Test gegen Fischeln
Heute Vormittag absolvierte der KFC ein kurzfristig angesetztes Testspiel gegen den VfR Fischeln. Dabei war neben den Neuzugängen mit Toshi auch ein Testspieler auf dem Feld. Am Ende gewann der KFC mit 3:2 - alle Infos gibt es später bei uns.
[url]https://scontent-b-fra.xx.fbcdn.net/hphotos-xpf1/v/t1.0-9/10353547_640384896066176_4330752688876137096_n.jpg?oh=44e1603f8a8138413a2be4a546c57451&oe=556F3906[/url]
[url]https://scontent-b-fra.xx.fbcdn.net/hphotos-xpf1/v/t1.0-9/10353547_640384896066176_4330752688876137096_n.jpg?oh=44e1603f8a8138413a2be4a546c57451&oe=556F3906[/url]
0
Hatte man wieder Angst vor Randale oder warum werden solche Termine nicht mehr kommuniziert? Langsam find ich es nur noch lächerlich. Aber derzeit bekommt man als Fan ja zu nichts mehr Infos vom Verein. Würde mich auch mal interessieren wie sich die Verantwortlichen die Rückrunde vorstellen. Ob noch neue Spieler oder so kommen?
0
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=67619#post67619']Hatte man wieder Angst vor Randale oder warum werden solche Termine nicht mehr kommuniziert? Langsam find ich es nur noch lächerlich. Aber derzeit bekommt man als Fan ja zu nichts mehr Infos vom Verein. Würde mich auch mal interessieren wie sich die Verantwortlichen die Rückrunde vorstellen. Ob noch neue Spieler oder so kommen?[/quote]
Manchmal setzt man auch Spiele an ohne viel Wirbel zu machen und vielleicht war es diesmal wirklich ganz spontan.
Nachtrag: War der Spieler vom VFL Leverkusen, also ein Japaner?
Manchmal setzt man auch Spiele an ohne viel Wirbel zu machen und vielleicht war es diesmal wirklich ganz spontan.
Nachtrag: War der Spieler vom VFL Leverkusen, also ein Japaner?
0
Und da gibt es nicht die Möglichkeit es eben auf der HP zu setzen? Das Spiel stand doch mit Sicherheit gestern Abend schon fest. Mein Verständnis hält sich da in Grenzen. Ich will endlich wieder Fußball sehen. 8)
0
Aydin lt.HP garnicht dabei gewesen, Maouel nach 30 Min raus. Die offizielle Homepage geht nicht näher darauf ein...
Wieder Verletzungen im Spiel?
Wieder Verletzungen im Spiel?
0
[quote='Stoffel','index.php?page=Thread&postID=67616#post67616']Heute Vormittag absolvierte der KFC ein kurzfristig angesetztes Testspiel gegen den VfR Fischeln. Dabei war neben den Neuzugängen mit Toshi auch ein Testspieler auf dem Feld. Am Ende gewann der KFC mit 3:2 - alle Infos gibt es später bei uns.
[url]https://scontent-b-fra.xx.fbcdn.net/hphotos-xpf1/v/t1.0-9/10353547_640384896066176_4330752688876137096_n.jpg?oh=44e1603f8a8138413a2be4a546c57451&oe=556F3906[/url][/quote]
Das ist keine Fantransparenz, schade.
[url]https://scontent-b-fra.xx.fbcdn.net/hphotos-xpf1/v/t1.0-9/10353547_640384896066176_4330752688876137096_n.jpg?oh=44e1603f8a8138413a2be4a546c57451&oe=556F3906[/url][/quote]
Das ist keine Fantransparenz, schade.
0
[font='Arial, Helvetica, sans-serif']... ich habe für diese vom Verein praktizierte Vorgehensweise vollstes Verständnis! :thumbsup: [/font]
[font='Arial, Helvetica, sans-serif']... statt diese hier nur zu kritisieren, sollten wir darüber nachdenken, ... wie wir das Problem mit den Spacken (auch unseren) in den Griff bekommen!! 8o [/font]
[font='Arial, Helvetica, sans-serif']... statt diese hier nur zu kritisieren, sollten wir darüber nachdenken, ... wie wir das Problem mit den Spacken (auch unseren) in den Griff bekommen!! 8o [/font]
0
Jo, das ist natürlich unser größtes Problem. Ein kleiner Haufen benimmt sich daneben und der Rest darf wieder drunter leiden. Die Leute machen vielleicht 1% von unseren Zuschauern aus und damit soll ich mich beschäftigen? Nö, das kann die Polizei machen. Dann erklär mir mal ein Grund, warum die Vorgehensweise in Ordnung ist? Hatte man etwas Angst vor der größten Hooliganschlacht aller Zeiten mit den Rentnern aus Fischeln? Es ist einfach nur lächerlich und sonst nichts anderes. Als ob da irgendwer nach Fischeln fährt um sich da zu kloppen, lol. Hätte man nun gegen Herne ein geheimes Testspiel gemacht, dann hätte ich es sogar noch verstanden. Aber cmon doch nicht gegen Fischeln, muahahahah.
0
Klar ist das ärgerlich, daß das Testspiel gegen Fischeln als Geisterspiel ausgetragen wurde.
Allerdings ist es doch gut, daß man spontan reagiert hat auf den Testspielausfall von Herne.
Die Hauptsache ist, daß Salar ausreichend testen konnte Erkenntnisse sammeln konnte
Allerdings ist es doch gut, daß man spontan reagiert hat auf den Testspielausfall von Herne.
Die Hauptsache ist, daß Salar ausreichend testen konnte Erkenntnisse sammeln konnte
0
Fotos aus Fischeln: [url]http://www.schluesselszene.net/index.php?page=MagShowPhoto&eventID=474&userID=1[/url]
Bericht schreibe ich jetzt ;)
Bericht schreibe ich jetzt ;)
0
[quote='Stoffel','index.php?page=Thread&postID=67639#post67639']Fotos aus Fischeln: [url]http://www.schluesselszene.net/index.php?page=MagShowPhoto&eventID=474&userID=1[/url]
Bericht schreibe ich jetzt ;)[/quote]
[size=12][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... also doch kein Geisterspiel!! :rolleyes: [/font][/size]
[size=12][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... unser Stoffel war dabei!! :thumbsup:
[/font][/size]
Bericht schreibe ich jetzt ;)[/quote]
[size=12][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... also doch kein Geisterspiel!! :rolleyes: [/font][/size]
[size=12][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... unser Stoffel war dabei!! :thumbsup:
[/font][/size]
0
hauptsache es gab endlich mal einen test, und auch gewonnen.
endlich der erste asiate beim kfc?!
ich find es völlig legitim spontane und von der öffentlichkeit ausgeschlossene spiele auszutragen.
ist auch förderlich für die mannschaft wenn sich ganz auf sportliche konzentrieren kann und nicht über irgendwelche spucker aus eigenen fanreihen ärgern muss, die über dasfeld laufen.
also bitte. zwei wochen noch dann dürfen wieder die anderen 99% zugucken
ich find es völlig legitim spontane und von der öffentlichkeit ausgeschlossene spiele auszutragen.
ist auch förderlich für die mannschaft wenn sich ganz auf sportliche konzentrieren kann und nicht über irgendwelche spucker aus eigenen fanreihen ärgern muss, die über dasfeld laufen.
also bitte. zwei wochen noch dann dürfen wieder die anderen 99% zugucken
0
[quote]ist auch förderlich für die mannschaft wenn sich ganz auf sportliche konzentrieren kann und nicht über irgendwelche spucker aus eigenen fanreihen ärgern muss, die über dasfeld laufen.[/quote]
Da muss ich dir absolut zustimmen. Das nervt mich schon seit Jahren. Wie immer wieder Leute in Testspielen unsere eigenen Spieler anspucken und das Spiel stören. Das ist schon so oft passiert, ich kann die ganzen male schon gar nicht mehr aufzählen. :thumbsup:
Da muss ich dir absolut zustimmen. Das nervt mich schon seit Jahren. Wie immer wieder Leute in Testspielen unsere eigenen Spieler anspucken und das Spiel stören. Das ist schon so oft passiert, ich kann die ganzen male schon gar nicht mehr aufzählen. :thumbsup:
0
Hier mein Spielbericht:
[url]http://www.schluesselszene.net/index.php?page=MagShowArticle&articleID=140[/url]
[url]http://www.schluesselszene.net/index.php?page=MagShowArticle&articleID=140[/url]
0
Danke für den Bericht. Mich würde noch interessieren, ob Maouel in den 30 Minuten auf der 10 gespielt hat oder über außen kam? Denn da bin ich sehr gespannt, ob Salar ihn statt Boujgdi vorgesehen hat oder nicht...
Interessant auch, dass Akarca offenbar statt Kofi als Linksverteidiger begann? Wenn ich das richtig verstehe fiel über die Seite dann allerdings auch gleich mal das 2:1. Aber Akarca ist halt eigentlich genauso wenig ein LV wie Kofi...
Interessant auch, dass Akarca offenbar statt Kofi als Linksverteidiger begann? Wenn ich das richtig verstehe fiel über die Seite dann allerdings auch gleich mal das 2:1. Aber Akarca ist halt eigentlich genauso wenig ein LV wie Kofi...
0
Durch die Kamera kann man sowas immer schlecht beurteilen, vor allem wenn man nie selbst Fußball gespielt hat. ;) Auf der Aufstellung vom KFC war Maouel im linken Mittelfeld - da ist er Teil einer Viererkette vor dem Testspieler Vefune (wenn das mal der richtige Name ist) und hinter Jovanovic als Spitze. Inwiefern Akarca am Tor beteiligt war, kann ich auch schwer beurteilen. Angriff lief durch die Mitte, bevor der Pass nach rechts ein paar Meter vor dem Strafraum kam. Aber so genau hab ich das jetzt auch nicht mehr im Kopf.
0
[quote]Bald darauf war das Spiel für Abdelkader Maouel schon wieder beendet. Dieser legte sich nach mehreren Ermahnungen mit dem Schiedsrichter an, welcher daraufhin das Gespräch mit Murat Salar suchte. Dieser wechselte den Hitzkopf dann in der 30. Minute sicherheitshalber aus.[/quote][size=12][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... der wird doch wohl kein "Kuta" sein?!?!?! :S [/font][/size]
0
[quote='KFCworld','index.php?page=Thread&postID=67641#post67641']hauptsache es gab endlich mal einen test, und auch gewonnen.
also bitte. zwei wochen noch dann dürfen wieder die anderen 99% zugucken[/quote]
Würde mir trotzdem ein wenig mehr Transparenz wünschen. Ein paar Statements zur Rückrunde von den Verantwortlichen, wäre ratsam. Dann braucht man im Forum nicht mutmaßen
also bitte. zwei wochen noch dann dürfen wieder die anderen 99% zugucken[/quote]
Würde mir trotzdem ein wenig mehr Transparenz wünschen. Ein paar Statements zur Rückrunde von den Verantwortlichen, wäre ratsam. Dann braucht man im Forum nicht mutmaßen
0
Nächste Spiele
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | S04 II |
23.11. 14:00 | Hkepp | -:- | |
23.11. 14:00 | -:- | FC Dür. | |
23.11. 14:00 | Türk | -:- | KFC Uerd. |
23.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
23.11. 14:00 | -:- | ||
24.11. 14:00 | Pader2 | -:- |
Letzte Spiele
22.11. 19:30 | 1:3 | Wiedbr. |