Schluesselszene.net

Neuer Spieler für den Sturm

Sabo05
[url]http://www.reviersport.de/295377---kfc-uerdingen-neuer-stuermer-anflug.html[/url]

Werde den jetzt mal googlen..........
0
kommt von rehden, das ist doch lamidi hin gewechselt...
0
Dynamo05
Das ist der, der von Salar SO GROSS angekündigt wurde?

Kaum zu glauben!

Aber dennoch.... Herzlich willkommen!
0
Duke
Zitat BSV Rehden Homepage:

[Quote]Zuvor hatten einige Akteure den Verein verlassen: El-Zein, der in der laufenden Saison für Rehden in 15 Spielen nur zwei Tore schoss, ging ebenso wie sein Sturmpartner Christian Pauli, der in 16 Partien ohne Torerfolg blieb.

"Wir haben uns mehr von ihm versprochen und nun einen Schlussstrich gezogen. Dennoch wollen wir seine Position wieder besetzen und suchen weiterhin einen klassischen Mittelstürmer, der die einfachen Tore macht", stellte SW-Sportvorstand Markus Kompp bei der Verabschiedung von El-Zein auf der Vereinswebsite klar.
[/Quote]
Ich hoffe dann mal daß sich sein Knoten bei uns löst. Herzlich Willkommen und viel Erfolg!
0
Mal abwarten, ob nicht noch einer kommt. Das ist mit Sicherheit nicht der angekündigte.

Jetzt kein Knaller, aber das wichtigste, er ist Stürmer und das ist in jedem Fall gut. Zumindest hinter Aydin mal eine Alternative. Wenn Aydin lange ausfällt, natürlich etwas dünn und wir brauchen noch einen. Mal sehen was die Woche so bringt.

Herzlich Willkommen :thumbup:
0
Vielleicht hatte sich Salar mit dem "Knaller" auch zu weit aus dem Fenster gelehnt und der Deal ist geplatzt .... aber sofort der Notnagel! Oder es ist doch der "Knaller" bezogen auf seinen Verein, wo er spielt .... dann ist Rehden natürlich voll die Hausnummer! ;) :D
0
Sabo05
[url]http://www.wz-newsline.de/lokales/krefeld/sport/kfc/perfekt-leon-heine-und-omar-el-zein-haben-beim-kfc-unterschrieben-1.1845950[/url]

Vermute mal, daß die Kaderplanung damit abgeschlossen ist.
Ich für meinen Teil habe auf jeden Fall richtig Bock auf KFC-Fußball. Von mir aus kann es losgehen und wird ja auch langsam Zeit........................
0
Ürdi
[quote='Sabo05','index.php?page=Thread&postID=68007#post68007'][url]http://www.wz-newsline.de/lokales/krefeld/sport/kfc/perfekt-leon-heine-und-omar-el-zein-haben-beim-kfc-unterschrieben-1.1845950[/url]

Vermute mal, daß die Kaderplanung damit abgeschlossen ist.
Ich für meinen Teil habe auf jeden Fall richtig Bock auf KFC-Fußball. Von mir aus kann es losgehen und wird ja auch langsam Zeit........................[/quote]
Das ist nicht der von dem ich getraümt habe, außerdem ist das Transfer-Fenster noch nicht geschlossen.
0
Das Problem sind halt vorher wieder so dumme Ankündigungen. Vielleicht kommt ja noch einer oder der besagte Spieler hat abgesagt. Nur nach solchen Aussagen sind viele natürlich enttäuscht bei so einer Verpflichtung. Dabei mag die vielleicht gar nicht so schlecht sein. Er hat Regionalligaerfahrung. Hat zwar nicht überragend getroffen, aber doch ganz solide, mal abgesehen von dieser Saison. Als Backup ist das völlig in Ordnung. Nur meine Erwartungshaltung war auch eine andere, aber dafür kann der Spieler ja nichts. Und wie gesagt, schlecht muss die Verpflichtung nicht sein.
0
Michael
[media]https://www.youtube.com/watch?v=gjS9hqF-cb0[/media]

1,05 und 4,30
0
KROdessa
4:30 is nice
0
[size=12][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... beides schöne Tore! Vielleicht hat Omar El-Zein ja bei uns wieder einen Lauf! :thumbsup: [/font][/size]
0
:thumbsup: [quote='willicher',index.php?page=Thread&postID=68022#post68022][size=12][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... beides schöne Tore! Vielleicht hat Omar El-Zein ja bei uns wieder einen Lauf! :thumbsup: [/font][/size][/quote]
Das wünsche ich ihm und dem Verein auch. Bei dem aktuellen Torverhältnis von 21-25 (-4), wäre eine bessere Torausbeute auf jeden Fall hilfreich. Mehr Tore als wir, haben 11 Mannschaften geschossen, weniger Gegentore kassiert haben 10 Mannschaften, in der Tordifferenz (-4) waren nur 7 Mannschaften schlechter. Also spiegelt unser Tabellenplatz die Saison wieder.
Motto sollte heißen, hinten dichter, vorne effektiver. Dann sollte der Klassenerhalt kein Problem sein. Lassen wir uns von den Neuen positiv überraschen. :thumbsup:
0
KFCworld
El-Zein muss den Hammer wieder auspacken! :D
0
[quote='Uerdingerjong','index.php?page=Thread&postID=68023#post68023']:thumbsup: [quote='willicher',index.php?page=Thread&postID=68022#post68022][size=12][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... beides schöne Tore! Vielleicht hat Omar El-Zein ja bei uns wieder einen Lauf! :thumbsup: [/font][/size][/quote]
Das wünsche ich ihm und dem Verein auch. Bei dem aktuellen Torverhältnis von 21-25 (-4), wäre eine bessere Torausbeute auf jeden Fall hilfreich. Mehr Tore als wir, haben 11 Mannschaften geschossen, weniger Gegentore kassiert haben 10 Mannschaften, in der Tordifferenz (-4) waren nur 7 Mannschaften schlechter. Also spiegelt unser Tabellenplatz die Saison wieder.
Motto sollte heißen, hinten dichter, vorne effektiver. Dann sollte der Klassenerhalt kein Problem sein. Lassen wir uns von den Neuen positiv überraschen. :thumbsup:[/quote]

So sehe ich das auch!
Gut zusammengefasst! :thumbup:
0
Ürdi
[quote='KFCworld','index.php?page=Thread&postID=68030#post68030']El-Zein muss den Hammer wieder auspacken! :D[/quote]
Bin eigentlich immer gut informiert, daher gehe ich immer noch bei dieser Verpflichtung von einem Ergänzungsspieler aus, denn El-Z. hat in den letzten Jahren nicht so überzeugt, dass ich jetzt vor Freude in die Luft springe. Eher wird der Lamidi in Rehden Tore schießen, als El-Z. unser Retter im Sturm wird.------Dennoch ,halte ihm fest die Daumen, dass er zum Ende seiner Laufbahn ein richtiger Uerdinger wird und wir noch 2-3 Jahre Freude an ihm haben.
0
[font='Arial, Helvetica, sans-serif']... unser aktueller Tabellenplatz spiegelt das derzeitige Leistungsvermögen der Mannschaft wider! :thumbsup: [/font]

[font='Arial, Helvetica, sans-serif']... und der Tabellenplatz in der letzten Saison tat dies übrigens auch!! :rolleyes: [/font]
0
Michael
Ich sehe El Zein eigentlich nicht so negativ. Klar, in Rehden passte gar nix zusammen, aber davor hat er in der Oberliga sehr stark geknippst und in der Regionalliga Nordost immerhin auch 6 Tore in 18 Spielen erzielt und 4 vorbereitet. Zum Vergleich, Aydin hatte in Düsseldorf letzte Saison ebenfalls 6 Tore geschafft, allerdings in 28 Spielen. Davor das Jahr hatte Aydin sogar weniger Tore gemacht als El Zein jetzt in Rehden. Also wieso soll El Zein da unbedingt schlechter sein?
0
[quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=68038#post68038']Also wieso soll El Zein da unbedingt schlechter sein?[/quote]

Weil Úrdi doch immer so gut informiert ist und jedes Wochenende auf allen deutschen Sportplätzen - ausser der Grotenburg - unterwegs ist.

[ :irony: ]
0
chalbi
Nette Tore, ich freu mich auf El Zeins Gerät :thumbsup: 8o
0
Andy
Spitzname überings "Omardinho". Gibt so einige Videos von ihm im Netz. Ein feiner Technicker !!
0
Ürdi
[quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=68038#post68038']Ich sehe El Zein eigentlich nicht so negativ. Klar, in Rehden passte gar nix zusammen, aber davor hat er in der Oberliga sehr stark geknippst und in der Regionalliga Nordost immerhin auch 6 Tore in 18 Spielen erzielt und 4 vorbereitet. Zum Vergleich, Aydin hatte in Düsseldorf letzte Saison ebenfalls 6 Tore geschafft, allerdings in 28 Spielen. Davor das Jahr hatte Aydin sogar weniger Tore gemacht als El Zein jetzt in Rehden. Also wieso soll El Zein da unbedingt schlechter sein?[/quote]
Diesen Vergleich meinte ich nicht. Ich bezog mich eher und hätte das auch schreiben sollen, auf die Aussage von Salar und da passt eben El Zein nicht unbedingt rein.
0
JeFF
[url]http://www.fussball.de/amateur.tv.torderwoche/-/id/9306#!/[/url]
0
Ürdi
[quote='JeFF','index.php?page=Thread&postID=68047#post68047'][url]http://www.fussball.de/amateur.tv.torderwoche/-/id/9306#!/[/url][/quote]
Das sind Zufallstreffer, der von mir nicht sonderlich geschätzte Lamidi hat ebensolche Tore erzielt.

Ich hoffe aber inständig, dass unser neuer Stürmer gerade bei uns wieder zu alter Oberliga-Form aufläuft und ins ins nächste Regionalliga-Jahr schießt.
0

Nächste Spiele

23.11. 14:00 KFC Uerd. -:-
23.11. 14:00 KFC Uerd. -:- S04 II
23.11. 14:00 Hkepp -:-
23.11. 14:00 -:- FC Dür.
23.11. 14:00 Türk -:- KFC Uerd.
23.11. 14:00 -:- KFC Uerd.
23.11. 14:00 -:-
24.11. 14:00 Pader2 -:-

Letzte Spiele

22.11. 19:30 1:3 Wiedbr.