Bayer u19 - KFC
Heute Abend spielte der KFC ein weiteres Testspiel, diesmal in Leverkusen gegen die U19 von Bayer. Am Ende konnte die Mannschaft mit 5:1 gewinnen und das Zusammenpiel klappte schon besser als zuletzt in Fischeln. Fotos, Bericht sowie ein paar Spielszenen als Video gibt es später bei uns.
[url]https://fbcdn-sphotos-d-a.akamaihd.net/hphotos-ak-xfp1/v/t1.0-9/10444678_641835605921105_6521751971483962125_n.jpg?oh=9fb671b0cc50d6a9f98c05b8c67924a8&oe=556C5580&__gda__=1428576521_5694ea100808319fe1228a80fcaf874f[/url]
[url]https://fbcdn-sphotos-d-a.akamaihd.net/hphotos-ak-xfp1/v/t1.0-9/10444678_641835605921105_6521751971483962125_n.jpg?oh=9fb671b0cc50d6a9f98c05b8c67924a8&oe=556C5580&__gda__=1428576521_5694ea100808319fe1228a80fcaf874f[/url]
0
[quote='Stoffel','index.php?page=Thread&postID=67764#post67764']Heute Abend spielte der KFC ein weiteres Testspiel, diesmal in Leverkusen gegen die U19 von Bayer. Am Ende konnte die Mannschaft mit 5:1 gewinnen und das Zusammenpiel klappte schon besser als zuletzt in Fischeln. Fotos, Bericht sowie ein paar Spielszenen als Video gibt es später bei uns.
[url]https://fbcdn-sphotos-d-a.akamaihd.net/hphotos-ak-xfp1/v/t1.0-9/10444678_641835605921105_6521751971483962125_n.jpg?oh=9fb671b0cc50d6a9f98c05b8c67924a8&oe=556C5580&__gda__=1428576521_5694ea100808319fe1228a80fcaf874f[/url][/quote]
Gutes Ergebnis, denke mal einen U19 Bundesligisten besiegt man als Regionaligist auch nicht im Vorbeigehen!
:thumbup:
[url]https://fbcdn-sphotos-d-a.akamaihd.net/hphotos-ak-xfp1/v/t1.0-9/10444678_641835605921105_6521751971483962125_n.jpg?oh=9fb671b0cc50d6a9f98c05b8c67924a8&oe=556C5580&__gda__=1428576521_5694ea100808319fe1228a80fcaf874f[/url][/quote]
Gutes Ergebnis, denke mal einen U19 Bundesligisten besiegt man als Regionaligist auch nicht im Vorbeigehen!
:thumbup:
0
Auch wenn es hier nicht rein gehört.
Warum werden Testspiele nicht mehr angekündigt?
Warum bekommen einige Personen davon eine Info und andere nicht?
Bei solchen Geschichten, muss ich mich ehrlich fragen, wie der Verein mit seinen Fans umgeht.
Da ich dk-Besitzer sowie Mitglied bin, finde ich, habe ich an Anrecht auf einen regen Informationsfluss
Bei solchen Geschichten, muss ich mich ehrlich fragen, wie der Verein mit seinen Fans umgeht.
Da ich dk-Besitzer sowie Mitglied bin, finde ich, habe ich an Anrecht auf einen regen Informationsfluss
0
Hier ein paar Fotos vom Spiel:
[url]http://www.schluesselszene.net/index.php?page=MagShowPhoto&eventID=475&userID=1[/url]
Das Licht war da leider unter aller Würde, Trainingsplatz bei Dunkelheit eben :pinch:
[url]http://www.schluesselszene.net/index.php?page=MagShowPhoto&eventID=475&userID=1[/url]
Das Licht war da leider unter aller Würde, Trainingsplatz bei Dunkelheit eben :pinch:
0
Für alle, die noch wach sind, hier auch noch ein kleines Video:
[url]http://www.schluesselszene.net/index.php?page=MagVideoList&videoID=10356#item[/url]
Leider hatten wir vor Ort nicht die Möglichkeit, das Spiel wie gewohnt mitzufilmen (kein erhöhte Tribüne o.ä.). Ich hoffe das Video gibt dennoch einen kleinen Eindruck - und immerhin sind drei Tore drauf. ;)
[url]http://www.schluesselszene.net/index.php?page=MagVideoList&videoID=10356#item[/url]
Leider hatten wir vor Ort nicht die Möglichkeit, das Spiel wie gewohnt mitzufilmen (kein erhöhte Tribüne o.ä.). Ich hoffe das Video gibt dennoch einen kleinen Eindruck - und immerhin sind drei Tore drauf. ;)
0
"Ey Du hast einen Job Alter, einen Job" :thumbsup:
Das Tor von Uefune ist ja mal richtig klasse rausgespielt, erst von Uefune selbst und dann von Jovanovic. Geiles Direktspiel. :thumbup: Jovanovic gefiel mir in den Ausschnitten vom Hallenturnier auch schon recht ordentlich, aber Regionalliga ist halt dann doch nochmal was anderes. Der Heine macht auch nen guten Eindruck in der letzten Szene. Und Kofi und Buggi machen dieselben Fehler wie immer. ^^
Das Tor von Uefune ist ja mal richtig klasse rausgespielt, erst von Uefune selbst und dann von Jovanovic. Geiles Direktspiel. :thumbup: Jovanovic gefiel mir in den Ausschnitten vom Hallenturnier auch schon recht ordentlich, aber Regionalliga ist halt dann doch nochmal was anderes. Der Heine macht auch nen guten Eindruck in der letzten Szene. Und Kofi und Buggi machen dieselben Fehler wie immer. ^^
0
Hier noch der Spielbericht, dann bin ich durch :D
[url]http://www.schluesselszene.net/index.php?page=MagShowArticle&articleID=141[/url]
[url]http://www.schluesselszene.net/index.php?page=MagShowArticle&articleID=141[/url]
0
[quote]Schlechte Neuigkeiten gibt es hingegen von Aliosman Aydin, welcher längerfristig ausfallen könnte. Die genaue Schwere der Verletzung klärt sich wohl erst im Laufe des heutigen Tages. Mit dieser Problematik im Hinterkopf schaut der Verein sich wohl jetzt doch noch nach einem zusätzlichen Stürmer um, mit dem man den Ausfall kompensieren könnte. [/quote]
Autsch :wacko:
Autsch :wacko:
0
[quote='kfcler','index.php?page=Thread&postID=67779#post67779'][quote]Schlechte Neuigkeiten gibt es hingegen von Aliosman Aydin, welcher längerfristig ausfallen könnte. Die genaue Schwere der Verletzung klärt sich wohl erst im Laufe des heutigen Tages. Mit dieser Problematik im Hinterkopf schaut der Verein sich wohl jetzt doch noch nach einem zusätzlichen Stürmer um, mit dem man den Ausfall kompensieren könnte. [/quote]
Autsch :wacko:[/quote]
Boah, aber man muss schon sagen: Besser jetzt als später.... Jetzt wird dem Verein doch noch bewusst, dass man wohl einen weiteren Stürmer holen sollte. In der Saison stehste dumm da.
Autsch :wacko:[/quote]
Boah, aber man muss schon sagen: Besser jetzt als später.... Jetzt wird dem Verein doch noch bewusst, dass man wohl einen weiteren Stürmer holen sollte. In der Saison stehste dumm da.
0
[quote='chris','index.php?page=Thread&postID=67766#post67766']Auch wenn es hier nicht rein gehört.
Da ich dk-Besitzer sowie Mitglied bin, finde ich, habe ich an Anrecht auf einen regen Informationsfluss[/quote]
Nimmt da keiner Bezug drauf? Dann darf ich mal meine Theorie annehmen, dass der Verein bewusst nur noch bestimmte Leute informiert X(
Da ich dk-Besitzer sowie Mitglied bin, finde ich, habe ich an Anrecht auf einen regen Informationsfluss[/quote]
Nimmt da keiner Bezug drauf? Dann darf ich mal meine Theorie annehmen, dass der Verein bewusst nur noch bestimmte Leute informiert X(
0
[quote='chris','index.php?page=Thread&postID=67791#post67791'][quote='chris','index.php?page=Thread&postID=67766#post67766']Auch wenn es hier nicht rein gehört.
Nimmt da keiner Bezug drauf? Dann darf ich mal meine Theorie annehmen, dass der Verein bewusst nur noch bestimmte Leute informiert X([/quote]
Steht in der Zeitung. Sinngemäß: Die Ausschreitungen der KFC-Fans führen zu kostspieligen Forderungen in Bezug auf die Sicherheit seitens der Testspielgegner. Da das wirtschaftlich nicht geht, die Spiele aber sportlich sein müssen, werden die Spiele nicht angekündigt.
Nimmt da keiner Bezug drauf? Dann darf ich mal meine Theorie annehmen, dass der Verein bewusst nur noch bestimmte Leute informiert X([/quote]
Steht in der Zeitung. Sinngemäß: Die Ausschreitungen der KFC-Fans führen zu kostspieligen Forderungen in Bezug auf die Sicherheit seitens der Testspielgegner. Da das wirtschaftlich nicht geht, die Spiele aber sportlich sein müssen, werden die Spiele nicht angekündigt.
0
[quote='chris','index.php?page=Thread&postID=67791#post67791'][quote='chris','index.php?page=Thread&postID=67766#post67766']Auch wenn es hier nicht rein gehört.
Wen meinst Du denn konkret mit bestimmten Leuten?
Wen meinst Du denn konkret mit bestimmten Leuten?
0
Wenn der Verein schon die Spiele aus den erwähnten Gründen nicht ankündigt, dann bin ich mehr als dankbar, dass zumindest paar "Pressemenschen" informiert werden, die uns dann mit Infos versorgen. Davon profitieren wir ja dann alle. Da ist irgendein "warum dürfen die das denn-Neid" völlig unangebracht...
Davon abgesehen stand das Spiel gestern ganz normal auf fussball.de und wurde hier im Forum ja schon im Vorfeld erwähnt.
Davon abgesehen stand das Spiel gestern ganz normal auf fussball.de und wurde hier im Forum ja schon im Vorfeld erwähnt.
0
Jeder hat eine andere Sichtweise auf gewisse Themen und das ist auch gut so.
Aber...
ich kann doch wohl erwarten, dass ein Verein, der gerne meine Kohle für dk und Mitgliedschaft nimmt, mir auch Infos zur Verfügung stellt. Oder seh ich das falsch?
Aber...
ich kann doch wohl erwarten, dass ein Verein, der gerne meine Kohle für dk und Mitgliedschaft nimmt, mir auch Infos zur Verfügung stellt. Oder seh ich das falsch?
0
Leider ist die Schlüsselszene elitär geworden und ich darf das mit ehemaligem Einblick und Mitbegründer sagen. (der Name wurde von mir mitentwickelt)
Mein Ausstieg war freiwillig und [u]OHNE [/u]böses Blut. Im Gegenteil.
[size=10]Es ist das ein einzige Forum welches mit viel Liebe und Herzblut berichtet.[/size]
Aber: es hatte nie den Sinn auf Dauer "einer von euch" zu sein...wie auch.
Es bleibt dennoch die Alternative zum Verein und offiziellen Vereins-Aussagen..jedenfalls noch.
Auf die Dauer muss das sicherlich beobachtet werden.
Mein Ausstieg war freiwillig und [u]OHNE [/u]böses Blut. Im Gegenteil.
[size=10]Es ist das ein einzige Forum welches mit viel Liebe und Herzblut berichtet.[/size]
Aber: es hatte nie den Sinn auf Dauer "einer von euch" zu sein...wie auch.
Es bleibt dennoch die Alternative zum Verein und offiziellen Vereins-Aussagen..jedenfalls noch.
Auf die Dauer muss das sicherlich beobachtet werden.
0
[quote='kfcler','index.php?page=Thread&postID=67779#post67779']Aliosman Aydin, welcher längerfristig ausfallen könnte. Die genaue Schwere der Verletzung klärt sich wohl erst im Laufe des heutigen Tages. [/quote]
Hat da jemand schon irgendwas gehört?
Hat da jemand schon irgendwas gehört?
0
Nächste Spiele
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | S04 II |
23.11. 14:00 | Hkepp | -:- | |
23.11. 14:00 | -:- | FC Dür. | |
23.11. 14:00 | Türk | -:- | KFC Uerd. |
23.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
23.11. 14:00 | -:- | ||
24.11. 14:00 | Pader2 | -:- |