Schluesselszene.net

Informationen für alle KFC-Mitglieder

[url]http://www.kfc-uerdingen.de/2011/aktuell/news_details.php?news_id=1297[/url]

Mal sehen, ob man endlich die Probleme in den Griff bekommt. Ich bin ehrlich gesagt zuversichtlich. Wie man von Tag zu Tag immer mehr spürt, das sich endlich Dinge verändern.
0
Stoffel
Grundsätzlich sehr begrüßenswert, dass da mal Ordnung rein kommt.

Aber die 5-Jahres-Ausweise verwirren mich. Was hindert mich daran, für ein Jahr zu zahlen und den Ausweis dann zu behalten ("verloren gegangen")? Ich bezweifle, dass bei jedem Kartenkauf überprüft werden kann, ob das Mitglied auch gezahlt hat ...
0
Stroem
"Im Prinzip kann ich heute in die Geschäftsstelle gehen, meine Anmeldung
ausfüllen, bar bezahlen und meinen Ausweis sofort mitnehmen", erklärt
KFC-Stadionsprecher und Vereinsjugendausschussmitglied Christoph Lenz,
der die Umstellung für den KFC zusammen mit dem KFC-Partner LMS
vorgenommen hat.

Naja, aber nur im Prinzip. Laut Satzung muss der Vorstand über den Mitgliedsantrag entscheiden. Die Mitgliedschaft soll dann mit Aushändigung des Mitgliedsausweises entstehen. Da sollte man sich über den Arbeitsablauf nochmal Gedanken machen.
0
Da stimme ich zu. Beim Kfc aber mehr eine Formalie als das Problem, dass wir zu viele Mitglieder hätten.

@ Stoffel
ich habe gelesen, dass in Zukunft bei Austritten der Ausweis zurückgegeben werden muss.
0
Stoffel
[quote='Rheinanni','index.php?page=Thread&postID=67846#post67846']@ Stoffel
ich habe gelesen, dass in Zukunft bei Austritten der Ausweis zurückgegeben werden muss.[/quote]
Deswegen ja das "Ausweis verloren" - nachweisen oder zwingen wird da schwierig.
0
nico
@stoffel, datt wird wohl ein rechenspielchen sein ...
0
Petra05
Wäre das nicht ein Thread für den Mitgliederbereich?
0
Lara
Irgendwie schon. Aber vielleicht lockt den ein oder anderen ja die Aussicht auf einen 5 Jahres-Ausweis mit zunächst einem Jahresbeitrag! :D
0
[quote='Stroem','index.php?page=Thread&postID=67845#post67845']"Im Prinzip kann ich heute in die Geschäftsstelle gehen, meine Anmeldung
vorgenommen hat.

[u]Naja, aber nur im Prinzip. Laut Satzung muss der Vorstand über den Mitgliedsantrag entscheiden. Die Mitgliedschaft soll dann mit Aushändigung des Mitgliedsausweises entstehen. Da sollte man sich über den Arbeitsablauf nochmal Gedanken machen.[/u][/quote]
Ein sehr sehr wichtiger Einwand:!:
0
Ürdi
[quote='Grotifant','index.php?page=Thread&postID=67869#post67869'][quote='Stroem','index.php?page=Thread&postID=67845#post67845']"Im Prinzip kann ich heute in die Geschäftsstelle gehen, meine Anmeldung
vorgenommen hat.

[u]Naja, aber nur im Prinzip. Laut Satzung muss der Vorstand über den Mitgliedsantrag entscheiden. Die Mitgliedschaft soll dann mit Aushändigung des Mitgliedsausweises entstehen. Da sollte man sich über den Arbeitsablauf nochmal Gedanken machen.[/u][/quote]
Ein sehr sehr wichtiger Einwand:!:[/quote]Eigentlich etwas für den Mitgliederbereich, denn andere interessiert das ja nicht.
Aber wo ist das Problem, bei fast jeder Institution bekomme ich eine Karte für mehrere Jahre, ob bei der Krankenkasse oder dem ADAC. In der Regel zahlt man von monatlich bis jährlich. Habe ich nun meinen KFC-Ausweis verloren oder gebe es nur an, muss ich eben den Beweis meiner Zahlung durch eine KFC-Quittung oder einen Konto -Auszug belegen. Habe ich das nicht, zahle ich den Normalpreis oder schau mir das Spiel nicht an. So einfach ist das. Im deutschen Durchschnitt liegen die Fälle von versuchten Betrügen zwischen 1-3 % ---damit kann man gut leben.
0

Nächste Spiele

23.11. 14:00 KFC Uerd. -:-
23.11. 14:00 KFC Uerd. -:- S04 II
23.11. 14:00 Hkepp -:-
23.11. 14:00 -:- FC Dür.
23.11. 14:00 Türk -:- KFC Uerd.
23.11. 14:00 -:- KFC Uerd.
23.11. 14:00 -:-
24.11. 14:00 Pader2 -:-

Letzte Spiele

22.11. 19:30 1:3 Wiedbr.