen Notbremse....Irgendwie aber auch typisch, dass sich darüber kaum noch jemand aufregt, ich glaube so langsam nehmen die meisten diese ständigen Schiebereien schon nur noch resigniert zur Kenntnis. Wir werden halt verpfiffen und es ist "normal". Anfang der Saison 4-7 Punkte geklaut und mit der Roten wäre es wieder wohl mindestens einer mehr gewesen. Punkte für uns durch Fehlentscheidungen nach wie vor Fehlanzeige. Aber gleicht sich ja alles aus, nech? Is klar!!

[url]http://www.rp-online.de/nrw/staedte/krefeld/sport/kfc-uerdingen/02-kfc-faellt-auf-platz-zehn-zurueck-aid-1.4706227[/url]
[quote]Den wuchtigen Schuss wehrte Düsseldorfs Torwart Kevin Birk mit einer Hand ab, und Kofi Schulz staubte ab in die Maschen - doch das Tor zählte zur Verwunderung der meisten Gäste im Stadion nicht. Warum - das blieb dann auch das Geheimnis des Schiedsrichters. Denn Abseits konnte es nicht sein, da Weiler direkt geschossen hatte,[/quote]
Der Kommentar von OS ist natürlich wieder genial. Zu Hirsch schreibt er vorsichtshalber mal gar nix, is ja nur der wichtigste Feldspieler. Und was bitte ist das für ne Aussage zu Schulz. Kann kein Abseits sein, weil Weiler direkt geschossen hat? WTF????[/quote]Mit OS ist auch seltsam, hab am Wochenende Artikel aus 2005 gelesen und die waren einfach gut von ihm.
0
[size=12][font='Arial, Helvetica, sans-serif']Salar erklärt Nicht-Auswechslungen[/font][/size]

[font='Arial, Helvetica, sans-serif']Bei der 0:2-Niederlage des KFC Uerdingen bei der Düsseldorfer Reserve verzichtete Murat Salar auf jegliche Auswechselungen. [/font]

[font='Arial']... warum? Lese hier: [url]http://www.reviersport.de/291828---kfc-uerdingen-salar-erklaert-auswechslungen.html[/url][/font]
0
Stoffel
Seltsame Aussage. Eine Auswechslung heißt doch nicht (umbedingt), dass man mit einem Spieler nicht zufrieden ist, sondern soll auch neue Ideen und vor allem frische Energie ins Spiel bringen.
0
Andy
Finde ich auch sehr unpassend die Aussage bzgl. der Auswechslungen.
Auch das ständige, "ich kann dem Team keinen Vorwurf machen" wird langsam unpassend. Wir laden seit einigen Spielen die Gegner wirklich durch eigene Unachtsamkeiten zum Tore schießen ein. Da kann und muss man auch mal Kritik äußern.
0
[quote='Andy','index.php?page=Thread&postID=65978#post65978']Finde ich auch sehr unpassend die Aussage bzgl. der Auswechslungen.
Auch das ständige, "ich kann dem Team keinen Vorwurf machen" wird langsam unpassend. Wir laden seit einigen Spielen die Gegner wirklich durch eigene Unachtsamkeiten zum Tore schießen ein. Da kann und muss man auch mal Kritik äußern.[/quote]Wird er sicherlich auch intern machen. Er versucht halt nach Außen die Ruhe zu halten.
0
[quote='Stoffel','index.php?page=Thread&postID=65977#post65977']Seltsame Aussage. Eine Auswechslung heißt doch nicht (umbedingt), dass man mit einem Spieler nicht zufrieden ist, sondern soll auch neue Ideen und vor allem frische Energie ins Spiel bringen.[/quote][font='Arial, Helvetica, sans-serif'][size=12]... aber WIR sind ja auch keine Pädagogen! :rolleyes: [/size][/font]
0
KFCworld
jetzt muss einfach wieder mal was kommen gegen schalke und köln
0
[quote='Mr.Schimpanse','index.php?page=Thread&postID=65980#post65980'][quote='Andy','index.php?page=Thread&postID=65978#post65978']Finde ich auch sehr unpassend die Aussage bzgl. der Auswechslungen.
Auch das ständige, "ich kann dem Team keinen Vorwurf machen" wird langsam unpassend. Wir laden seit einigen Spielen die Gegner wirklich durch eigene Unachtsamkeiten zum Tore schießen ein. Da kann und muss man auch mal Kritik äußern.[/quote]Wird er sicherlich auch intern machen. Er versucht halt nach Außen die Ruhe zu halten.[/quote]

Außerdem sagt er: "Ich kann der Mannschaft [u]keinen großen[/u] Vorwurf machen."

Das impliziert ja, dass er ihr dennoch einen Vorwurf macht. Worum es da genau geht, hat dem RS Schreiberling nichts anzugehen. Ich hoffe er dreht die nächsten Tage an den richtigen Stellschrauben und während ich im Urlaub verweile, holen die Jungs drei Punkte!
0

Nächste Spiele

23.11. 14:00 KFC Uerd. -:-
23.11. 14:00 KFC Uerd. -:- S04 II
23.11. 14:00 Hkepp -:-
23.11. 14:00 -:- FC Dür.
23.11. 14:00 Türk -:- KFC Uerd.
23.11. 14:00 -:- KFC Uerd.
23.11. 14:00 -:-
24.11. 14:00 Pader2 -:-

Letzte Spiele

22.11. 19:30 1:3 Wiedbr.