Schluesselszene.net

Testspiel gegen Herne abgesagt

Stoffel
Das für Samstag geplante Testspiel fällt leider aus. Grund dafür sind wohl die Vorkommnisse beim Hallenturnier in Meschede.

[url]http://www.schluesselszene.net/index.php?page=MagShowNews&newsID=407[/url]

Damit verzögert sich der Vorbereitungsstart weiter ...
0
chalbi
Fuck :/ DIe Hinrunde lief richtig gut, zu Beginn wurde auch in der Pause alles richtig gemacht, im Moment bewegt man sich wohl (unverschuldet) wieder etwas Richtung Chaos. Spielabsagen, rote Karten und Sperren, Verletzungen, Randale...
0
Michael
Liegt die Absage wirklich an den Ausschreitungen in Meschede? Da kriege ich schon wieder Blutdruck, dass solche Deppen es schaffen jetzt auch die sportliche Vorbereitung noch problematischer werden zu lassen...Jetzt muss man wieder gucken ob man noch irgendwo einen findet, der gegen uns antritt und das alles nur wegen solcher Hampelmänner. Unglaublich.
0
Oder, Dank einiger Vollpfosten, Spiele unter Ausschluss der Öffentlichkeit. Das kann es doch nicht sein. Nicht der KFC ist das Risiko, sondern die Deppen, die im Namen des KFC Racheengel wegen ein paar Karikaturen spielen.
0
DrJones
Bei der [url='http://www.wz-newsline.de/lokales/krefeld/sport/kfc/kfc-testspiel-gegen-herne-abgesagt-1.1836575']WZ[/url]stehts aber nun auch so. Der Standardleser überfliegt's (KFC bla bla, abgesagt, bla bla, Vorkommnisse, bla bla, KFC-fans randaliert, bla bla), legt die Zeitung zur Seite und fühlt sich schön bestätigt.
0
Die Absage liegt aber nicht nur an uns. Herne ist in dieser Saison schon einige male negativ aufgefallen. Nun schiebt die ZIS halt wieder Panik. Natürlich sehr ärgerlich, aber hoffentlich wird einfach ein anderer Gegner gefunden werden. Die Absage hätte es auch ohne das Hallenturnier geben können.
0
Stoffel
[quote]Die Krefelder befürchteten, dass ihr Team von einigen gewaltbereiten Fans begleitet werden könnte, die am vergangenen Wochenende schon bei einem Hallenturnier in Meschede für Randale gesorgt hatten. So wäre das Freundschaftsspiel als „Problemspiel“ eingestuft worden und es wären erhebliche Mehrkosten für zusätzliche Sicherheitskräfte auf den SCW als Ausrichter zugekommen. Daher haben sich die Vereine darauf geeinigt, dass Spiel ausfallen zu lassen. „Es ist schon traurig, dass man ein Spiel auf Freundschaftsniveau wegen einiger Chaoten absagen muss,“ ärgert sich Westfalias Vorsitzender Sascha Loch über die Absage.[/quote]

[url]http://www.derwesten.de/sport/lokalsport/herne-und-wanne-eickel/erster-test-des-sc-westfalia-faellt-aus-id10236373.html[/url]
0
schwako
Es wäre ja schön, wenn hier mitlesende in Meschede anwesende Zuschauer die "Randalierer" mal benennen würden. Doch das passiert nicht. Das kann dann nur 2 Gründe haben: man heisst das Gehabe gut, bzw. hält die Fresse, weil es einen Kodex gibt. (Ultras halt)

Ich sehe dann so ein Foto aus Meschede und erkenne x bekannte Fressen aus der Burg. Die lesen hier alle nicht, haben alle keinen account hier? Jeden, den ich da sehe, und ich meine JEDEN, ist für das Geschehene in Meschede verantwortlich, solange er/sie nicht die Randalierer/Vereinsschädiger benennt oder beschreibt.
0
Ürdi
[quote='schwako','index.php?page=Thread&postID=67574#post67574']Es wäre ja schön, wenn hier mitlesende in Meschede anwesende Zuschauer die "Randalierer" mal benennen würden. Doch das passiert nicht. Das kann dann nur 2 Gründe haben: man heisst das Gehabe gut, bzw. hält die Fresse, weil es einen Kodex gibt. (Ultras halt)

Ich sehe dann so ein Foto aus Meschede und erkenne x bekannte Fressen aus der Burg. Die lesen hier alle nicht, haben alle keinen account hier? Jeden, den ich da sehe, und ich meine JEDEN, ist für das Geschehene in Meschede verantwortlich, solange er/sie nicht die Randalierer/Vereinsschädiger benennt oder beschreibt.[/quote]Endlich mal jemand der sich traut das offen anzusprechen, danke!!!!!
0
Ross und Reiter nennen, aussortieren, dann sollte endlich Ruhe einkehren für die echten Fans. Guter Beitrag von Schwako, kann ich nur befürworten.
0
[quote='schwako','index.php?page=Thread&postID=67574#post67574']Es wäre ja schön, wenn hier mitlesende in Meschede anwesende Zuschauer die "Randalierer" mal benennen würden. Doch das passiert nicht. Das kann dann nur 2 Gründe haben: man heisst das Gehabe gut, bzw. hält die Fresse, weil es einen Kodex gibt. (Ultras halt)

Ich sehe dann so ein Foto aus Meschede und erkenne x bekannte Fressen aus der Burg. Die lesen hier alle nicht, haben alle keinen account hier? Jeden, den ich da sehe, und ich meine JEDEN, ist für das Geschehene in Meschede verantwortlich, solange er/sie nicht die Randalierer/Vereinsschädiger benennt oder beschreibt.[/quote]
[font='Arial, Helvetica, sans-serif']... ich sehe das auch so!! :thumbsup: [/font]

[font='Arial, Helvetica, sans-serif']... aber leider sind die Typen auch noch stolz auf ihre Taten!! :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:
[/font]
0
Ja ,ist schon komisch ,das in unserer Handyverseuchten Zeit,nicht ein Foto oder Video zusehen ist,
meistens halten doch alle die cam dadrauf,wenn was passiert..
Mann sieht nur Fotos,egal wo man schaut ,von friedlichen Fans.
Entweder haben alle Angst diese einzusetzen oder an der ganzen Sache ist nichts dran und es war nur das übliche gegenseitige anmachen.
wenn was dran ist an der Geschichte,versteh ich nicht,das der KFC nicht Ross und Reiter benennt.
Personalien müßten ja dann vorliegen,wenn wirklich die Polizei eingeschritten ist und die da rausgeholt haben
0
Verstehe nicht was hier so einige wollen, einen virtuellen blau-roten Pranger? Soll hier denunziert und diffamiert werden a lá "Der hat in Meschede ein Bierbecher geworfen, hier Bild und Anschrift!"? Kommt gleich der Kerner mit wirrem Blick und Bengalo in der Hand und faselt was von brennenden Kindern? Waren das jetzt Bürgerkriegszustände in Meschede? Die Fußball-Yakuza mit dem Kodex des Schweigens!
Meine Güte, da erkennt hier jemand "x bekannte Fressen" und scheint hier nicht mal die Menschen hinter diesen "Fressen" zu kennen, die werden nämlich gleich alle mal schön in Sippenhaft genommen, müssen ja allesamt diese schlimmen Gewaltexzesse geduldet oder gar befürwortet haben weil sie nicht hier im Forum Blut und Galle spucken und deswegen sind sie alle gleichsamt mitschuldig und keine echten Fans! Das Schlüsselszene-Standgericht hat gesprochen!

@Blaurotfan 1977: danke dafür! Die Objektivität wurde hier arg vernachlässigt. Ich glaube sehr wohl, dass der KFC Ross und Reiter kennt, aber vermute, dass an den Geschichten die innerhalb der Halle passiert sind genug dran ist um deswegen einen Fass aufzumachen (da stimm ich dir zu, die popligste Randale taucht 3 Stunden später auf Youtube auf und bei Facebook wurde selbst von Düsseldorfer Seite gesagt, dass da nichts "großartiges" war). Was aber ganz zu Anfang außerhalb der Halle war, nun, da ermittelt zugegeben wiederum die Polizei und da sollte man diese Ermittlungen abwarten bevor hier über zig Leute einfach so abgeurteilt wird. Das einzige was mich bei der ganzen Sache wirklich erheblich stört ist dieses Gespucke, das ist einfach nur widerlich.

Und nebenbei, von einigen dieser "Fressen" kann ich sagen, die haben entweder kein Account oder lesen nur sporadisch mit weil sich aus deren Sicht hier eine Clique etabliert hat, mit einer nervtötenden Markus-Lanz Mentalität...
0
@ schwako....Jetzt mal ganz ehrlich. Hast du die dicken Eier nur im Inet oder auch im wahrem Leben. Wenn du die "Fressen" kennst warum fragst du die nicht persönlich. Bei jedem Heimspiel hast du die Gelegenheit. Mach es einfach ist einfacher als hier rum zu posaunen
0
simonkn
[quote='Saubande Sektion Ruhrpott','index.php?page=Thread&postID=67584#post67584']Und nebenbei, von einigen dieser "Fressen" kann ich sagen, die haben entweder kein Account oder lesen nur sporadisch mit weil sich aus deren Sicht hier eine Clique etabliert hat, mit einer nervtötenden Markus-Lanz Mentalität...[/quote] :thumbup: :thumbsup:
0

Nächste Spiele

23.11. 14:00 KFC Uerd. -:-
23.11. 14:00 KFC Uerd. -:- S04 II
23.11. 14:00 Hkepp -:-
23.11. 14:00 -:- FC Dür.
23.11. 14:00 Türk -:- KFC Uerd.
23.11. 14:00 -:- KFC Uerd.
23.11. 14:00 -:-
24.11. 14:00 Pader2 -:-

Letzte Spiele

22.11. 19:30 1:3 Wiedbr.